myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Hausdurchsuchung und nun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.01.11, 18:48   #491
a-ndi
Newbie
 
Benutzerbild von a-ndi
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 77
Bedankt: 13
a-ndi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde meinen PC & Festplatte im Wald vergraben
a-ndi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.11, 16:50   #492
DufterTyp
User125
 
Benutzerbild von DufterTyp
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 140
Bedankt: 18
DufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe mit TrueCrypt und WinRaR verschlüsselt ;-)
DufterTyp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 11:59   #493
Schoggi
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 43
Schoggi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von intheline Beitrag anzeigen
Habe in mein PC so eine Falle eingebaut.

Ein Knopfdruck und unter der Platte im Rechner entzündet sich eine Kleine Flamme und meine Platten sind weg.
woow hast du nen link für so was
Schoggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 07:18   #494
Leonelf
ProGamer
 
Benutzerbild von Leonelf
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 50
Bedankt: 499
Leonelf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ne zweitfestplatte, mit nem sauberen WIndows 7 mit legaler Lizenz und mit ganz normalen Bookmarks. Sollten die Kommen, nehm ich die und bau se ein und nehm meine andere festplatte und formatier se mit nem csi tool, der macht jede datei zu nem dummy mit 000en drin und dann wird se formatiert, nix mehr zu finden... Und die ist dann meine "Ersatzfestplatte" und sie können es nicht abstreiten...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Leonelf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 10:01   #495
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

und das machst du in 20 sekunden wenn die klingeln und sons per hausmeister die tür aufschließen?
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 11:48   #496
dante`afk
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 47
Bedankt: 408
dante`afk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ihr seid alles kleine fische, kein schwanz interessiert sich fuer eure 50 gecrackten games, gecrackten AV und photoshop software.

btw, in die mikrowelle duerfte am effektivsten sein.
dante`afk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 23:45   #497
alex aus bz
Anfänger
 
Benutzerbild von alex aus bz
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 25
alex aus bz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würd mich freuen wenn die bei ner hausdurchsuchung nur wegen ner hdd oder so kommen würden^^
alex aus bz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 05:49   #498
Trane45279
The One
 
Benutzerbild von Trane45279
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 74
Trane45279 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schraupt einmal die festplatte auf, ein 10g beutel phosphor rin, beim zuschrauben das kabel vom e-Schoker eines Feuerzeugs mit rein bauen und wenn die polizei kommt nur auf nen knopf drücken und deine platte kocht mit optimalen 1200°C.
__________________
Rapidshare Only
Trane45279 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 09:43   #499
Vaderphone
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Vaderphone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An Leute die immer noch an True Crypt zweifeln ich kann euch nur "Diabolus" von Dan Brown empfehlen, da ist alles wenigstens nicht so staubtrocken beschrieben >.<
Vaderphone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 11:48   #500
Schoggi
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 43
Schoggi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dante`afk Beitrag anzeigen
ihr seid alles kleine fische, kein schwanz interessiert sich fuer eure 50 gecrackten games, gecrackten AV und photoshop software.

btw, in die mikrowelle duerfte am effektivsten sein.
hee
ich schieb voll paranoia
allso für wenn interesieren sie sich
kann ich mich besser schützen

Zitat:
Zitat von Trane45279 Beitrag anzeigen
schraupt einmal die festplatte auf, ein 10g beutel phosphor rin, beim zuschrauben das kabel vom e-Schoker eines Feuerzeugs mit rein bauen und wenn die polizei kommt nur auf nen knopf drücken und deine platte kocht mit optimalen 1200°C.
kannst du wenigstens nen bild machen ^^
Schoggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 12:16   #501
S3curity
Schaut gern mal vorbei...
 
