myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Pakistanischer Geheimdienst bestätigt bin Ladens Tod

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.11, 21:47   #316
hoodie
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 45
hoodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

finde viel interessanter ist jetzt was der ISI mit dem ganzen zutun hatte evtl. bin laden versteckt hat.
finde freude über den tod eines menschen immer ein bischen merkwürdig. es heisst doch immer liebe deinen feind!
und die usa haben auf pakistanischen gebiet ohne deren zustimmung oder einweihung operiert was schon heftig ist. hätte es wesentlich lieber gesehen wenn sie ihn gefangen hätten und vor gericht gestellt hätten.
geschwächt hat das al qaida sicher nicht ist eher so wie wenn ein fußball club sein maskotchen verliert.
al qaida ist halt mehr eine idee.
hoodie ist offline  
Ungelesen 03.05.11, 22:20   #317
Herr Sebering
Anfänger
 
Benutzerbild von Herr Sebering
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 4
Herr Sebering ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nutzt eure Freiheit, die Freiheit nutzt sich ab wenn ihr sie nicht nutzt (Q:R.M.), anstatt jene Fragen zu ergründen um dessen beantwortung es euch nicht ankommt. Selbstdarstellung ist zum Inhalt dieser Runde geworden und das Bedürfniss sich selbst in diesem Kontext als "richtig" wiederzufinden. Ein kurzer Moment Abstand kann zudem hilfreich sein, zu erkennen das die einzige Antwort jene ist, dass die Verantwortung der Beantwortung hier nicht den richtigen Ort findet. Diese Aufgabe wird getragen von denen, die Träger sind.
Fama crescit eundo.

Menschen zu sehen,
Menschen einfach verstehen.
Menschen zu nehmen wie sie sind,
manche als Erwachsene,
manche als Kind.
Einfach so -
Aus keiner Sicht!
Warum eigentlich nicht?


Hans-Dieter Hormann
__________________
Wo kein Rauch, da auch kein Feuer.
Herr Sebering ist offline  
Ungelesen 03.05.11, 23:02   #318
jdv
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 10
jdv ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Auge um Auge führt nur dazu das die ganze Welt erblindet

Die Amerikaner sollten sich was schämen. Das war um nichts weniger ein feiger Anschlag mit voller Absicht zu töten als es der Anschlag am 11. September war!

Man sollte die Amerikaner und Islamistischen Extremisten gemeinsam in einen Sack stecken und drauf hauen. Da ist keiner besser als der andere!

Und die Krönung des ganzen ist, dass unserer Kanzlerin nichts besseres einfällt als beim fröhlichen Steinewerfen mit zu machen. Da schämt man sich Deutscher / Alliierter zu sein.
__________________
Information ist die Währung der Demokratie <Thomas Jefferson>
jdv ist offline  
Ungelesen 03.05.11, 23:09   #319
suzie@
Mitglied
 
Benutzerbild von suzie@
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 467
Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jdv Beitrag anzeigen
Die Amerikaner sollten sich was schämen. Das war um nichts weniger ein feiger Anschlag mit voller Absicht zu töten als es der Anschlag am 11. September war!
Mann du tickst wohl nicht richtig !! Hier wurde ein Terrorist getötet u. am 11.9.2001 wurden 3000 Unschuldige ermordet !! Du solltest dich schämen !!
suzie@ ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 00:27   #320
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

"Osama Bin Laden habe sich aber auf andere Weise gewehrt, sagte Sprecher Jay Carney am Dienstag, ohne Einzelheiten zu nennen."

