myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

facepalm's Bundesliga Stüberl

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.11, 18:17   #316
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

warum wundert mich das nach diesem grandiosen auftritt der bayern in nürnberg nicht? ^^

ich werde nie begreifen, wie man in einer saison fußball vom anderen stern spielt und in der nächsten auftritte hinlegt wie ne thekenmannschaft.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.11, 19:38   #317
PupsKartoffel
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von PupsKartoffel
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 96
Bedankt: 273
PupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt Punkte
Standard

Also das mi kraft is/wahr mehr als scheisse.
Zum glück is gaal weg
PupsKartoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.11, 19:59   #318
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke die Bayern Spieler machen jetzt alle ein Kreutz! Da kann man mir sagen was man will, aber die Mannschaft hatte schon die ganze Saison über keinen Bock auf den Kerl. Jetzt bin ich mal gespannt wie Heynckes die Abwehr zur nächsten Saison verstärken wird, denn Coentraos will nicht zu den Bayern gehen. Hoffentlich bleibt Manuel Neuer Schalke genauso erhalten! Aber mal abwarten, wird eine interessante Transferperiode aus sicht der Münchener.
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.11, 00:02   #319
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

ich bin davon überzeugt, dass neuers wechsel schon feststeht. anders gehts auch nicht. kraft ist nicht der richtige, um die hohen ziele zu erreichen, die man anvisiert. klar ist der jung, natürlich gesteht man einem jungen torhüter zu, dass er mal ne flanke unterläuft oder sich mal nen eierball einfängt. allerdings häufen sich bei kraft die schwerwiegenden aussetzer, die man bei einem profi-torwart nicht entschuldigen kann.

es wäre aber unfair und scheinheilig alles an dem jungen festzumachen. van gaal hat die spieler in ein taktisches korsett gezwängt, das viel zu eng war und in dem die mannschaft sich auch nicht wohlfühlte. für mich ist tymoschtuk im ittelfeld auch eine klasse besser als kroos. man könnte meinen, dass van gaal nicht nach leistung und fähigkeiten, sondern sympathie aufgestellt hat. schweinsteiger zum beispiel würde bei jedem anderen trainer schon 2 monate von der bank her ins spiel eingreifen. was der im moment spielt ist grausam - genau wie kroos. wie soll man mit so einem mittelfeld, das so ausser form ist, erfolg haben?

mal schauen, ob heynckes in der neuen saison mit 2 mittelstürmern agiert. der lässt mit dem material garantiert offensiv spielen.

o mann, da wird die saison aber auch ganz oben noch mal so richtig spannend. wenn bayer den BVB noch abfängt, versteh ich gar nix mehr
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.11, 00:25   #320
Freaks
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Freaks
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 111
Freaks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jede 2. Saison das gleiche bei den Bayern^^

Man wie froh ich am Samstag war als Rivic das 4:2 gegen Stuttgart geschossen hat. Aufgrund der 2.HZ ein verdienter Sieg. Warum die Stutgarter aufgehört haben Fussball zu spielen wieß wohl keiner xD

Das Restprogramm sieht auch nicht sooo schlecht aus. Gegen Pauli und Nürnberg daheim müssen 6 Punkte her auch wenn Nürnberg diese Saison ziemlich gut sind. Gegen Wolfsburg und Bremen würde ein Remis reichen und gegen Schalke darf man ruhig mal verlieren so wie die momentan drauf sind
Freaks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.11, 09:26   #321
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

was die stuttgarter da wieder veranstaltet haben war unglaublich. ich bin wirklich gespannt, wer absteigen muss. jetzt ist ja auch gladbach wieder näher rangerückt. lautern ist aber genau wie werder viel zu stark und hat mit dem abstieg nichts zu tun. seit samstag bin ich mir da bei wolfsburg aber nicht mehr so sicher
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.11, 12:06   #322
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was beim VFL abgeht, ist der Hammer! Da buttern die was weis ich wie viele Millionen in diese Mannschaft und nichts, aber auch rein garnichts läuft zusammen. Sollte der VFL wirklich absteigen, dann bin ich ja mal gespannt wer alles die Mannschaft verlassen wird.

