myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Defekte Xears - die unverfälschte Wahrheit über den Service

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.04.13, 11:57   #386
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Warum löscht du ihn nicht selber?

Editieren -> Erweitert -> Löschen
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.13, 12:56   #387
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Mal ehrlich Madeon ich hab locker 5min gebraucht um deinen Post zu verstehen. Ich sollte mehr schlafen
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.13, 13:07   #388
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Ja, jetzt wurde der Post vom vorherigen User auch schon gelöscht daher ergibt meiner auch keinen Sinn mehr.

Genug OT bitte nur noch konstruktive Posts zum Thema.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.13, 13:42   #389
Tommy Hilfaker
Aim and Run
 
Benutzerbild von Tommy Hilfaker
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 652
Bedankt: 453
Tommy Hilfaker gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

@Madeon
Ich hatte nix gelöscht. Weiß leider nicht wohin mein Beitrag verschwunden ist.

PS:
Wusste nicht das ich DP selbst löschen kann. Danke für die Aufklärung!
Tommy Hilfaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.13, 20:25   #390
RPFcgc3mXAAqP3hB
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 16
RPFcgc3mXAAqP3hB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nice, jetzt schon auf Platz zwei bei Google.
RPFcgc3mXAAqP3hB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 20:38   #391
besenbert2
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 22
Bedankt: 90
besenbert2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Er hat nun auch Werbung auf "Radio Energy". Irgendwie fühl ich mich dumm, dass ich diese einfache Masche nicht durchgesetzt habe. China kaufen, Marke rauf und teuer verkaufen.

Aber ich hoffe es erfüllt ihn! Weiterhin noch viel Spaß.
besenbert2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.13, 21:27   #392
RPFcgc3mXAAqP3hB
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 16
RPFcgc3mXAAqP3hB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von besenbert2 Beitrag anzeigen
Er hat nun auch Werbung auf "Radio Energy". Irgendwie fühl ich mich dumm, dass ich diese einfache Masche nicht durchgesetzt habe. China kaufen, Marke rauf und teuer verkaufen.

Aber ich hoffe es erfüllt ihn! Weiterhin noch viel Spaß.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RPFcgc3mXAAqP3hB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.13, 22:24   #393
TestosTeronus
*********
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 11
TestosTeronus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RPFcgc3mXAAqP3hB Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was willst Du mit dem Link sagen? Nach 6 Monaten greift die Beweislastumkehr, das ist nun mal leider so.
Dass dieser Mensch nicht mehr alle Latten am Zaun hat, ist ausgiebig belegt, nur hier hat er leider das ... na Dingens ... "Recht"!.. auf seiner Seite.
Wenn dem nicht so wäre, dann gäbe es eine - ich mach alles kurz vor Ende der 2 Jahre kaputt und brauch mir alles nur noch einmal zu kaufen - Kultur entwickeln und kein Mensch würde mehr Handel treiben.
TestosTeronus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.13, 22:57   #394
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.231
Bedankt: 883
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Nein, zeigt aber erneut die Qualität von dem Schrott ...
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.13, 00:11   #395
mastervampir
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 5
mastervampir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Danke :)

Ich bin ja an und für sich auch eher der stille Genießer...
Habe diesmal aber wahrscheinlich die gesamte Nachbarschaft mit meinem lachen geweckt und möglicherweise verstört. Entschuldigung erstmal dafü

Ich wollte nur ein riesiges Dankeschön an alle ausrichten, vor allem auch an Mr. S!
Durch die durchweg und konsequent durchgesetzte Negativwerbung auch und vorallem seiner Seite aus, habe ich gleich meinen Groupon Gutschein zurückgezogen und als Kommentar sein Verhalten wiedergegeben