Das macht mich gerade aber ziemlich skeptisch ?
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 00:38   #321
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Herr Sebering Beitrag anzeigen
Nutzt eure Freiheit, die Freiheit nutzt sich ab wenn ihr sie nicht nutzt (Q:R.M.), anstatt jene Fragen zu ergründen um dessen beantwortung es euch nicht ankommt. Selbstdarstellung ist zum Inhalt dieser Runde geworden und das Bedürfniss sich selbst in diesem Kontext als "richtig" wiederzufinden. Ein kurzer Moment Abstand kann zudem hilfreich sein, zu erkennen das die einzige Antwort jene ist, dass die Verantwortung der Beantwortung hier nicht den richtigen Ort findet. Diese Aufgabe wird getragen von denen, die Träger sind.
Fama crescit eundo.
best post so far
szooth ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 01:19   #322
Loewe1860
Sechzig München
 
Benutzerbild von Loewe1860
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.332
Bedankt: 2.051
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

komisch das sich aber die Pakistanische Regierung aufregt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

USA: Bin Laden war unbewaffnet

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und das es Völkerrechtswidrig ist darüber braucht man wohl nicht diskutuieren.

Wo kommen wir den hin das ein Staat irgendein Menschen töten darf.

Und die ach so tollen Krieger von den Seals erschiessen noch ein unbewaffneten.

Jetzt haben sie schön ein Mätyrer geschaffen. Glückwunsch USA.

Und unser Merkelchen freut sich noch das ein unbewaffneter ermordet wird. Wie blöd kann man eigentlich sein wo die Bw in Afghanistan kämpft.
__________________


Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 01:47   #323
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.302
Bedankt: 7.021
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von suzie@ Beitrag anzeigen
Mann du tickst wohl nicht richtig !! Hier wurde ein Terrorist getötet u. am 11.9.2001 wurden 3000 Unschuldige ermordet !! Du solltest dich schämen !!
Grade DU solltest mal den Ball flach halten...
Ausser dummen Sprüchen kommt von dir in diesem Thread nämlich überhaupt nix.
Ja es wurden dort 3k Menschen getötet, schlimm, traurig, unnötig. Aber nicht von ihm. Und selbst wenn er Sie persönlich getötet hätte, würde es nicht irgendjemand andrem das Recht geben ihn zu töten. Es gibt heutzutage Gerichte, Menschenrechte und was auch immer sonst. Einerseits heult man rum das in einigen Teilen der Welt die Rechte der Menschen mit Füssen getreten werden, andrerseits jubelt man hier aber wenn eine Person inklusive der anwesenden Mitbewohner ausradiert werden.
Nur weil einige Leute naiv genug sind zu glauben das es irgendeinen Sinn gehabt hätte die alle umzulegen heisst es nciht das es den auch hatte. Ich habs schonmal am Anfang irgendwo geschrieben, hätte man seitens der USA was sinnvolles machen wollen, hätte man die Leute festgenommen und vor ein Gericht gestellt. Punkt aus.
Zu behaupten, man hätte ihn stattdessen einfach mal so umgelegt, nebenbei aber z.b. seine Frauen verhaftet, und direkt danach, weil man ja keine anderen Sorgen hatte, seine Leiche weg zu werfen, zeugt weder von Interesse an Gerechtigkeit noch von Intelligenz.

Zum Thema verhaften.. Da das Haus ja laut offizieller Stelle ein paar Tage beobachtet wurde, wäre es absolut möglich gewesen die anwesenden Wachen aus einem Stück entfernung zu betäuben. Notfalls hätte man ein paar Rauchgranaten reingeworfen und hätte Sie festgenommen. Ode rmn hätte Schlafgas rein geknallt. Oder man hätte in ihr Essen, das sie ja wohl irgendwo in der Nähe kaufen werden, Schlafmittel gemischt. Mir würden hier noch 1000 bessere Wege einfallen, was sie hätten tun können, als das, was passiert ist. Und jeder Mensch, egal wo in der Welt, der den angeblichen Tod von bin Laden gut heisst oder feiert, sollte mal in sich gehen und sich selbst fragen was in seinem Kopf schief läuft.
Thorasan ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 02:12   #324
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

3k Menschen?
Ich wusste nicht, dass man auch Menschenleben in k abkürzt.
redspot ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 02:18   #325
nar`f
Mitglied
 