Ps. Es fällt einem auch schwer vorzustellen, dass Diego mit Magath warm wird und umgekehrt. Jedoch hat Diego einen Vertrag, der Ihm auch im falle des Abstiegs sein momentanes Millionengehalt garantieren würde.
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.11, 15:24   #323
Marcell D'avis
1&1&1&1&1
 
Benutzerbild von Marcell D'avis
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Montabaur
Beiträge: 59
Bedankt: 25
Marcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jack Herrer Beitrag anzeigen
Was beim VFL abgeht, ist der Hammer! Da buttern die was weis ich wie viele Millionen in diese Mannschaft und nichts, aber auch rein garnichts läuft zusammen.
Tja da hat uns der Dieter doch richtig schönen Mist zusammengekauft was ?!
Dann der Kaufrausch im Winter und der Verkauf von Dzeko, diesem Arsch müsste man es verbieten Manager zu sein !

Gegen St. Pauli müssen wir siegen sonst wars das wohl. Die Leistung gg S04 war richtig Sch.....lecht und Magath darf nach der Saison erstmal wieder die ganzen Nulpen los werden.
Marcell D'avis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.11, 20:45   #324
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

das ist schon ne kunst, innerhalb von 2 spielzeiten aus dem meister (der obendrein auch noch tollen fussball spielte) so eine gurkentruppe zu machen. bei dem was die auf schalke gezeigt haben, hat man als objektiver fan echt mitleid gekriegt und ne ganze ladung fragezeichen auf der stirn.

"??? hä???? ist das jetzt wolfsburg gewesen oder was??? waren die nicht vor kurzem noch meister??? was haben die da für ein spiel gespielt??? fussball kanns ja net gewesen sein"
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 03:57   #325
Freaks
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Freaks
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 111
Freaks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke das St. Pauli und Gladbach ganz sicher absteigen werden. Beim Relegationsplatz bin ich mir nicht sicher...Bremen-Wolfsburg-Frankfurt-Stuttgart-Lautern sind die Mannschaften die es noch treffen könnten. Wenn ich mir eine aussuchen dürfte dann wäre es die Eintracht obwohl Wolfsburg auch ganz ok wäre^^
Freaks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 11:17   #326
zwoeN
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
zwoeN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stuttgart packts hoffetlich :/
zwoeN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 17:04   #327
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

ist auch nicht wirklich sicher, dass der VfB sich retten kann. die zweite halbzeit gegen lautern war beim besten willen nicht bundesligatauglich.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 12:23   #328
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heute Bayern vs Bayer. Na bin ich ja mal gespannt wie die Münchener sich mit einer improviesierten Not-Elf schlagen werden. Normalerweise müsste Bayer das Ding heute machen, aber verlieren die nicht immer in München?
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 12:50   #329
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

ich bin auch mal gespannt, ob die heute spielen wie ein angehender (vize-???)meister oder ob sie wie immer kurz bei den bayern vorbeischauen, um die 3 punkte vorbeizubringen

schalke hat gestern in bremen wieder sehr gut gespielt, obwohl man schon merkte, dass sie die kräfte jetzt langsam aber sicher für die cup-wettbewerbe bündeln. manu hat verloren und steht jetzt so ein bisschen unter druck, nachdem man doch einen blick aufs triple geworfen hatte. erhöht meiner meinung nach wieder die schalker chancen um ein paar prozent

bin mal gespannt, ob die wölfe nächste saison in cottbus oder düsseldorf heulen. st. pauli tat mir gestern schon leid. die hätten den dreier verdient gehabt.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 15:52   #330
Mok-Montana
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mok-Montana
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany
Beiträge: 786
Bedankt: 1.405
Mok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt Punkte
Standard

ja wohl richtig so.... 4-1 in der 63 minute.... 3 mal gomez....
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 16:05   #331
T3quil4
Echter Freak
 
Benutzerbild von T3quil4
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: NRW
Beiträge: 2.767
Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

5 : 1 !

Alter Schwede, ham die Aufputschmittel genommen oda was?
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 16:08   #332
Mok-Montana
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mok-Montana
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany
Beiträge: 786
Bedankt: 1.405
Mok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von T3quil4 Beitrag anzeigen
5 : 1 !

Alter Schwede, ham die Aufputschmittel genommen oda was?
so mus das sein....
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 16:27   #333
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

genau so muss das sein endlich mal wieder ein geiles Spiel vom deutschen Rekordmeister
weiter so
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 19:57   #334
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Und deutscher Meister wird der BVB.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 20:21   #335
HAALLO
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 8
HAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Oh man Herzlichen Glückwunsch BVB die Bayern machen euch zum Meister
HAALLO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 21:35   #336
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

ja leider naja nächstes Jahr sind wir wieder dran
FC Bayern München forever
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 21:42   #337
BVB09Fan2009
NUR DER BVB
 
Benutzerbild von BVB09Fan2009
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 59
Bedankt: 72
BVB09Fan2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HAALLO Beitrag anzeigen
Oh man Herzlichen Glückwunsch BVB die Bayern machen euch zum Meister
Wenn du das so genau nimmst, dann wird erst Hoffenheim nächste Woche uns zum Meister machen.