Benutzerbild von S3curity
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 4.193
S3curity ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von a-ndi Beitrag anzeigen
Ich würde meinen PC & Festplatte im Wald vergraben
Des will ich sehen... wenn die schu vor deiner Tür sind und du vllt. gerade noch zockst oder sonstiges vorm Rechner machst.
S3curity ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 14:39   #502
Besenwesen87
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 279
Besenwesen87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FreakyCHiLLaA Beitrag anzeigen
nen altes buch nehmen (am besten die Bibel - ist am unauffälligsten ) seiten so einschneiden das die hdd reinpast und fertig. Falls die Bullen kommen hdd reinlegen und sie mal suchen lassen ^.^

na von wo kommt die idee ?
Aus "Die Verurteilten" mit Tim Robbins und Morgan Freeman, als tim robbins seinen steinhammer in die bibel einschneidet...
Besenwesen87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 14:46   #503
WarezMacher
Warez sind Gut!
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 126
Bedankt: 31
WarezMacher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm blöde frage aber um ehrlich zu sein würde ich nichts machen
WarezMacher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 16:39   #504
Trane45279
The One
 
Benutzerbild von Trane45279
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 74
Trane45279 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard @Schoggi

@Schoggi so wolltest ja unbedingt ein photo haben,

sieht so ähnlich aus:
__________________
Rapidshare Only
Trane45279 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 02:01   #505
Schoggi
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 43
Schoggi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Trane45279 Beitrag anzeigen
@Schoggi so wolltest ja unbedingt ein photo haben,

sieht so ähnlich aus:
ich meinte eher so ein anleitungsbild
Schoggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 08:57   #506
Trane45279
The One
 
Benutzerbild von Trane45279
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 74
Trane45279 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das kann ich dir leider nicht liefern.
__________________
Rapidshare Only
Trane45279 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 02:18   #507
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.774
Bedankt: 61.240
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

@Schoggi und all die anderen die hier Fullquotes machen.

Bitte Unterlasse die Vollzitate und die Doppelposts, das ist hier nicht Erlaubt!
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 13:50   #508
Fireguy911
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 5
Fireguy911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mal was ziemlich cooles gehört. Man muss nur einen Draht ganz eng mit vielen Windungen um den Türrahmen wickeln so das eine Spule entsteht. Wenns dann soweit ist schließt man die an einen Stromkreis an. Es entsteht ein Elektromagntisches Feld und sobal die den Rechner dadurch tragen wird die Festplatte zerstört. Der Nachteil allerdings ist das die Spule metallische Gegenstände anzieht somit auch die Dienstwaffe der Polizei

MFG Fire
Fireguy911 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 22:36   #509
Werniman
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 45
Werniman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
@kassad
1) wie willstn dir nen sinnvolles, gutes pw mit 64 stellen bitte auswendig merken? Will ich echt mal sehn...
Niemand sagt,daß das ein sinnloses Passwort sein muss. Man kann sich genausogut einen leicht zu merkenden Text ausdenken und z.B. die Anfangsbuchstaben und Satzzeichen als Passwort nutzen. Was da rauskommt,sieht erstmal sinnlos aus, ist aber trotzdem noch ganz gut zu merken. Man muss halt nur jedesmal,wenn man das Passwort eingeben will,den Text in Gedanken aufsagen. Aber immernoch einfacher,als sich ein so langes Passwort zu merken.


Zitat:
Zitat von axion1979 Beitrag anzeigen
Nach ca 24 Std habe ich einen Anruf bekommen, wo ich nach den PW für die System Anmeldung gefragt wurde. Falls ich das nicht nennen wollte, würde die einen Fachmann holen und mir dieses in Rechnung stellen.
Das ist ein beliebter Trick,um den vermeindlichen Täter zur Mitarbeit zu "überreden". Trotzdem sollte man sich nicht einschüchtern lassen, in D gibts (noch) keine Pflicht zur Passwort-Herausgabe. Und mal ehrlich:wenn die Cops schon an der relativ einfach zu knackenden Systemanmeldung scheitern..was wollen die dann bei Sachen wie Truecrypt machen ?



Zitat:
Zitat von Vargur Beitrag anzeigen
Truecrypt hat sowas wie Keyfiles. D.h. man wählt ein Passwort (mit mehr als 30 Stellen inklusive Sonderzeichen) und ne Keyfile. PW + Keyfile = Zugriff. Pw ohne Keyfile = Spaß ohne.
Man sollte aufpassen,dieses Keyfile wirklich immer wieder parat zu haben. Ein Kumpel von mir wollte mal besonder schlau sein,indem er als Keyfile eine Textdatei nahm,die er vor jeder Benutzung erst im Windows-Editor erzeugte und nach der Benutzung wieder löschte. Das klappte eine ganze Weile...bis der Windows-Editor durch ein Windows-Update aktualisiert wurde und die damit erzeugten Textfiles offenbar nicht mehr bitgenau identisch mit denen der vorhergehenden Version war.