Benutzerbild von nar`f
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 308
Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

also bitte selbst wenn dieser VERBLENDETE moslem vor gericht gekommen wäre hättae er sowieso in der gaskammer geendet also was ist wohl besser von seiner EIGENEN frau ermordet zu werden mit einem-3 schüssen oder langsam zu ersticken ich meine er hatte noch zu viel glück aber ich bin sowieso für(berechtigte)todes strafen warum?spart geld und ein übel weniger auf der welt und ich denke wir alle stimmen über ein das osama genug schuld auf sich geladen hat für sowas.mich freut es jedenfalls auch wenn es wenige leute zugeben denken doch ein�*ge das selbe wie ich nur leider ist er jetzt ein märtyrer und könnte so mehr leute inspieriren wie zu lebzeiten.
ps: ich freute mich auch als hussein geschnappt wurde mit den legendären worten :we got him
und wenn gaddafie noch dran glauben muss super er ist nicht mehr wert wie hitler denn menschen rechte sind ihm genauso fremd wie ,,adi,, damals sein sohn ist schon entschwunden fehlt nur noch der scheiss vater,denn was der mit seinem volk abgezogen hat, verdient keine verschonung ich hoffe für alle lybiar dass sie eines tages eine schöne demokratie erhalten das ist alles.
__________________


MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 02:25   #326
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.302
Bedankt: 7.021
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

@redspot
wie war das, wenn man keine argumente hat schreibt man halt blödsinn...

@nar'f
Ich weiss es ist spät und schwer, aber wäre es in zukunft vielleicht möglich, Satzzeichen zu verwenden? Mir braucht keiner kommen "guck deine rechtschreibung an", darum gehts nciht. Nur so viel Text ohne Satzzeichen ist einfach nur grottig.
Davon abgesehn, in der westlichen Welt sind Gaskammern recht selten. Ausserdem wüsste ich nicht warum ich mit dir übereinstimmen sollte das er genug mist gemacht hat. Gut, er war wohl öfters für die CIA unterwegs, aber das alleine rechtfertigt es trotzdem nicht umgebracht zu werden. Und wie schon ungefähr 27 mio. Mal erwähnt hatte er nichts mit den Anschlägen zu tun. Das er als Sündenbock hingestellt wird und der Kopf einer Organisation sein soll, die es vorher in der Form nie gab, die inzwischen aber für alles schlechte in der Welt verantwortlich ist, ist keine rechtfertigung um ihm den Tod zu wünschen.

Lustig übrigens dein Satz
Zitat:
...und wenn gaddafie noch dran glauben muss super er ist nicht mehr wert wie hitler denn menschen rechte sind ihm genauso fremd...
Genau das sagte ich oben. Selbst die Menschenrechte mit Füssen treten, aber über andre herfallen und es ihnen vorwerfen. Schöne Doppelmoral.
Thorasan ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 02:39   #327
nar`f
Mitglied
 
Benutzerbild von nar`f
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 308
Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

gut ich nehme deine meinung vollkommen an; aber ich habe deinen comment nicht gelesen, das ist 100%ig meine Meinug, aber glaubst du wirklich die USA hätten sich mit einer lebenslangen haftstrafe begnügt??????FAIL!!!!!!!!!!!!! die gesamten USA, hätten in einem solchen fall ihr Gesicht NIEMALS wahren können,sie fangen IHN sie bringen IHN zur strecke.......also zu gaddafie: was glaubst DU denn wäre eine angemessene strafe für so jemanden??????????? jetz bezieh mal stellung. 10 jahre haft oder was???????????? 5 jahre haft?????????????? lebenslang????????

ps:ich hoffe diese satzzeichen haben dir gefehlt
__________________


MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 02:47   #328
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

1. Es bestand kein Bedarf für eine Argumentation.
2. Eine sinnvolle Textformatierung würde ich auch begrüssen.
redspot ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 03:26   #329
nar`f
Mitglied
 
Benutzerbild von nar`f
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 308
Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

