Navigon Europe v5.4.1 (09. April 15) - Blitzer Juni 2015 - Stimmenpaket -Karten Europa Q2-2015
Beschreibung:
NAVIGON GPS Navigation für Europa
+++ Neuste Version 5.4.1 jetzt verfügbar +++
Wichtige Hinweise
- Diese Software benötigt weitere Daten (Karten etc.) die via WLAN geladen werden müssen.
Mit NAVIGON verwandeln Sie Ihr Android Smartphone in ein vollwertiges mobiles Navigationssystem. Durch On-Bord Navigation entstehen keine Datenübertragungskosten oder Roaminggebühren für z.B. Routenberechnung und Kartendarstellung.
*** Features und Funktionsumfang ***
+ Google Street View Integration - Zielvorschau vor dem Start und vor der Ankunft abrufbar (wo verfügbar)
+ Fahrspurassistent / Aktiver Fahrspurassistent (Verfügbar ab android 2.2)
+ Bluetooth-Unterstützung: Erhalten Sie Fahranweisungen über ihr Bluetooth-Autoradio, während Sie Musik vom Telefon streamen. Während der Anweisungen wird die Musiklautstärke reduziert (Verfügbar ab android 2.2)
+ NAVIGON Latest Map Guarantee (Neukunden erhalten zur app die jeweils aktuellste Karte)
+ Lokale Suche
+ Foursquare
+ Glympse
+ Radar Info
+ Reality View Pro
+ Geschwindigkeitsassistent
+ NAVIGON Reality Scanner
+ NAVIGON MyRoutes
+ Text-to-Speech und präzise Sprachansagen
+ verschiedene Stimmen (Dialekte)
+ Erweiterte Fußgängernavigation
+ Koordinateneingabe des Ziels
+ 2D und 3D Kartendarstellung
+ NAVIGON Zielgerade - speichert nach dem Parken Ihren Standort und führt Sie im Fußgänger- oder ÖPNV* Modus fort
+ NAVTEQ Kartenmaterial für ganz Europa
*Der ÖPNV-Modus steht nur zur Verfügung wenn das Paket „Urban Guidance“ gekauft wurde
NEU: Erweitern Sie Ihr System mit in-app Paketen
+ Urban Guidance – Nutzen Sie auch öffentliche Verkehrsmittel zur Navigation**
+ Panorama View 3D
+ NAVIGON FreshMaps XL
+ NAVIGON cockpit
+ TrafficLive
+ Michelin Restaurant- und Hotelführer
+ Grüner Reiseführer von Michelin
+ ADAC Camping- und Caravan-Stellplatzführer
+ POI all-in-one Sonderzielpaket
+ Mobile Alert Live - Neuer Live Service!
+ NAVIGON LPG and Bio-Diesel filling stations
+ Smartwatch Connect - Ermöglicht Fussgängernavigation auf der SONY SmartWatch 2. Erfordert zusätzlich die Installation der kostenfreien Erweiterung "NAVIGON Smartwatch Connect", verfügbar hier in Google Play
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Navigon Europe 5.4.1 Hoster: uploaded.to
Type: APK
Grösse: 31mb
Passwort: 6195tor
Link:
Danke für deine Beiträge.Kannst du bitte die Maps und die Stimmen auf Zippyshare uppen.
ja sehe ich auch so. jedes land einzeln wäre von vorteil- denn das paket und dann noch bei upload dauert ewig!!!! somal man dort nur pro stunde 1 paket ziehen kann.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lowriderlord:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-
hey
egal welche version von navigon - bekomme kein navigon installiert
-
kommt immer fehler - ein fehler ist aufgetreten -
-
habe nur w-lan an
-
weiß einer rat
Habe Navigon Europa gecrackt - 5.41 sowie 5.45 geladen -
APK installiert -
/ Maps via Wlan runtergeladen + update Karte BRD
Handy an PC via USB angeschlossen
Map ausgetauscht - auf Karten Q 2 2015
POI erneuert
Stimmen in Ordner Sound geschoben -
Navigon auf Handy gestartet
Adresse eingegeben (Einstellungen Route Blitzer Anlieger etc. alles eingestellt )
kann aussuchen ob Fußgänger / Auto Navigation , wähle aus
und Navigon bricht ab -
was mache ich Falsch ?
Bei der Version 4.80 .... 5.41 musste ich etwa 12-15 x installieren,
irgendwie immer alles gleich gemacht mit Karten via Wlan - danach Karten etc. ausgetauscht
und irgendwann , so nach 5-7 Stunden war es installiert - und FUNKIONIERT !
WAS MACH ICH FALSCH ??
Gibt es Link / Manual - Bedienungsanleitung - Schritt für Schritt
etc. wie die Installtion bei euch / Ihnen klappte ?