Zitat:
Zitat von FC-FAN Beitrag anzeigen
wenn man es nicht gibt dann verzöert man wie gesagt nur die verhandlung und macht sich noch strafbarer (der verdacht wird auch automatisch verschärft) also was bringt das ganze zerstören die bekommen doch heutzutage fast alles wieder hin !
Da muss ich dir ganz entschieden widersprechen: Es gibt in Deutschland weder eine Pflicht,sich selbst zu belasten,noch muss man die Gegenseite bei der Beweisfindung unterstützen. Zudem gilt die Unschuldsvermutung. Heißt praktisch: Wenn die Cops was finden wollen,sollen sie das gefälligst alleine machen, man kann dir rechtlich gesehen keinen Strick daraus drehen,wenn du nicht hilfst.
Naja...und was die Zerstörung angeht: Was mechanische Beschädigung angeht,magst du Recht haben. Allerdings ist die mechanische Beschädigung ein ziemlich eindeutiges Anzeichen für die Cops,daß du was zu verbergen hast. Nicht ganz so offensichtlich ist die Verschlüsselung (wie z.B. Truecrypt). Nicht nur,daß die im Bestfalle gar nicht als solche zu identifizieren ist,so ist es -wenn sie gut gemacht ist- kaum möglich,diese zu knacken. Vor einiger Zeit war in den Nachrichten eine News,daß sogar das FBI nach 1 Jahr vergeblicher Entschlüsselungsversuche eine Truecrypt-geschützte Platte an einen Banker zurückgeben musste, der des Betruges in Millionenhöhe beschuldigt wurde. Und glaub mir...die haben einen wesentlich höheren Anreiz,sowas zu knacken als irgendeine kommunale Polizeidienststelle in Mecklenburg :-D
Werniman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 14:14   #510
Stescha83
Anfänger
 
Benutzerbild von Stescha83
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 16
Stescha83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von radiergummi12 Beitrag anzeigen
mal ne gans einfache frage : die wenn nen durchsuchungsbefehl für mein haus haben weil ich beim download unvorsichtig war , aber die festplatte mit ALLEN illegalen daten ( filme , musik , games usw) bei meinem nachbarn in der wohnung steht , un ich die im nezwerk habe , können die irgendwas machen ? holen die sich dann für seine wohnung n durchsuchungsbefehl ?
ich müsste mich da grad ziemlich irren, aber wenn wenn du nur DOWNloads machst, wovor hast du angst? das sind doch alles privatkopien für deinen privaten gebraucht!

Das illegale ist das UPloaden und auch hier muss man fragen, wie sollen sie es rausbekommen? Wenn du nen Hoster benutzt der deine IP nicht speichert müssen die Beamten beim uploaden neben dir stehen um etwas beweisen zu können.
Stescha83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 15:28   #511
MyPulli
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 499
Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Da unterscheidet sich Deutschland und die Schweiz. Während in der Schweiz so gut wie alles erlaubt ist darf man in Deutschland nur eine Sicherheitskopie machen wenn man das Original besitzt und auch nur dann wenn man bei der Kopie keinen Kopierschutz umgeht.

In kurz hier ist gar nichts erlaubt.

Ihr denkt allerdings zu kompliziert. Bei mir würde das anders ausgehen. Im Kriechkeller sind ein paar zusätzliche Steine vermauert. Zwei sind hohl und nur mit brachialer Kraft zu öffnen. Drinnen befindet sich ein Netzwerkserver auf dem zentral meine Filme usw. gespeichert sind. Kommen die bei mir wegen "Sicherheitskopien" dann zeige ich denen alles am Rechner grinse kurz und drücke auf meinen Schlüsselanhänger. Nach dem Drücken schaltet sich die Stromversorgung des Servers ab und der Netzwerkserver ist down. Alles ist auf wundersame Weise verschwunden. Anschalten lässt sich das ganze nur mit einem anderen Funksender der sagen wir mal gut aufgehoben ist.

