myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] US-Staatsanwälte machen Megaupload.com dicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.12, 09:49   #71
Trados
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 54
Bedankt: 113
Trados ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geschieht denen Recht. Der Schmitz ist ein Krimineller hoch zehn. Megaupload hatte im Vergleich zu den anderen OCH die Nebenplattform Megavideo, darüber hinaus wurden Files nicht aktiv gelöscht wie das bei den anderen Hostern der Fall war. Hier hat wohl auch die Begründung der Richterin angesetzt. Wenn man dann auch noch so blöd ist sich in einem Land aufzuhalten dass ein Auslieferungsabkommen mit den USA hat und dort auch nicht gerade leise auftritt - in Neuseeland war er ob seines pompösen Auftritts wohl bekannt wie ein bunter Hund - dann zeugt das nicht gerade von Intelligenz.
Trados ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 09:56   #72
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Seneca Beitrag anzeigen
Ich frag mich wirklich wie man für einen derartigen Parasiten auch nur die Spur von Bedauern empfinden kann.
Es geht ja nicht um diesen Parasieten, es geht um die Freiheit im Netz. Dieses Copyright blabla ist ja nachvollziehbar, aber es ist eine Schweinerei wie sich dsa FBI hier Global einmischt. Die Ami Justiz hat etliche Leichen im Keller, und jede einzelne dieser Leichen ist schlimmer als Copyrightverletzungen. Und wieso zitierst du mich komplett, obwohl ich nichtmal ein Wort über diesen Parasieten verloren habe? Ist doch leicht zu verstehen das es mir um etws anderes geht.

Ich denke das FBI hat besseres zu tun, aber solange die Industrie schön §§§ in die Kassen spülen, wird halt eine Welttour gegen die Feinde dieser Industrie gemacht.
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 10:04   #73
blauercrystal
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 4
blauercrystal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteblauercrystal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteblauercrystal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteblauercrystal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteblauercrystal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteblauercrystal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteblauercrystal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteblauercrystal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteblauercrystal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteblauercrystal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteblauercrystal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard

Megaupload ist mir egal, aber Megavideo neiiiiiiiiiiiiiin ... die ganzen Anime waren da gehostet.
blauercrystal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 10:18   #74
tollwutvirus
immer auf der suche
 
Benutzerbild von tollwutvirus
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 54
Bedankt: 8
tollwutvirus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Naja angst braucht Ihr da wohl nicht zu haben, das ist Amiland hat mit uns nix zu tun.
mehr als Du glauben magst. leider.
__________________
nimm mich wie ich bin, oder geh` mir aus dem weg

Nach dem CRASH alles im a...
Die Thanks jetzt auch...
tollwutvirus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 10:23   #75
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Schon irgendwie paradox wie viele hier die Macher von MU kriminalisieren und verurteilen. Natürlich haben die das wegen der Kohle gemacht aber wir hatten Jahrelang auch was davon, vorallem als free User. Also was soll die Aufregung, vorallem HIER? Moralapostel?

Naja was viel wichtiger ist, ist die Tatsache dass die USA sich mittlerweile Weltweit austoben kann und IHRE Gesetze anscheinend Weltweit gelten, regt euch darüber auf statt MU nach zu weinen! Stoppt diese Cowboys!
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 10:28   #76
Dracas
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 18
Dracas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blauercrystal Beitrag anzeigen
Megaupload ist mir egal, aber Megavideo neiiiiiiiiiiiiiin ... die ganzen Anime waren da gehostet.
sagst es wollte gestern folge 143 von onepiece schaun und mich gewundrt, warum nix geht. habe dan gehört was die amies verzapft haben.

Naja mal sehn wie weit die amies damit kommen. Theoretisch müssten die USA ja den status einer Demokratie verlieren, da sie doch direkt gegen das Recht der freien Meinungsäußerung vorgehen und politik bei denen ja nun wirklich korupt ist, siehe lobby ect. Copyright ist ja ne feine sache, wenn sie den auch mal richtig umgesetzt wird.