Nochmal danke danke danke!
mastervampir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.13, 12:00   #396
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.624
Bedankt: 34.761
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von besenbert2 Beitrag anzeigen
China kaufen, Marke rauf und teuer verkaufen.
So haben die Geissens die erste Million gescheffelt. Wenn die Qualität des Produktes stimmt, was ist daran auszusetzen?
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.13, 20:55   #397
besenbert2
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 22
Bedankt: 90
besenbert2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TinyTimm Beitrag anzeigen
So haben die Geissens die erste Million gescheffelt. Wenn die Qualität des Produktes stimmt, was ist daran auszusetzen?
Die Qualität

edit.: Über das Thema zu diskutieren, ist wahrscheinlich zu weitläufig, da müssten wir über Löhne, Sklaverei, schlechte Arbeitsbedingungen reden.
Ich könnte dir jetzt noch ein Argument nennen, was relativ strittig ist, deswegen lasse ich das. Fakt ist die Qualität hat hier nicht gestimmt + Service, deswegen ist es verwerflich, wir er sein "unternehmen" führt und es nur auf geld scheffeln aus ist. Quasi ne Abzocke.
besenbert2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.13, 21:50   #398
Pensha
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 8
Pensha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mega story und auch der geile name omg^^

besenbert wenn ich das schon les lach ich mir einen ab

aber echt hammer wie manche händler mit einem umgehn als würd ich mir davon noch was kaufen O.O
Pensha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 12:57   #399
metalsaurier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 5
metalsaurier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Defekte Xears - die unverfälschte Wahrheit über den Service

hallo besenbert,
ich bin Besitzer von mehreren Xears!
Bin ein mehr als zufriedener Kunde mit den Dingern. Die Inears klingen einfach genial!!!
Über Deinen "Beitrag" bin ich erst darauf gekommen, mich für die Dinger zu interessieren.
Danke nochmal!!!!
Die Firma Xears ist, wie Du sicherlich weißt, eine deutsche Firma, welche die Produkte in China produzieren läßt, wie 100te oder gar 1000te deutsche Firmen (natürlich auch Markenfirmen) das genauso handhaben!
Nicht das Du denkst, ich bin ein Gewerbetreibender der nur Xears-Werbung in Umlauf bringt,nein das ist nicht so.Bin ein stinknormaler und zufriedener Xears-Kunde!
Ich besitze mehrere "Markenkopfhörer" aus Deutschland(ca.300 bis 450 Euro pro KH) und kann nur sagen, das dieXears- Inears(ca.150 Euro) keineswegs schlechter klingen.
Außerdem finde ich es schon höchst "seltsam", wie Du hier "Negativ-Werbung" gegen Xears verbreiten willst?! O.K., bei mr hats gewirkt, ich habe mir die 2 teuersten Xears zugelegt.
metalsaurier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 13:14   #400
davolki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 154
Bedankt: 135
davolki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, ein sich absolut unprofessionell verhaltender, unter falschen Namen im Forum anmeldender, absolut unkulanter Geschäftsführer wirkt auf mich auch immer sehr verkaufsfördernd. Besonders wenn die Kopfhörer zu 99,9% in China für 1,50€ hergestellt werden zahle ich gerne den Premiumpreis von 150€...

Aber schön das sich jemand von negativer Kritik nicht beirren lässt und die Kopfhörer kauft, natürlich gleich zwei Paar, und seine sachverständige Meinung kundtut...

Zum Glück handelt es sich nicht um einen Gewerbetreibenden, der sich extra ein weiteres Mal in diesem Forum anmeldet und in seinem ersten Beitrag versucht seinen Service und seine Produkte zu loben... denn das wäre ja absolut blöde so etwas zu tun...

Damit würde man den Thread ja nur am Leben erhalten und dafür sorgen das er weiterhin in den Google-Suchergebnissen sofort zu finden sei...
davolki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 13:35   #401
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

langsam fehlen mir echt die worte... einfach unglaublich. die kopfhörer werden für 1,50€ bei alibaba verkauft. die werden gekauft und gelabelt, nix mit produzieren lassen. wenn du meinst kopfhörer für 1,50€ können mit welchen für 450€ mithalten würde ich über ein neues hörgerät nachdenken. mach dich nicht lächerlich.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 13:40   #402
scratchy
auskenner
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 29
scratchy ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard Ich verliere langsam die Übersicht ...