Mit dem Metalldetector kann man auch nichts orten weil daneben überall Elektroleitungen und Kupferrohre verlaufen.

So einfach geht das.

Bei mir ist das aber nicht so weil ich so super illegales Zeug auf der Platte habe sondern weil alle Firmenkontakte auf dem Server gespeichert sind und ich im Falle eines Einbruchs nicht meine Daten im Internet wiederfinden möchte.
__________________
Aber auch 12 V können tödlich sein: wenn einem eine Auto-Batterie auf die Rübe fällt

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 11:09   #512
Jinkaze
chained inside
 
Benutzerbild von Jinkaze
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: here
Beiträge: 71
Bedankt: 11
Jinkaze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was tun

Ich würde mir den Durchsuchungsbefehl zeigen lassen....
sagen sie sollen auf mein Anwalt warten.... wenn nicht dan müssen sies ins Protokoll aufnehmen
und mit denen Kooperieren gib raus was sie suchen.... das verwenden die das gegen dich.... aber sie können nix zusätzlich finden was gegen dich spricht.... sachen vernichten etc. kannste knicken du machst keinen schritt mehr ohne Beamte ......
ps alles was sie noch nebenbei finden ...lass im Protokoll vermerken das du dagegen wiederspruch erhebst

der durchsuchungsbefehl gilt für die jeweilige sache alles andere (es sei den was kapitales waffen etc....) sind irrelevant und dürfen nicht verwendet werden...auch nicht mitgenommen oder aufgezeichnet.... dafür müssen sie wiederkommen und bis dahin ist es weg...wenn du schlau bist.

und dan daumen drücken und reumütig sein/tun damit die strafe gering bleibt
Jinkaze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 18:44   #513
florim
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 2
florim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ED3IK Beitrag anzeigen
also das muss man erstmal hinbekommen,dass die bullen vor deiner tür stehen,also wie auch immer.
am besten selber auf den hand geben
dan sagt man selber schuld
hihihi haha
florim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 16:56   #514
Fiedler12345
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 106
Bedankt: 906
Fiedler12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kassad Beitrag anzeigen
Nimm ein 64 Stäliges PW und benutz True Crypt !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Brech alle CD`s wo was drauf ist so oft wie möglich durch und verseckt sie im Kleiderschrank zwischen deinen Socken oder sonst was
Die Methode kann ich nur empfehlen.^^
Fiedler12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 13:58   #515
McCannon
Mitglied
 
Benutzerbild von McCannon
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 146
Bedankt: 27
McCannon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie stark muss ein magnet sein, um ne festplatte unbrauchbar zu machen ?
reichen 29 kg Haftkraft ?
McCannon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 22:10   #516
JayTie1
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 1
JayTie1 sollte auf gnade hoffen | -41 Respekt Punkte
Standard

Is jetz nur ne theoretische idee, aber was wäre mit ner dicken verschlüsselung, die man sich auch garnet merken braucht, die schreibste dann in n ganz normales textdokument, das packste auf ne MiniSD, da halt in irgendn unwichtigen ordner reintun und verstecken, gleichzeitig noch viel musik draufhaben, die MiniSD in dein Handy stecken un fertig. Ich mein, wer kommt den darauf, im Pics-Ordner auf deinem Handy nachzusehn, ob da ne versteckte textdatei is? und so ne MiniSD ist relativ einfach zu verstecken (zur not aufessen), und die hast du mit nem Magneten relativ schnell formatiert.

Man könnte natürlich auch in dem Textdokument eine Textverschlüsselung anwenden, so was wie da stehen 20000 zeichen drin und man muss in einem bestimmten Muster Gehen, um das passwort zu Kriegen, denn sollte das Passwrot keine wörter enthalten, sondern ein Willkürliches Zahlengewirr sein, ist das wahrscheinlich auch so schon unknackbar, besonders wenn man dann noch eine Unregelmäßigkeit einbaut oder so, so weit würden aber wahrscheinlich nur geheimagenten gehn ,-)
JayTie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 23:09   #517
redox1042
endoplasmic reticulum
 