Und zu den DOS angriffen, mag sein das die nicht soviel bringen, aber es setzt ein zeichen, es zeigt das sie nicht unantastbar sind und wer weiß. Währe interessant wenn die server dieser firmen aufeinmal komplett zerschossen und gelöscht werden. Währe doch möglich oder?
Dracas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 10:44   #77
Seneca
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 280
Seneca gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slimru Beitrag anzeigen
Naja was viel wichtiger ist, ist die Tatsache dass die USA sich mittlerweile Weltweit austoben kann und IHRE Gesetze anscheinend Weltweit gelten, regt euch darüber auf statt MU nach zu weinen! Stoppt diese Cowboys!
Ja das wäre eine Möglichkeit - wir veranlassen ALLE US Firmen nach Russland oder Deutschland umzusiedeln. Dann hetzen wir die Deutsche Justiz auf alle Downloader.
__________________
need a new guardian angel - mine is pretty much done
Seneca ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 11:11   #78
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Seneca Beitrag anzeigen
Ja das wäre eine Möglichkeit - wir veranlassen ALLE US Firmen nach Russland oder Deutschland umzusiedeln. Dann hetzen wir die Deutsche Justiz auf alle Downloader.
Die Deutsche Justiz hat wohl alle Hände voll zutun mit anderen "wichtigen" Fällen. Und so war das garnicht gemeint. Wie kommst du jetzt auf US Firmen? Vollstrecken sie die Gesetze oder was?

Ich mein jeder kennt den "langen" Arm des Gesetzes, aber der von USA hat anscheinend überlänge. Warum? Nur wenn USA was von anderen braucht ist zusammenarbeit gut, ansonsten scheißen die doch auf alle

Die Betreiber von MU werden jetzt doch alle nach US-Recht verurteilt oder irre ich mich da?
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 11:58   #79
Lurz111
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 174
Bedankt: 225
Lurz111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
...sowie die Server von Megaupload in den USA, den Niederlanden und Kanada beschlagnahmt. ...
Wieso mischt das FBI in den Niederlanden rum und kann da einfach Server beschlagnaemen
Lurz111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 11:59   #80
Barboza
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 25
Bedankt: 15
Barboza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Krass, der Gründer ist ja dieser fette Deutsche! Kein wunder das die hopps gegangen sind! Wusste ich noch garnicht!
Barboza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 12:01   #81
steprea
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 38
steprea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist immer noch down....(universal)
steprea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 12:03   #82
Nordwind1988
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Nordwind1988
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 133
Bedankt: 21
Nordwind1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sowas bescheuertes mann sollte die uploader hochnehmen nicht den betreiber was kann er denn dafür.aber die uploader bekommen sie nicht diese Pfosten also schliessen sie die megaupload seite und nehmen den chef fest OMG sage ich nur dazu.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Nordwind1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 12:20   #83
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.940
Bedankt: 2.104
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ninisalo Beitrag anzeigen
Nicht weinen Leute!! Anonymous hat aus Protest folgende seiten lahmgelegt:
UniversalPictures.com
Justiz Departement (justice.gov)
Copyright.gov
Utahchiefs.org
Hadopi.fr
Riaa.com
Mpaa.org
Bmi.com
Sonderlich erfolgreich war das aber nicht, sind großteils wieder erreichbar

Kleiner Bericht zum "Gegenangriff":
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Besonders interessant ist dieser Absatz:
Zitat:
Fiel Anonymous auf das FBI herein?

Während sich die Teilnehmer der groß angelegten Anonymous-Aktion noch auf die Schulter klopfen, könnte ihnen bald das Lachen vergehen. Wie die arrivierte Cnet-Redakteurin Molly Wood schreibt, war die Megaupload-Razzia bewusst zu genau diesem Zeitpunkt gesetzt worden. Die US-Behörden hätten es absichtlich auf einen Kampf mit Anonymous abgesehen. Dadurch, dass diese dann willig einen regelrechten Krieg begonnen haben, würde das eine ideale Rechtfertigung für noch härtere Gesetze sein.
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 12:25   #84
PushUp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von PushUp
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 223
Bedankt: 122
PushUp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wäre das der Grund, dann hätten auch alle anderen Filehoster vom Netz genommen werden müssen...

Hier geht es wohl eher um Geldwäsche, Steuerhinterziehung, und was damit zusammenhängt...und wenn man in der Unternehmenszentrale 10 Mio (Euro oder Dollar) in BAR vorfindet, kann wohl jeder 1 und 1 zusammenzählen, dass das nicht seriös sein kann...