... wie oft ist er jetzt angemeldet ?

mfg

Scratchy
scratchy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 15:22   #403
metalsaurier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 5
metalsaurier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo davolki , sanja und scratchy,

mir fehlen ebenfalls die Worte, wenn ich lese, das ich unter anderem Namen mich vorher schon mal angemeldet habe.....! So ein Quatsch...!
Verdeckt mir zu unterstellen, ich wäre ein Gewerbetreibender oder gar der Verantwortliche der besagten Firma Xears ist ebenfalls völliger Murks!
Ich kann nur sagen, was ich von den Produkten halte, in dem Fall, wie Sie klingen, nämlich die Kopfhörer.
Aberwitzig ist auch die Behauptung,die KH werden für 1,50 Euro gekauft und dann hier für viel Geld verkauft?!Selbst wenn es so wäre, wenn sie gut klingen werden sie gekauft, Schluß!
Die von mir genannten Kopfhörer für 300 bis 450 befinden sich in meinem Besitz, nochmal, die gehören mir.Ein akkustischer Vergleich von mir hat ergeben,das die Xears mindestens genauso klingen.
Sanja, teuer ist nicht in jedem Fall besser!!!
Ich habe erst vor kurzer Zeit einen "Hörtest" auf der Grundlage einer bestimmten Fahrtauglichkeitsprüfung machen lassen, alles OK.!
Es gibt übrigens noch weit mehrere Personen, die ebenfalls meiner Meinung sind ("Bucht" usw.)!Seltsam was hier abgeht.....
metalsaurier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 16:13   #404
noknot
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 37
noknot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von metalsaurier Beitrag anzeigen
hallo besenbert,
ich bin Besitzer von mehreren Xears!
Bin ein mehr als zufriedener Kunde mit den Dingern. Die Inears klingen einfach genial!!!
Über Deinen "Beitrag" bin ich erst darauf gekommen, mich für die Dinger zu interessieren.
Danke nochmal!!!!
Die Firma Xears ist, wie Du sicherlich weißt, eine deutsche Firma, welche die Produkte in China produzieren läßt, wie 100te oder gar 1000te deutsche Firmen (natürlich auch Markenfirmen) das genauso handhaben!
Nicht das Du denkst, ich bin ein Gewerbetreibender der nur Xears-Werbung in Umlauf bringt,nein das ist nicht so.Bin ein stinknormaler und zufriedener Xears-Kunde!
Ich besitze mehrere "Markenkopfhörer" aus Deutschland(ca.300 bis 450 Euro pro KH) und kann nur sagen, das dieXears- Inears(ca.150 Euro) keineswegs schlechter klingen.
Außerdem finde ich es schon höchst "seltsam", wie Du hier "Negativ-Werbung" gegen Xears verbreiten willst?! O.K., bei mr hats gewirkt, ich habe mir die 2 teuersten Xears zugelegt.
Hallo,

das ich nicht lache.
Man kann in China verschiedene Qualitäten herstellen lassen.
Und es ist schon ein Unterschied ob ein Namenhafter Hersteller drauf steht oder eben Xears.
Hinzu kommt noch,dass sich renomierte Hersteller nicht so querstellen bei Gewährleistungsansprüchen.
Und bei so einer großen Anzahl an rückläufern kannst du dir sicher sein das ein namenhafter Hersteller schon lange Änderungen am Produkt vorgenommen hätte.
Es bleibt eben Schrott was da für viel Geld angeboten wird. (Man kann Scheisse Gold ansprühen es bleibt aber immer Scheisse!!!!)
Muss es denn doch unbedingt so ein Teil sein,einfach mit ein paar interessenten zusammenraufen und mal nen Karton in China bestellen!!! (dann steht aber nicht xears drauf! )
noknot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 16:16   #405
Zynith
Elite Unterfranken
 
Benutzerbild von Zynith
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Unterfranken
Beiträge: 125
Bedankt: 137
Zynith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach ein Käse den du da von dir gibst. Für jemanden der angeblich "mehrere Markenkopfhörer aus Deutschland" besitzt und mit denen zufrieden ist, kauft sich doch nicht so einen überteuerten Schrott. Für 150 Euronen gibts von Beyerdynamic oder Sennheiser zu 1000% vernünftigere In-Ears. Und das in Sachen Klang, Haltbarkeit und Service. Also die Story nehme ich dir persönlich keinesfalls ab.