Hardware Samsung GT-S6102 + Motorola 2.gen. beide mit SD Karte 8GB/ 16GB
Sim karte eingelegt? die geräte ID wird mit der imei-nummer deines tablets verknüpft evtl liegts daran. Generell sollte die apk auf dem internen speicher liegen und von dort installiert werden...ansonsten ins Navigon Hilfe-Thema siehe Seite 1 ;-) dort findest du bestimmt hilfbereite Leute
also jung danke fur download daten.ich habe so weit alles instaliert sogar die karten uber w-lan uber 2gb aber mit mein handy note 3 bleibt das navi hengen ofter neu gestartet aber das selber problem leider....
Ich habe seit dem Update auf 5.45 die selben Probleme es gehen nur noch die Karten die direkt mit dem Telefon geladen werden Problem gelöst erst in den Telefonspeicher installieren Karten hinzufügen und erst später auf die Speicherkarte verschieben
Hallo RUMBLE IN THE JUNGLE,
Vielen Dank für NAVIGON Europe v5.4.6 Patched.
Ich nutze z. Z. v5.4.1 download von spacechip2005 und alles funktioniert tadellos.
Nach dem installation und start hat diese version angefangen mit download, aber als Karten downloaden wollte, habe ich angehalten, und die Karten von spacechip2005 in map Ordner kopiert.
Kann man deine NAVIGON_europe-5.4.6.apk starten, und damit 5.4.1 updaten, oder muss man frühere version entfernen?
Leute ich komme gerade aus dem Urlaub zurück. Während des Uralubes (in FR) stellte ich fest, dass die maps gar nicht aktuell sind, obwohl lt. Navigon die aktuell sein sollten. Wie kann das sein?
Von daher - seid achtsam!!!
EDIT:
Leute wenn ich Navigon öffne, da ist auf dem Hauptbild irgendwas rotes "angola prison 4..." - leider kann ich es nicht ganz lesen, da direkt danach die app startet - habt ihr das auch?
Navigon Europe v5.4.7 funzt auf dem S3 nicht. Meldung "Die Überprüfung dieser Kopie von NaAVIGON hat ergeben, dass sie nicht rechtmäßig im Android Market erworben wurde."
Da du eine imei vorhaden hast würde ich dir die Select version empfehlen.
5.4.7 installieren, Terrain_EU.nfs (298mb) in Navigon/data kopieren.
In Navigon unter Einstellungen/Navigation/Darstellung der karte auf Panarama View 3D umstellen.
kanns dann eine demo Route laufen lassen zB. Feldberg die dunkle schattierungen und erhebungen die du siehst ist Panarama View 3D.
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Trinix bedankt:
5.4.7 installieren, Terrain_EU.nfs (298mb) in Navigon/data kopieren.
In Navigon unter Einstellungen/Navigation/Darstellung der karte auf Panarama View 3D umstellen.
kanns dann eine demo Route laufen lassen zB. Feldberg die dunkle schattierungen und erhebungen die du siehst ist Panarama View 3D.
Hi,
die Schattierungen sehe ich, aber leider nicht die Erhebungen
Dennoch habe ich eine Frage - immer wenn ich Navigon aktiviere, habe ich normales 3D drin, muss dann manuell in Panorama view ändern - ist das normal?
die Schattierungen sehe ich, aber leider nicht die Erhebungen
Dennoch habe ich eine Frage - immer wenn ich Navigon aktiviere, habe ich normales 3D drin, muss dann manuell in Panorama view ändern - ist das normal?
BTW - habe über shop alles aktuallisiert....
das gleiche problem hab ich auch -.-*
wie kann man über den Shop alles aktuallisieren? oO
Mit mapmanager meinst du mymaps vom app? Das ist echt komisch.
Empfehle dir den app zu löschen (auch den Ordner). Dann restart und alles erneut zu installieren.
Wenn ich unter shop nach gucke, dann habe ich die maps Q2/2015.
Kennt jemand eine Möglichkeit, sich akustisch vor "Custom-Biltzern" (mir fällt kein besserer Begriff dafür ein) warnen zu lassen? Ich rede von dem letzten Punkt der Liste auf diesem Screenshot: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Weiß jemand von euch, wo die 5.4.7-er Version die Stimmen abspeichert?
Es gibt ja im Netz so ein"Lustige Stimmen"-Paket seit 2009.
Diese nfs-Files soll man in den Navigon Ordner unter "Sounds" kopieren, dann kann man sie auswählen.
Das hat bisher geklappt, seit der 5.4.7. nicht mehr.
Da sind nur mehr einige Stimmen drinnen, aber die neuen erkennt er offensichtlich nicht.
Nun habe ich testweise ALLE Stimmen (nfs-Files) aus dem Sound Ordner gelöscht - trotzdem habe ich noch immer die Standard-Stimmen in den Einstellungen zur Verfügung. Egal was in den Sound-Ordner kopiert wird, Navigon bietet immer die gleichen Stimmen an, keine Änderung.
Speichert die neue Version die Stimmen irgendwo anders ab?
Habe die Karten runtergeladen, außer z06, ist eine .exe und der Virenscanner schlägt Alarm,ist ein Trojaner, wäre es möglich die richtige z06 einzustellen und keinen Trojaner anzubieten,
ohne z06 nützt der Rest nichts
Danke