Ich frage mich allerdings immer noch, womit die Filehoster ihr Geld verdienen??? Haben die Verträge mit den Netzbetreibern, da durch die alle Kunden einen teureren Internetvertrag haben abschließen wollen, um die diversen Dinge ratz-fatz herunterladen zu können??? Das erschließt sich mir nicht wirklich!
__________________

PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 12:53   #85
gandalix
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 106
Bedankt: 82
gandalix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PushUp Beitrag anzeigen
Wäre das der Grund, dann hätten auch alle anderen Filehoster vom Netz genommen werden müssen...

Hier geht es wohl eher um Geldwäsche, Steuerhinterziehung, und was damit zusammenhängt...und wenn man in der Unternehmenszentrale 10 Mio (Euro oder Dollar) in BAR vorfindet, kann wohl jeder 1 und 1 zusammenzählen, dass das nicht seriös sein kann...

Ich frage mich allerdings immer noch, womit die Filehoster ihr Geld verdienen??? Haben die Verträge mit den Netzbetreibern, da durch die alle Kunden einen teureren Internetvertrag haben abschließen wollen, um die diversen Dinge ratz-fatz herunterladen zu können??? Das erschließt sich mir nicht wirklich!

Das steht sogar im Artikel wie Filehoster ihr Geldverdienen


"Megaupload.com hatte nach eigenen Angaben mehr als 1 Milliarde Visits, über 150 Millionen registrierte Nutzer und rund 50 Million tägliche Besucher. Finanziert wurde der Dienst mit Werbung und kostenpflichtigen Premium-Accounts."
gandalix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 13:17   #86
sk8ordie
Der Shit
 
Benutzerbild von sk8ordie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 413
Bedankt: 436
sk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punkte
Standard

Was regen sich hier einige über diesen nicht grad sympathischen Kim Dotcom auf?
Was hier passiert ist widerstoßt gegen viele Gesetze und Grundrechte und das wird lediglich mit Uhrheberrechtsverletzungen begründet?
__________________
Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment und ist in deinem Land nicht verfügbar
sk8ordie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 13:21   #87
Kneter33
WarRock Idiot
 
Benutzerbild von Kneter33
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2.403
Bedankt: 3.952
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nordwind1988 Beitrag anzeigen
sowas bescheuertes mann sollte die uploader hochnehmen nicht den betreiber was kann er denn dafür.aber die uploader bekommen sie nicht diese Pfosten also schliessen sie die megaupload seite und nehmen den chef fest OMG sage ich nur dazu.
OMG sag ich nur zu diesem Wissen.
Diese OCH Dienste gibt es nicht um Dir einen Gefallen zu tun,
sondern um damit Geld in einem Umfang zu verdienen der außerhalb Deines Denkvermögens steht.
Und der Herr Kim Schmitz tut dieses seit Jahren im großen Stil.
Wenn ich nen Dienst anbiete wie MegaUpload und Geld dafür zahle das Dateien eines Uploaders geladen werden ist es Fakt das man Bescheid weiß um was für Dateien es sich dabei handelt!
Und bei der ganzen Vorgeschichte des Herrn Kim Schmitz ist es wohl auch auszuschließen das Er diesen Dienst aus reinster Menschenliebe und Wohltätigkeit betrieben hat.
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 13:41   #88
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Obendrein ist doch wohl klar, welche Art von Dateien die einzigen sind, die von derartigem öffentlichen Interesse sind, dass sich damit auch Geld verdienen lässt - es werden wohl kaum veröffentlichte Aufnahmen eines Silvesterspektakels oder die neuesten Videos von greenpeace sein, die den meisten Traffic verursachen. Die Filehoster geben vor, etwas gegen Piraterie zu unternehmen, indem sie dann und wann mal das eine oder andere Angebot löschen, aber sie wissen allesamt ganz genau, durch was sie den absoluten Löwenanteil ihres Umsatzes generieren.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 13:46   #89
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nordwind1988 Beitrag anzeigen
sowas bescheuertes mann sollte die uploader hochnehmen nicht den betreiber was kann er denn dafür.aber die uploader bekommen sie nicht diese Pfosten also schliessen sie die megaupload seite und nehmen den chef fest OMG sage ich nur dazu.
Aber ansonsten wünscht du den Uploadern nur die Pest???
Dann bist du hier fehl am PLatz...