Wünsche Dir dennoch viel Vergnügen mit den "Dingern"

Schöne Grüße
Zynith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 16:35   #406
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nike16995 Beitrag anzeigen
Schaut mal hier auf Alibaba.com : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kosten also ganze 1.5 - 2.8 $.

Und schauen wir uns nochmal die XEARS an : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nen Aufdruck hat er dazu investiert.


Da "metalsaurier". Na wenn schon, dann kosten deine Kopfhörer die du für 120€ kaufst eben nur 1€, was solls. Solange sie gut klingen, ne? Wenn man Kopfhörer für 450€ hat weiß man um welches Modell es sich handelt und gibt es zum Vergleich an. Fehlt bei dir völlig. Und warum meldest du dich extra hier im Forum an um militant ein Produkt zu verteidigen? Dir sollte man das Gewerbe entziehen.

/e: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Tadaa, jeder Kopfhörer auch bei Xears zu finden.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 17:13   #407
metalsaurier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 5
metalsaurier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo noknot und zynith,
bin fast 30 Jahre privat mit HiFi "beschäftigt".
Ihr könnt auf jeden Fall davon ausgehen,das ich mit sehr,sehr vielen Kopfhörern schon zutun hatte!
Ich bilde mir nur meine Meinung und mache auch Diese öffentlich, wenn ich von den KH überzeugt bin!!!
Ich habe sogar 2 hochpreisige KH von Beyer und 1 von Sennheiser und 1 von Denon.Bei Beyer die High End-Ausführungen mit 600 Ohm.
Zynith, warum soll ich lügen,was soll ich davon haben.
Übrigens im HeadFi-Forum (engl.Sprache) könnt Ihr ausschließlich positive Meinungen zu den Xears nachlesen.
Außerdem die ca.15000 positiven Bewertungen bei der "Bucht" beziehen nicht nur auf Lieferung usw.sondern auch auf Klang.
Noknot, weißt Du wie lange Sennh.,Beyerd.,Ultrasone usw. schon auf dem Markt sind, im Gegensatz zu Xears.
Ich hoffe Ihr könnt mir folgen, was ich meine.Ich habe hier den Eindruck, das das hier eine "Neiddebatte" ist?!
Ansonsten kann ich mir keinen Reim machen, warum man so vehement hier nur eine "Richtung"(Gegen...) kennt?!
metalsaurier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 17:24   #408
metalsaurier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 5
metalsaurier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch nicht die genaue Bezeichnung der Xears genannt.
Das mache ich ganz einfach ungern.
metalsaurier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 18:58   #409
Pensha
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 8
Pensha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin hier nur zufällig per google gelandet in dem thread.

Habe den thread schon vor ca zwei Wochen gelesen.

Jedem der sich Kopfhörer kaufen möchte, würde ich abraten bei Xears zu kaufen. Kauft bloß nicht bei so nem drecksladen.

Lest euch lieber mal durch was der Händler hier abgezogen hat.

Und das der Händler sich schon wieder anmeldet mit dem Namen "metalsaurier" ist am lustigsten

Einfach gesagt: Xears --> den Preis nicht wert --> gehen schnell kaputt --> der letzte dreck --> nicht kaufen.
Pensha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 19:11   #410
metalsaurier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 5
metalsaurier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Pensha, ich lache mir gerade nen Ast....
Jeder hier im Forum denkt ich bin der Chef von Xears, ja das ist echt lustig.
Dabei wohnen wir ungefähr 400 km auseinander.
Seid Ihr den alle ...... (sag ich lieber nicht),
I c h b i n n i c h t H e r r S. !!!
Ihr könnt Quasseln, wie Ihr wollt, ich liebe diese Inears von Xears und ich glaube ich bin nicht der Einzige!
Metalsaurier Rules!!!!!!!
metalsaurier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 19:20   #411
Pensha
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 8
Pensha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir das auch gerne beweisen, dass metalsaurier=KarlHintermeier ist.