Benutzerbild von redox1042
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 457
Bedankt: 286
redox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkte
Standard

truecrypt 30zeichen un du bist vor cia und co geschützt^^
ganz einfaches ding du schreibst die zahlen auf ein blatt papier wenn sie kommen isst du das papier voher und bist auf der sicheren seite
redox1042 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 23:17   #518
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

@JayTie

ob die Karte die Magensäure übersteht? Wenn ja kannst du die Karte ja wieder benutzen
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 10:14   #519
Schoggi
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 43
Schoggi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Danielps1 Beitrag anzeigen
Verschlüsseln ist wie so oft gennannt das beste
hab fragen
wie geht trucrypt:muss ich immer um auf eine festplatte zugreifen das pw eingeben
wie tarnt man seine downloads gut?
Schoggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 10:32   #520
Werniman
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 45
Werniman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schoggi Beitrag anzeigen
hab fragen
wie geht trucrypt:muss ich immer um auf eine festplatte zugreifen das pw eingeben
Du musst die Festplatte mounten,d.h. ins System einbinden und dabei das Passwort eingeben. Das geschieht üblicherweise 1x pro Systemstart, nicht bei jedem weiteren Zugriff darauf.


Zitat:
wie tarnt man seine downloads gut?
In erster Linie: Finger weg von Filesharingprogrammen, lieber One Click Hoster benutzen. Programme,die Spuren hinterlassen und so auf den Download hinweisen (z.B. JDownloader) sollte man passenderweise auf der verschlüsselten Partition installiert haben. Desweiteren könnte man über das Tor-Netzwerk laden,allerdings ist das rein tempomäßig eine echte Qual.
Werniman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 12:55   #521
Smoking
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Smoking
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 45
Smoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt Punkte
Standard

Ich würde die Festplatte knall hard aufn Boden schmeißen, da ich im keller ne wohung hab kann ich die halt nicht ausm fenster rausschmeißen (doch eigentlich schon aber glaube kaum das was passieren würde von 10cm höhe xD )
Smoking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 13:44   #522
Werniman
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 45
Werniman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Smoking Beitrag anzeigen
Ich würde die Festplatte knall hard aufn Boden schmeißen, da ich im keller ne wohung hab kann ich die halt nicht ausm fenster rausschmeißen (doch eigentlich schon aber glaube kaum das was passieren würde von 10cm höhe xD )
Solange du nicht die Platten selbst wirklich extrem physisch beschädigst,kann man sowas immernoch auslesen. Knallst du die Platte auf den Boden,gibts üblicherweise nur einen Headcrash,über sowas lachen sich die Herrschaften in den Recovery-Firmen tot. Das wäre so,als würdest du ein Buch unlesbar machen wollen,indem du das Inhaltsverzeichnis rausreißt :-D
Werniman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 14:33   #523
Schoggi
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 43
Schoggi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Werniman Beitrag anzeigen
Du musst die Festplatte mounten,d.h. ins System einbinden und dabei das Passwort eingeben. Das geschieht üblicherweise 1x pro Systemstart, nicht bei jedem weiteren Zugriff darauf.
als ich benutze jdownloader und werde es auch so lassen aber danke
kannst du mir ne einfachere erklärung geben^^sry
alls wenn ich etwas auswählen will kann ich nur einzelne dateien komisch
ich würde gerne ne ganze vestplatte verschlüsseln
Schoggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 19:43   #524
Havoc
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 0
Havoc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei nicht gebrauch der Festplatte soweit du eine Externe hast wo alle deine "Illegalen" Sachen drauf sind diese einfach immer wenn Sie nicht gebraucht wird abklemmen.

Den diese dürfen die glaub mit einer einfachen genimigung nicht mitnehmen sondern nur alles was an den PC angeschlossen ist und wenn alles schön dadrauf sind un ddie weg sind kannst du die entsorgen.

Also soweit ich richtig informiert bin
Havoc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 17:00   #525
Bellorum
Newbie
 
Benutzerbild von Bellorum
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 77
Bedankt: 72
Bellorum gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

so ihr habt mir jetzt angst vor hausdurchsuchungen gemancht xD

werde nun auf jeden fall mal True***** verwenden
Bellorum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.


Sitemap

().