Und das die Betreiber der File-Hoster für das auf deren Server gespeicherte Material verantwortlich ist, sollte doch klar sein. Sie müssen mit Filtern, etc. das urheberrechtliche geschützte Material heraussuchen und löschen, sonst sind sie als "Störer" mit haftbar.

Aber mal die nächsten Monate abwarten, ob es nur den Betreiber betreffen wird, oder ob sie auch den ganzen Ip's nacgehen.
Dürfte aber bei der Menge schwierig werden...


Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 14:14   #90
erste13
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
erste13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich frage mich nur ,ob ich meine 80 €, die ich am 05.01 mu geschenkt habe,irgendwie zurückholen kann ( schau ma mal,ob paypal käuferschutz da was taugt. Bitter das ganze...
erste13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 14:30   #91
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.940
Bedankt: 2.104
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von erste13 Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur ,ob ich meine 80 €, die ich am 05.01 mu geschenkt habe,irgendwie zurückholen kann ( schau ma mal,ob paypal käuferschutz da was taugt. Bitter das ganze...
Käuferschutz bei etwas zu beantragen das eh nur so halblegal ist und grad vom FBI dicht gemacht wurde hallt ich für nicht so schlau

Abgesehen davon steht beim paypal Käuferschutz zb das hier:
Zitat:
Es handelt sich bei Ihrem Einkauf um einen Gegenstand, der sich per Post verschicken lässt. Insbesondere auf Dienstleistungen, Fahrzeuge und auch digitale Produkte wie E-Books trifft dies leider nicht zu.
Womit er sowieso mal nicht anwendbar ist
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 14:32   #92
xraptorx
Mitglied
 
Benutzerbild von xraptorx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 454
Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kneter33 Beitrag anzeigen
Diese OCH Dienste gibt es nicht um Dir einen Gefallen zu tun, sondern um damit Geld in einem Umfang zu verdienen....
MU zwang mich persönlich nie einen Premium-Account zu erschliessen, da die Download Geschwindigkeit recht passabel war. Nebenher hatte ich als Freeuser keine Wartezeit zwischen den Files und es wurde auf die Eingabe dieser bescheuerten captcha verzichtet ... das war für mich Nächstenliebe genug! Erspar mir also bitte deine Neidgedanken, zumindest in diesem Thread
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 14:40   #93
erste13
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
erste13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thyriel Beitrag anzeigen
Käuferschutz bei etwas zu beantragen das eh nur so halblegal ist und grad vom FBI dicht gemacht wurde hallt ich für nicht so schlau

Abgesehen davon steht beim paypal Käuferschutz zb das hier:

Womit er sowieso mal nicht anwendbar ist
Ist halt ein Versuch wert.was kann da schon passieren.entweder ja,oder nein
erste13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 14:41   #94
Kneter33
WarRock Idiot
 
Benutzerbild von Kneter33
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2.403
Bedankt: 3.952
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

MU hat wohl nie auf die Premium Member gehofft.
Der /Umsatz ist mit der Werbung gekommen mein lieber Padawan.
Selbst mit einem Blocker dieser Werbung wurde das inzwischen als Hit gezählt.
Man kriegt es nicht angezeigt und trotzdem kommt es in den Counter.
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 14:43   #95
Simonba
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Freising
Beiträge: 74
Bedankt: 40
Simonba ist schon ein Name im Untergrund. | 619 Respekt PunkteSimonba ist schon ein Name im Untergrund. | 619 Respekt PunkteSimonba ist schon ein Name im Untergrund. | 619 Respekt PunkteSimonba ist schon ein Name im Untergrund. | 619 Respekt PunkteSimonba ist schon ein Name im Untergrund. | 619 Respekt PunkteSimonba ist schon ein Name im Untergrund. | 619 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen

Aber mal die nächsten Monate abwarten, ob es nur den Betreiber betreffen wird, oder ob sie auch den ganzen Ip's nacgehen.
Dürfte aber bei der Menge schwierig werden...