Aber wenn du die Xears so verteidigst obwohl sie einfach der letzte dreck sind und keiner der die Wahrheit über xears kennt sie noch kaufen würde.

Allein schon weil du die so krass verteidigst ist schon klar das du der Händler bist. Du ****

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Tadaa, jeder Kopfhörer auch bei Xears zu finden.
Dann gebe doch mal ein Statement dazu ab:

Wieso sehen alle Kopfhörer genauso aus wie bei xears???? und kostet da 1 € ?????
Pensha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 19:25   #412
MCLight
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von MCLight
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 243
Bedankt: 133
MCLight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So langsam hält hier aber der Schwachsinn Einzug. Tut mir leid aber Leute die sich extra hier anmelden um die Dinger gut zu Reden den traue ich persönlich schon mal keinen Meter. Da muss schon mehr geboten werden als 5 Beiträge und 2 Wochen registriert sein. Alles andere ist doch wahrlich dubios.

PS.: Damit das keiner falsch versteht, das gillt auch für die Gegenseite!
__________________
"Hier ist Dr. House ------------- Meister!"
"Meine Böden sind meine Kinder. Ich habe ihnen Namen gegeben!"
MCLight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 20:01   #413
metalsaurier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 5
metalsaurier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

MCLight, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich seit 1 Woche das 2.Paar Xears mir zugelgt habe und wirklich sehr zufrieden bin und dachte, schaust mal im Internet (nicht ebay), ob Diese schon mal irgendwo getestet wurden.Ich habe leider nichts konkretes gefunden, nur einige Foren.
Hierbei habe ich doch nicht mit so viel Gegenwind gerechnet. Natürlich habe ich mich über so eine negative Bewertung hier geärgert und deshalb meine Meinung geschildert.
Du mußt mir doch Recht geben, das hier im Forum eine regelrechte Hetzkampagne übelster Art gegen Herrn S. abgeht.Ich bin seit heute 12.06.erst angemeldet, wieso 2 Wochen?
Langsam bin ich es auch leid, darzulegen, das ich nicht der Herr S. bin.
metalsaurier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 20:12   #414
MCLight
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von MCLight
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 243
Bedankt: 133
MCLight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also meine genannten Zeiträume muss man ja jetzt nicht auf die Goldwaage legen ^^
Meiner persönlichen Meinung nach ist es nur in eine Hetzkampagne ausgeartet weil der Herr S. sich so verdammt unqualifiziert eingemischt hat. Wäre das nicht passiert wärs vermutlich nur halb so interessant geworden.
__________________
"Hier ist Dr. House ------------- Meister!"
"Meine Böden sind meine Kinder. Ich habe ihnen Namen gegeben!"
MCLight ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MCLight:
Ungelesen 12.06.13, 20:18   #415
metalsaurier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 5
metalsaurier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OK. danke für die sachliche Antwort.
Auf so einem Niveau wie Du argumentierst müßten alle hier sein.
metalsaurier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 20:21   #416
Zynith
Elite Unterfranken
 
Benutzerbild von Zynith
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Unterfranken
Beiträge: 125
Bedankt: 137
Zynith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich glaub Dir mal dass du nicht der Herr S. bist. Anzahl der Rechtschreibfehler stimmt nicht überein

Was die 15000 Bewertungen betrifft bei Ebay:
Jeder gibt doch meist direkt nach dem Erhalt und kurzem testen seine Bewertung ab. Wenn ein nachträgliches ändern möglich wäre, würde es wahrscheinlich nicht so rosig ausschauen.

Ich hab heute mal ein wenig nachgegoogelt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es meist nur heisst "wow sind die super" oder "die sind purer Schrott". Also denk ich dass die eine oder andere Charge evtl. vom Klang her brauchbar ist. Ob es die utopischen Preise rechtfertigt muss jeder für sich entscheiden. Aber was die Haltbarkeit betrifft scheinen die Teile eine kurze Lebensdauer zu haben. Die Verarbeitung ist nun wirklich unter aller Sau stellenweise.
Selbst bei youtube habe ich heut ein Video gesehen wo einer welche bestellt hatte. Klanglich ist er zufrieden, aber an der Verarbeitung scheitert es dann doch. Und für derartige Preise haben andere Hersteller doch mehr zu bieten.

