myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Klitschko vs. Briggs

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.10.10, 14:34   #36
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.036
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xeones Beitrag anzeigen
Wenn ich mir mal die Kämpfe von Ali, Tyson und co. ansehe, dann finde ich es schon bedauerlich, wie heute geboxt wird. Klitschko hat den linken Arm nahezu immer unten, er hat keine Defensive. Dennoch kommt von Briggs über den gesamten Kampf hinweg wirklich NICHTS. Nicht einmal 2 fokussierte Schläge hintereinander hat er versucht. 95% seiner Schläge waren völlig sinnlos in die Luft geboxt, da musste Klitschko nicht einmal ausweichen, denn die Schläge kamen aus gefühlten 2 Metern.

das problem ist, dass man erstmal an diesem langen arm vorbeikommen muss ohne sich eine zu fangen
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 15:51   #37
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

ich musste samstag immer an den letzten kampf von axel schulz gegen wladimir klitschko denken. der schulz sah nach dem kampf aus, als wäre er von einem panzer überrollt worden. da sah briggs trotz der verletzungen noch wesentlich "gesünder" aus.

es muss doch irgendwo da draussen boxer geben, die den klitschko mit 2, 3 krachenden haken mal zeigen, wie arrogant er wirkt, wenn er ohne deckung boxt und ihn auf die balken schicken. ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der weltweiten schwergewichtsszene nur fallobst für die klitschkos gibt.
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 16:16   #38
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ich mach das schon ich schnapp sie mir beide
zum dem thema deckung.Ich finde es sieht immer so aus als wären die beiden total gelangweilt im ring und am ende der kräfte.Sie boxen aber einfach auch viel mit dem kopf, kein zu hohes risiko immer sachlich bleiben und naja die beiden haben ne gute reichweite, wie schon gesagt bevor da der schlag einschlägt ist meist schon der gegenschlag raus.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 19:58   #39
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.169
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

du...? Das will ich sehn.

Das mit der offenen Deckung ist Klitschkos Taktik, seinen Gegner zu locken um blitzschnell drauf zu knocken. Meistens mit raschem Erfolg.

Briggs wird hier all zu oft als Großmaul hingestellt, aber wie andere schon schrieben, er hat die 12 Runden gestanden. Das ist zumindest nur wenige vor ihm geglückt und dafür allein hat er seinen Namen mit Respekt verteidigt.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 15:28   #40
xeones
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 19
xeones ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von layercake87 Beitrag anzeigen
das problem ist, dass man erstmal an diesem langen arm vorbeikommen muss ohne sich eine zu fangen
Tyson hat trotz seiner Größe von ca. 178cm schon viele lange arme Überwunden. Er war sicherlich ein ausnahme Boxer, aber dennoch, hast du wirklich einen Briggs gesehen, der _versucht_ hat, Klitschko gefährlich zu werden? Lediglich bei seinen Seitenschlägen sah er engagiert aus .

Der Kampf von Wladimir wird genauso ablaufen.. wenn ich den Gegner schon sehe .
xeones ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 15:58   #41
Stacy Keibler Fan
^^Best WWE Diva ever
 
Benutzerbild von Stacy Keibler Fan
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Stacy Keiblers Unterwäscheschrank
Beiträge: 80
Bedankt: 56
Stacy Keibler Fan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist eigentlich mit Nikolai Valuev geworden?
Der hat doch biss her, soweit ich weiß nur zweimal verloren und das nur nach Punkten. Also wenn die Klitschko´s das auch schaffen dann sind die richtig gut.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stacy Keibler Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 08:33   #42
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stacy Keibler Fan Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit Nikolai Valuev geworden?
Der hat doch biss her, soweit ich weiß nur zweimal verloren und das nur nach Punkten. Also wenn die Klitschko´s das auch schaffen dann sind die richtig gut.
valuev wird an der schulter operiert und will danach gegen vitali boxen, aber sorry, wenn du denkst, er sei ein meilenstein für die klitschkos hast du nicht die geringste ahnung. valuev lebt nur von seiner größe und den schwachen gegnern, er ist kein boxer, hat keine große schlagkraft, null technik, ist sehr langsam und hat keine reflexe.....er wäre schon gegen haye fast ko gegangen. klitschko zerlegt ihn in wenigen runden.....
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 12:40   #43
*erstguterjunge*
Anfänger
 
