myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

kommt man mit 80€ im silvester aus?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.10, 21:14   #36
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.487
Bedankt: 9.550
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Awesome. Beitrag anzeigen
Falls dein Vater oder dein Opa aus den früheren zeiten noch eine Schreckschuss besitzen
WTF? Papa und Opa besitzen "aus früheren Zeiten" wohl alles mögliche... aber garantiert keine Schreckschusspistole!

Bei alledem: Die "Böller für die Wumme" habe ich ja auch schon ins Spiel gebracht (und werde ich mir auch kaufen und benutzen), aber denkt immer dran: Das Benutzen von (und damit auch das Abschiessen von Feuerwerkskörpern aus...) Schreckschusspistolen auf offener Straße - ohne Notwehr - ist eine Ordnungswidrigkeit, die geahndet werden kann!

EDIT: Ohne den "Kleinen Waffenschein" ist es m.E. sogar ein Straftatbestand, wenn ich mich nicht täusche!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline  
Ungelesen 26.12.10, 23:49   #37
endmaster
Wurst ftw
 
Benutzerbild von endmaster
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 81
endmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für 80€ kriegst du über 1000 D-Böller...
Viel Spaß, damit kannst du Halb Afghanistan sprengen.

Fontänen und Raketen und so sind aber deutlich teurer.
Aber 80€ sollten reichen.
endmaster ist offline  
Ungelesen 26.12.10, 23:50   #38
Bosna4live
Smrt fašizmu
 
Benutzerbild von Bosna4live
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 418
Bosna4live ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich muss alleine für Eintritt das doppelte zahlen
Bosna4live ist offline  
Ungelesen 27.12.10, 00:26   #39
Awesome.
Anfänger
 
Benutzerbild von Awesome.
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Awesome. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
WTF? Papa und Opa besitzen "aus früheren Zeiten" wohl alles mögliche... aber garantiert keine Schreckschusspistole!

Bei alledem: Die "Böller für die Wumme" habe ich ja auch schon ins Spiel gebracht (und werde ich mir auch kaufen und benutzen), aber denkt immer dran: Das Benutzen von (und damit auch das Abschiessen von Feuerwerkskörpern aus...) Schreckschusspistolen auf offener Straße - ohne Notwehr - ist eine Ordnungswidrigkeit, die geahndet werden kann!

EDIT: Ohne den "Kleinen Waffenschein" ist es m.E. sogar ein Straftatbestand, wenn ich mich nicht täusche!
Mein Vater hatte früher ne Reck , war letztens im Keller habe sie gefunden , war aber schon rostig :P
Hab ja meine eigenen !
€: Feuerwerkskörper aus einer Schreckschuss abzufeuern ist keine Straftat , wozu stellen die dann überhaupt Pyroteschnische Muniton für Schreckschusswaffen her !
Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
wo denn?=)
Kontakte :P
Awesome. ist offline  
Ungelesen 27.12.10, 02:53   #40
Dröhntanne
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 27
Dröhntanne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kauf dir ne Kiste Knallerbsen und schmeiß sie deinem Nachbaren in den Briefkasten. >
Dröhntanne ist offline  
Ungelesen 27.12.10, 03:10   #41
xLawliet
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 284
Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Redamption Beitrag anzeigen
Hallo, ich wollte meine Silvester Einkäufe bei, meetro
machen und wollte fragen ob man mit 80€ dort auskommt ?
Ursprünglich Wahrens 150€Euro aber ne neue Grafik karte musste Herr, da konnte ich nicht Nein sagen und es währe nett wen wer ne kleine Liste hat welche Böller es 2010 gibt.

Danke schon mal im Voraus.
In 'nen Duden zu investieren, wäre intelligenter gewesen....
xLawliet ist offline  
Ungelesen 27.12.10, 03:35   #42
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.766
Bedankt: 61.227
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Sorry aber die Themen hier werden echt immer Niveau loser!

Hingehen, nach schaun was es kostet und fertig! Man man man.

Man merkt echt das Ferien sind und Ihr Kids Langeweile habt. Sucht Euch ein Hobby!

Und für so eine Frage meldet man sich extra in einem Warezboard an?
Ja ne, ist klar!
__________________

Avantasia ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Sitemap

().