Aber es ist wie vieles andere im Leben halt Geschmackssache. Kenn auch Leute die sind mit Endstufen von Crunch, Macaudio, Renegade....zufrieden wobei es auch hier für das Geld besseres und haltbareres gibt.

Und wenn du mit diesen Xears - vorher hiessen die Playaz - zufrieden bist, dann freuts mich für dich. Ich für meinen Teil werde keine Xears kaufen da meiner Meinung nach das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht passt. Und da gehört nunmal etwas mehr dazu als nur der Klang.

Vielleicht solltest du dir auch mal ALLE Seiten von diesem Thread durchlesen. Dann würdest du merken, dass es hauptsächlich um den Kundenservice und der Umgangsweise von Herrn S. ging.


Schöne Grüße
Zynith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 21:30   #417
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Was bei eBay noch hinzuzufügen ist, dass bei unzufriedenen Kunden die Transaktion einfach abgebrochen wird und die KH zurückgeschickt. Ob die klanglich echt so gut/schlecht sind kann ich nicht sagen, da will ich mich garnicht einmischen. Hab die KH selbst noch nie getestet. Allerdings finde ich es komisch wenn ein "HiFi-Experte seit 30 Jahren" 1€ Kopfhörer besser findet als welche für 450€.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 05:52   #418
AtPeterG
Fischfreund
 
Benutzerbild von AtPeterG
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 622
AtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von metalsaurier Beitrag anzeigen
hallo davolki , sanja und scratchy,

mir fehlen ebenfalls die Worte, wenn ich lese, das ich unter anderem Namen mich vorher schon mal angemeldet habe.....! So ein Quatsch...!
PP? Bist du das?
__________________
Die Zukunft war früher auch besser!
Karl Valentin {1882-1948}
AtPeterG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 06:14   #419
kkhamburg
Profi
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: May 2009
Ort: riding the roos
Beiträge: 1.468
Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Hier wird gerade ein "Nebenkriegsschauplatz" in den Vordergrund gerückt.

Ob die von Xears angebotene Qualität nun besser oder schlechter ist, als die anderer Hersteller, steht hier doch primär überhaupt nicht zur Debatte.

Dieser Thread behandelt(e) in erster Linie die Art und Weise, wie Herr S. meint mit Kunden "umspringen" zu können.

Bei der Umgangsweise die hier seitens Xears an den Tag kam ist es mir persönlich dann auch egal ob diese In-Ears nun gut oder schlecht sind.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 07:34   #420
metalsaurier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 5
metalsaurier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zynith, dieser Einwurf von Dir kommt (trotz Rechtschreibekritik) bei mir sehr gut an!
Klar die ebay-Bewertungen sind kaum aussagekräftig, aber die hohe Anzahl der positiven Verweise zu den Produkten gegenüber anderer Hersteller (auch Markenhersteller)ist dann doch einmal klar herauszustellen.Lest einfach auch mal die Kritiken im HeadFi-Forum, welche ausschließlich positiv sind.
Bei der Verarbeitung kann ich nichts negatives bis jetzt feststellen (habe z.B. absteckbare Kabel an beiden KH).
Vielleicht ist mal ganz interessant zuwissen, das ich grundsätzlich Musik als WAV-Datei,FLAC und natürlich CD's (auch WAV) höre, damit will ich weiter nichts sagen, das bei mir MP3 oder ähnl. nicht zu finden sind. Ich möchte nicht den kompletten Preis meiner Anlage zu Hause hier nennen, aber soviel sei gesagt, fast ausschließlich Marantz-Komponenten und KEF-Boxen, KH nannte ich ja schon.Soviel, zur Geschmacksache meiner HiFi-Anforderungen.
Sanja, woher willst Du denn nur genau wissen, das diese Kopfhörer nur 1 Euro in Wirklichkeit kosten?Das nimmst Du nur an!
kkhamburg, haste recht, aber hier im Text, habe ich ja schon geschildert, das ich keine schlechten Erfahrungen mit der Qualität der Dinger gemacht habe.
metalsaurier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Sitemap

().