Aber in Wirklichkeit macht uns niemand anderes zum Meister, sondern wir selber
BVB09Fan2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.11, 12:17   #338
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Anscheinend ist es mittlerweile sicher das Neuer zu den Bayern geht. Es wurde zwar noch nichts offizielles Bestätigt doch die Vögel pfeifen es schon von den Dächern. Bleibt jetzt zu klären wie Hoch die Ablöse ausfallen wird. Juve hat damals für Bouffon 40 Mio. fitt gemacht, die würde ich gerne für Manuel auch sehen . Alles unter 30 Mio wäre jedenfalls eine Enthäuschung!
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.11, 13:00   #339
IceIce99
Anfänger
 
Benutzerbild von IceIce99
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 5
IceIce99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jack Herrer Beitrag anzeigen
Anscheinend ist es mittlerweile sicher das Neuer zu den Bayern geht. Es wurde zwar noch nichts offizielles Bestätigt doch die Vögel pfeifen es schon von den Dächern. Bleibt jetzt zu klären wie Hoch die Ablöse ausfallen wird. Juve hat damals für Bouffon 40 Mio. fitt gemacht, die würde ich gerne für Manuel auch sehen . Alles unter 30 Mio wäre jedenfalls eine Enthäuschung!
Es wird auf 20 Millionen Ablöse herauslaufen und Handgeld.
Bayern wird nie einen Torwart für 30 Millionen kaufen mit 1 Jahr Restvertrag .
Freu mich schon auf nächste Saison mit den ultimativen Bayern Team
IceIce99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.11, 13:12   #340
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Glaube ich leider auch, zumal er nächstes Jahr Ablösefrei gehen könnte wie du schon sagtest.....trozdem schade, wenn er gehen will, ok, aber dann bitte nach ManU, Barca oder Real.....
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.11, 14:15   #341
IceIce99
Anfänger
 
Benutzerbild von IceIce99
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 5
IceIce99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jack Herrer Beitrag anzeigen
Glaube ich leider auch, zumal er nächstes Jahr Ablösefrei gehen könnte wie du schon sagtest.....trozdem schade, wenn er gehen will, ok, aber dann bitte nach ManU, Barca oder Real.....
Die besten deutschen Spieler müssen in der Bundesliga bleiben , damit die Liga zukünftig mit England und Spanien konkurieren kann.
Außerdem Barca und Real haben beide unangefochtene Torhüter ,ManU hat zwar Intresse ,aber Neuer will ,Gott sei dank, nicht ins Ausland .
IceIce99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.11, 15:03   #342
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich mache mich immer Stark für Legionäre, denn das dient in erster Linie unserer Nationalmannschaft und diese ist Unser aller Heiligstes in Sachen Fussball!

mhhh....ohne Nuri Sahin hat der BVB richtige Probleme im Aufbau Spiel nach vorne! Wird die Meisterschaft vieleicht doch nochmal spannen?
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 06:16   #343
Freaks
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Freaks
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 111
Freaks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man bin ich stolz auf meine Lauterer.... Auch wenn es nicht die absolute Top Schalker Mannschaft war haben wir ein richtig gutes Spiel gezeigt und auch höher gewinnen müssen. Aber 1:0 in Schalke geht auch klar. Jetzt daheim gegen Pauli den Sack zu machen und alles ist gut.

Schade das wohl Pauli absteigen wird. Kann die ganz gut leiden. Lakic wird wohl nächste Saison Zweitklassig spielen wenn WOB gegen Köln so weiter macht wie in den Wochen zuvor
Freaks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 12:43   #344
mariosmail
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
mariosmail ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Klassenerhalt dann doch noch geschafft

Hallo Community, ich bin auf den VFB Stuggi stolz. Es sieht so aus als wenn dann doch noch der Klassenerhalt geschafft wird...! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer mir richtig leid tut sind die Paulianer, das ist meiner Meinung nach das Team das es richtig verdient hat.
Also an alle Stuttgart Fans haltet die Daumen gedrückt für den Endspurt. Greetz @ll
mariosmail ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 12:58   #345
facepalm
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von facepalm
 