Benutzerbild von *erstguterjunge*
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 4
*erstguterjunge* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haha briggs große schnauze nix dahinter
*erstguterjunge* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 15:05   #44
AmRaS21
Anfänger
 
Benutzerbild von AmRaS21
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 31
AmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Leider, hatte Briggs Klotschko nichts aber auch garnicht entgegen zu setzen ! Meines erachtens nach Boxen sie alle nur wegen der Gage ... 715.000 würde ich auch nehmen und mich verprügeln lassen ... im Gegensatz zu Briggs aber früher KO gehen :-)

Respekt trotzdem an Briggs ... diese Schläge hätte echt nicht jeder ausgehalten und 12 Runden durchgestanden !
AmRaS21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 15:34   #45
Untamed123
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Ort: NRW
Beiträge: 32
Bedankt: 150
Untamed123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von *erstguterjunge* Beitrag anzeigen
haha briggs große schnauze nix dahinter
is imma so auf der Presse Konferenz am Rum brüllen wien bekloppter"bring dein Bruder mit den hau ich auch noch um " aber dann liegen die alle xD
Untamed123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 18:25   #46
Hayemaker
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 16
Hayemaker wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt PunkteHayemaker wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stacy Keibler Fan Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit Nikolai Valuev geworden?
Der hat doch biss her, soweit ich weiß nur zweimal verloren und das nur nach Punkten. Also wenn die Klitschko´s das auch schaffen dann sind die richtig gut.



der einzige boxer, der den klitschkos gefährlich werden könnten, wäre david haye. dieser wird erst jedoch am 13. november einen titelkampf bestreiten. mal schauen wann es zum kampf gegen die klitschkos kommt.
Hayemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 22:08   #47
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haye ist nur ein großmaul, der ist bisher den klitschkos ausgewichen, weil er schiss hat seinen titel zu verlieren. er ist ne muschi und hat nicht die geringste chance gegen sie.
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 09:55   #48
monki
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.157
Bedankt: 355
monki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Kampf ,wenn man das so überhaupt nennen kann,war ja von Anfang an so etwas wie eine Trainingsstunde für Klitschko,hätte spätestens nach der 10ten Runde von Briggs Trainer abgebrochen werden müssen.
Dann hätte er jetzt vielleicht nicht auf der Intensivstation liegen müssen.
Trotzdem,Kampf hat mir gefallen.
monki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 12:36   #49
HgButtentee
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 58
Bedankt: 387
HgButtentee ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von grievous Beitrag anzeigen
Ich hätt gern mal n Kampf wo auch ein Klitschko mal was abbekommt - das wäre für mich dann ein guter Kampf.
Dann solltest du dir mal den Kampf von Vitali Klitschko gegen Lennox Lewis ansehen.
Dort konnte man sehen was mit ihm passiert, wenn er gegen einen Gegner boxt der ihn auch trifft
HgButtentee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 09:19   #50
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HgButtentee Beitrag anzeigen
Dann solltest du dir mal den Kampf von Vitali Klitschko gegen Lennox Lewis ansehen.
Dort konnte man sehen was mit ihm passiert, wenn er gegen einen Gegner boxt der ihn auch trifft
...oder 2004 wladimir klitschko gegen corrie sanders...alle haben sanders als opfer angesehen, und dann hat er klitschko aber mal so richtig (ich glaube viermal) auf die dielen geschickt.
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.


Sitemap

().