Mfg
Bei 50 Millionen pro Tag?!? Die wären alleine mit einem Tag überfordert. Oder denkst du, dass die 50 Millionen* 42Tage (6Wochen) Abmahnungen versenden? :-) DA hätten die auf Jahrzehnte nixc anderes zu tun
Simonba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 14:44   #96
thom_ass11
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 162
Bedankt: 37
thom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punkte
Standard

servus, ich weiß das keiner eine glaskugel von euch hat.
aber wie schätz ihr ein.
ob auch bald ul und rapid betroffen sind?
diese sitze doch in der schweiz und thailand.
komm da ein bischen zum nachdenken
thom_ass11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 14:48   #97
orion6666
Legende
 
Benutzerbild von orion6666
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 15.867
Bedankt: 274.934
orion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25174235 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25174235 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25174235 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25174235 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25174235 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25174235 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25174235 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25174235 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25174235 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25174235 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25174235 Respekt Punkte
Standard

Anscheinend sind auch Deutsche betroffen.

Zitat:
Hacker-Angriff auf FBI-Websites

Schlagabtausch im Netz: Nachdem die
US-Behörden die Datentausch-Platt-
form Megaupload dichtgemacht haben,
haben Netzaktivisten für Stunden die
Websites von FBI und Justizministe-
rium lahmgelegt. Die angegriffenen
Internet-Seiten des amerikanischen
Musikindustrie-Verbandes RIAA und
des Musik-Marktführers Universal Mu-
sic Group sind immer noch offline.
Die US-Behörden werfen der geschlos-
senen Megaupload-Plattform massive
Urheberrechtsverletzungen vor. Sie-
ben Verdächtige wurden angeklagt,
darunter auch mehrere Deutsche.
Quelle SAT1 Videotext Seite 118
__________________
Gruß Orion6666

Für Reupp Thread Link und Titel.

Reupp nur auf Turbobit.
orion6666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 15:01   #98
xraptorx
Mitglied
 
Benutzerbild von xraptorx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 454
Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kneter33 Beitrag anzeigen
MU hat wohl nie auf die Premium Member gehofft.
Warum nicht? Wäre eine zusätzliche Einnahmequelle und dein Vorwurf der "Geldgier" somit auch berechtigt.
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 15:12   #99
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na super alle meine Ups sind auf Megaupload...
Die können doch nicht die ganze Website hochjagen?! Wer hat das recht dazu?! Ausserdem bezweifel ich das die Megaupload sperren/löschen können! Es gibt genug Betreiber der Seite und irgendwer wird das übernehmen! So war es bei Kino.to auch.

Es gibt übrigens eine Alternativ Adresse!
109.236.83.66
Lol die IP ist in den Niederlanden stationiert:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schlau da ist es natürlich Safe mitten im Feld Haus oO. Sofern die IP nicht verfälscht ist. Mittlerweile funktioniert selbst die nicht mehr...

Was machen die Megaupload upper wen Megaupload definitiv dauerhaft gesperrt wird? Megaupload war meiner Meinung nach der beste Hoster besonders für Free User! Ausserdem wird dort sogut wie nie irgendwas gelöscht.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 15:21   #100
sersay
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 2
sersay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so ein dreck. Wenn es um Kapital geht, ist der Staat besonders schnell,wenn es um menschen leben geht eben nicht. Echt pervers. Diese Entschlossenheit würde ich mir in anderen bereich auch wünschen.
sersay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 15:27   #101
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard Achtung! Megaupload geschlossen - Uploadern droht Strafe


Megaupload geschlossen, Kim Schmitz verhaftet ( 19.1.2012, 22:08 )



Deshalb wurde der Sharehoster von Kim Schmitz geschlossen ( 20.1.2012, 11:10 )



Was Uploader und Downloader zu befürchten haben ( 20.1.2012, 14:32 )




Edit:


Da war wohl jemand schneller als ich -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 15:28   #102
michajazz
noch da
 
Benutzerbild von michajazz
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 28
michajazz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Anonymous-Rache nach US-Schlag gegen Megaupload

Nach der Abschaltung des Filehosters Megaupload durch die US-Bundespolizei FBI haben die Netzaktivisten von Anonymous mit einer Angriffswelle auf die Seiten von Lobbygruppen der Unterhaltungsindustrie und des US-Justizministeriums zurückgeschlagen.