Registriert seit: May 2009
Ort: North Bronx
Beiträge: 6.072
Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jack Herrer Beitrag anzeigen
Wird die Meisterschaft vieleicht doch nochmal spannen?
Hmm, glaube ich eher nicht, Leverkusen hat in der Vergangenheit auch schon oft bewiesen, dass sie nicht die Nerven zu sowas haben, ich denke der BVB machts.
Spannend wirds allerdings zwischen H96 und FCB, wobei ich rein objektiv sagen muss dass es für den deutschen Fußball schädlich wäre, wenn Hannover die CL erreicht.
Vorrunden Aus und Bayern in der Euro League? Ganz schlecht für die 5-Jahreswertung

Erstmal Schalke jetzt abwarten, ein Finaleinzug wäre echt ne Sensation wenn man sich mal den Beginn der Saison ansieht
__________________
face halt
facepalm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 20:35   #346
Freaks
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Freaks
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 111
Freaks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du glaubst doch nicht das Hannover nur ein Spiel gewinnen würde in der CL? Das ist was anderes. Nur weil 96 die Bayern besiegt hat heißt es nicht das dieses Team internationale Klasse besitzt.
Dann müsste ja Lautern die Schalke 2x besiegt haben und die bayern daheim geschlagen haben auch in der CL weit kommen.... LMAO


Und Schalke hat einen besseren Kader wie die 96er. Wenn alles normal verlaufen wäre in der Saison würden da oben ganz andere Teams stehen als Nürnberg,Mainz,Hannover .....
Freaks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 02:14   #347
BVB09Fan2009
NUR DER BVB
 
Benutzerbild von BVB09Fan2009
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 59
Bedankt: 72
BVB09Fan2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Freaks Beitrag anzeigen
Du glaubst doch nicht das Hannover nur ein Spiel gewinnen würde in der CL? Das ist was anderes. Nur weil 96 die Bayern besiegt hat heißt es nicht das dieses Team internationale Klasse besitzt.
Dann müsste ja Lautern die Schalke 2x besiegt haben und die bayern daheim geschlagen haben auch in der CL weit kommen.... LMAO

Und Schalke hat einen besseren Kader wie die 96er. Wenn alles normal verlaufen wäre in der Saison würden da oben ganz andere Teams stehen als Nürnberg,Mainz,Hannover .....
Was heißt bei dir normal?
Dortmund, Mainz, Hannover... stehen zurecht da oben, weil die alles richtig machen. Sie setzen auf junge Talente die einfach Fußball spielen wollen.
Diese Teams haben sich das erkämpft, und nicht wie Bayern, die sich das alles "erkaufen"(Mio Kader...). Die Bayern kennen das nicht, von ganz unten sich nach oben zu kämpfen.

Wenn immer nur die selben da oben stehen würden, dann wäre die Bundesliga doch langweilig. Das ist halt Fußball, das nicht alles immer "normal" ist.

Bayern steht zurecht nicht ganz oben. Die spielen diese Saison einfach einen unattraktiven Fußball. Sorry, aber ich kann diesen langweilig Bayern Dusel Fußball nicht mehr sehen.

Und was ich schon lange nicht mehr lesen kann ist "...Bayern muss CL spielen, das ist für Deutschland und die 5 Jahres Wertung gut..." Ganz ehrlich, ich scheiß auf die 5 Jahres Wertung. Lasst doch einfach mal die anderen die Chance. Die wollen schließlich auch Geld verdienen. Ist doch scheiß egal wie weit zb. Hannover kommt.
Ist doch sonst langweilig, immer nur die dämlichen Bayern zu sehen.

Ihr meint immer, wenn man nicht zu Bayern hält, wenn die CL spielen, dann wäre man nicht für Deutschland. Aber gleichzeitig seid ihr dann dagegen, wenn andere Clubs wie 96 mal CL spielen wollen. Irgendwie doch ein Widerspruch für sich oder?!...
BVB09Fan2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 14:21   #348
IceIce99
Anfänger
 
Benutzerbild von IceIce99
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 5
IceIce99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BVB09Fan2009 Beitrag anzeigen
Was heißt bei dir normal?
Dortmund, Mainz, Hannover... stehen zurecht da oben, weil die alles richtig machen. Sie setzen auf junge Talente die einfach Fußball spielen wollen.
Diese Teams haben sich das erkämpft, und nicht wie Bayern, die sich das alles "erkaufen"(Mio Kader...). Die Bayern kennen das nicht, von ganz unten sich nach oben zu kämpfen.

Wenn immer nur die selben da oben stehen würden, dann wäre die Bundesliga doch langweilig. Das ist halt Fußball, das nicht alles immer "normal" ist.
Das ist richtig
Zitat:
Bayern steht zurecht nicht ganz oben. Die spielen diese Saison einfach einen unattraktiven Fußball. Sorry, aber ich kann diesen langweilig Bayern Dusel Fußball nicht mehr sehen.
Das diese Saison Bayern nicht den attraktiven Fußball spielt wie letzte Saison ist wahr , jedoch ist das auch durch den Gegner bedingt . Du hast ja vielleicht gesehen , dass selbst Barca die spielstärkste Manschaft nur durch indiviuelle Fehler und die individuelle Klasse von Messi gegen Madrid gewinnen konnte.(und den Schiedsrichter )
Gegen Bayern mauert JEDE (auch Dortmund) Mannschaft in der Bundesliga , wer komplette Spiele sieht weiß das.(Sportschau "glotzer" werden das anders sehen ).


Zitat:
Und was ich schon lange nicht mehr lesen kann ist "...Bayern muss CL spielen, das ist für Deutschland und die 5 Jahres Wertung gut..." Ganz ehrlich, ich scheiß auf die 5 Jahres Wertung. Lasst doch einfach mal die anderen die Chance. Die wollen schließlich auch Geld verdienen. Ist doch scheiß egal wie weit zb. Hannover kommt.
Ist doch sonst langweilig, immer nur die dämlichen Bayern zu sehen.
Es stimmt nunmal , dass Bayern größere Chancen hat als H96 in der CL weiter zu kommen.!
Von den Erfolgen der Bayern profitiert die ganze Bundesliga , nicht nur Bayern.
Ausserdem haben Bayern, Schalke und Werder nahezu alleine den 4ten CL Platz geholt (Nicht Dortmund!) und davon könntet ihr vorallem in den nächsten Jahren profitieren.

Zitat:
Ihr meint immer, wenn man nicht zu Bayern hält, wenn die CL spielen, dann wäre man nicht für Deutschland. Aber gleichzeitig seid ihr dann dagegen, wenn andere Clubs wie 96 mal CL spielen wollen. Irgendwie doch ein Widerspruch für sich oder?!...
Nein ist es nicht
Ich/wir will/wollen nicht das Bayern aufkosten von H96, die wahrscheinlich die QUALI ,über die wir hier reden, nicht mal schaffen(müssen vlt gegen Chelsea/Valencia, da sie zum ersten mal CL spielen würden?!) nicht in die CL kommt.

P.s denke Bayern wird schon diese WE an Hannover vorbei ziehen da Schalke die CL noch nicht aufgegeben hat und Gladbach alles geben wird um nicht abzusteigen
IceIce99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.11, 06:15   #349
Freaks
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Freaks
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 111
Freaks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@BVB

Normal heißt bei mir das Vereine wie Werder Bremen,VFB Stuttgart, S04 oder der VFL Wolfsburg weiter oben stehen und Vereine wie der Club,Mainz und besonders H96 einfach nicht die klasse haben um dauerhaft oben zu spielen und einfach diese Saison die Schwäche der "großen" ausgenutzt. Oder warum spielen die nicht schon jahrelang um die CL Plätze mit?
Die sind nur so stark weil die anderen besonders schlecht sind,ganz einfach.

Und komm mir nichtmit den Bayern. Klar, eine drecks Saison was die spielen(für ihre Verhältnisse) aber international sind sie mir (Ich bin FCK Fan) immer noch deutlich lieber als Vereine wie Hannover oder Nürnberg. Ich will nicht das Hannover von Chelsea,Man City, Valencia oder Sevilla geplättet wird.

Das heißt aber nicht das ich deren LEistungen nicht respektiere. Klasse Saison von diesen Vereinen aber wenn diese Saison "normal" verlaufen wäre würden die da nicht oben stehen.

Ich glaub ich hab mich wiederholt xD Sorry dafür^^
Freaks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.11, 11:01   #350
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

eine mannschaft ändert sich halt jedes jahr - andere spieler, oft anderer trainerstab, fast immer andere konzepte. und wenn dann mannschaften wie mainz oder hannover mit weniger geld ein besseres setup finden als 'die üblichen verdächtigen' und sich durch leistung qualifizieren, dann haben sie es sich verdammte axt auch verdient international zu spielen. da gibt es doch garnichts zu diskutieren. nur weil andere mannschaften in vorrangegangenen jahren bereits erfolge in der CL feiern konnten haben sie doch kein exklusivrecht auf eine dauerhafte beteiligung. mannschaften ändern sich halt jedes jahr, auch wenn der name der gleiche bleibt.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.


Sitemap

().