Nachdem die US-Behörden in der Nacht auf Freitag den Filehoster Megaupload dichtgemacht haben, hat das Hacker-Kollektiv Anonymous eine Angriffswelle gegen US-Regierungsseiten und Websiten von Interessensverbänden der Unterhaltungsindustrie gestartet. Davon war die Website des US-Justizministeriums und der US-Bundespolizei FBI betroffen. Zu den anvisierten Zielen gehörten auch die Websites der Plattenfirmen Universal und Warner Music, des Musikindustrie-Verbands RIAA sowie der Filmindustrie-Vereinigung Motion Picture Association of America. Sie waren in den vergangenen Stunden vorübergehend nicht oder nur eingeschränkt erreichbar.

"Rachefeldzug"
"Anonymous geht auf Rachefeldzug für Megaupload", erklärte das Kollektiv per Kurznachrichtendienst Twitter und in einer auf Pastbein veröffentlichten Mitteilung. Für SOPA-Unterstützer beginnt das Blackout heute, teilten die Aktivisten unter Anspielung auf die Online-Proteste gegen das geplante US-Anti-Pirateriegesetz "Stop Online Piracy Act" (kurz SOPA), bei denen am Mittwoch zahlreiche Seiten vom Netz gingen, nach Angaben der "New York Times" mit.

Megaupload-Gründer festgenommen
Die US-Behörden werfen Megaupload massive Urheberrechtsverletzungen vor. Sieben Verdächtige wurden angeklagt. Vier der Beschuldigten, darunter auch Unternehmensgründer Kim Schmitz, wurden auf Veranlassung der US-Behörden in Neuseeland festgenommen, wie das FBI am Donnerstag mitteilte.

"Dies ist eine der größten kriminellen Urheberrechtsanklagen, die in den USA je erhoben worden ist", teilte das US-Justizministerium mit. "Es zielt auf den Missbrauch einer öffentlichen Speicher- und Verteilerplattform, um Verstöße gegen geistiges Eigentum zu begehen."

Bei Megaupload konnten Daten aller Art hochgeladen werden. Nach den Vorwürfen der US-Behörden waren darunter auch in großem Stil urheberrechtlich geschützte Musik, Filme, TV-Serien und digitale Bücher.

"175 Millionen Dollar illegaler Gewinn"
Megaupload habe mehr als 175 Millionen Dollar illegalen Gewinn gemacht und den rechtmäßigen Eigentümern der Inhalte einen Schaden von deutlich über einer halben Milliarde Dollar zugefügt, erklärte das Justizministerium. Ein weiterer Vorwurf lautet auf Geldwäsche.

Die Anschuldigungen, Megaupload fördere massenhafte Urheberrechtverstöße, seien "grotesk überzogen", erklärte das Unternehmen in einer kurz vor der Schließung seines Websites veröffentlichten Mitteilung. Die große Mehrheit des Datenverkehrs von Megaupload sei legitim.


Quelle: futurezone
michajazz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 15:40   #103
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XxMarcoxX Beitrag anzeigen
...Ausserdem wird dort sogut wie nie irgendwas gelöscht.
Ist logisch. Damit haben die Betreiber von Megaupload/etc. ihr Geld gemacht. Die haben sich einen Dreck um Urheberrechte gekümmert.
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 15:46   #104
Lord_Wellington
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 670
Bedankt: 1.168
Lord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von orion6666 Beitrag anzeigen
Anscheinend sind auch Deutsche betroffen.
Wenig überraschend, Kim Schmitz hat afaik die deutsche Staatsbürgerschaft.
Lord_Wellington ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 15:46   #105
ageof
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ageof
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 119
Bedankt: 17
ageof ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von annamariat Beitrag anzeigen
Ihr wonht alle im falschen Land: Das Schweizer Urheberrecht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wie sieht es den bei uns in Deutschland mit dem Urheberrecht aus ? Ich hab bis jetzt gedacht das Downloads von Dateien die bei MU und weiter sind in die grauzone fallen solange es privat Gebrauch ist oder Täusche ich mich da ?
ageof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Sitemap

().