@redspot : du bist der beste du beantwortest ALLE ungefragten fragen,damit möchte ich ausdrücken der comment über mir war fürn arsch, tut ja ma nix zur sache genau wie dein anderer genauso wie meiner grade
__________________


MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 05:28   #330
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.243
Bedankt: 3.935
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von causeViger Beitrag anzeigen
Osama hatte den Kombattantenstatus.
Seine tötung ist legitim und wird von der Genfer Konventin gedeckt.
1. Wer verlieh ihm diesen Status und zu welchem Zweck wurde dieser Popanz/Vogelscheuche/Kinderschreck "ObL Oberterrorist" aufgebaut? Mit Popanz meine ich z.B. die "Terrorvideos" seit 2001. Oder glaubt jemand im ernst osama hat aus einer Höhle oder einem kleinen Nest den weltweiten Terror gesteuert? Dazu brauchte es mindestens einer Kommunikationsstruktur ähnlich einer staatlichen Armee.

2. konnten die Amis auch schon anders, die Nürnberger Kriegsverbrecherprozesse sind so ein Beispiel.

3. gibt es zum 11.9. noch nicht einmal ein Anklageschrift geschweige einen Prozess, wieso nicht ??


peace
nolte ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 07:29   #331
suzie@
Mitglied
 
Benutzerbild von suzie@
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 467
Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
Grade DU solltest mal den Ball flach halten...
Ausser dummen Sprüchen kommt von dir in diesem Thread nämlich überhaupt nix.
Ja es wurden dort 3k Menschen getötet, schlimm, traurig, unnötig. Aber nicht von ihm. Und selbst wenn er Sie persönlich getötet hätte, würde es nicht irgendjemand andrem das Recht geben ihn zu töten. Es gibt heutzutage Gerichte, Menschenrechte und was auch immer sonst. Einerseits heult man rum das in einigen Teilen der Welt die Rechte der Menschen mit Füssen getreten werden, andrerseits jubelt man hier aber wenn eine Person inklusive der anwesenden Mitbewohner ausradiert werden.
Nur weil einige Leute naiv genug sind zu glauben das es irgendeinen Sinn gehabt hätte die alle umzulegen heisst es nciht das es den auch hatte. Ich habs schonmal am Anfang irgendwo geschrieben, hätte man seitens der USA was sinnvolles machen wollen, hätte man die Leute festgenommen und vor ein Gericht gestellt. Punkt aus.
Zu behaupten, man hätte ihn stattdessen einfach mal so umgelegt, nebenbei aber z.b. seine Frauen verhaftet, und direkt danach, weil man ja keine anderen Sorgen hatte, seine Leiche weg zu werfen, zeugt weder von Interesse an Gerechtigkeit noch von Intelligenz.

Zum Thema verhaften.. Da das Haus ja laut offizieller Stelle ein paar Tage beobachtet wurde, wäre es absolut möglich gewesen die anwesenden Wachen aus einem Stück entfernung zu betäuben. Notfalls hätte man ein paar Rauchgranaten reingeworfen und hätte Sie festgenommen. Ode rmn hätte Schlafgas rein geknallt. Oder man hätte in ihr Essen, das sie ja wohl irgendwo in der Nähe kaufen werden, Schlafmittel gemischt. Mir würden hier noch 1000 bessere Wege einfallen, was sie hätten tun können, als das, was passiert ist. Und jeder Mensch, egal wo in der Welt, der den angeblichen Tod von bin Laden gut heisst oder feiert, sollte mal in sich gehen und sich selbst fragen was in seinem Kopf schief läuft.
Tatsache ist , Bin Laden war der Häuptling u. gab die Befehle für die Massenmorde u. dafür wurde er bestraft !! Und wenn du das anzweifelts , dann hast du keine Ahnung !!
Und nochmal , wieviele Moslems haben über den Tod von 3000 Menschen gejubelt, da darf man wohl auch über den Tod eines Verbrechers froh sein ! Also überlege erst mal was du da von dir gibst ! Frage erst mal die Selbstmordattentäter , was bei denen im Kopf falsch läuft , wenn sie unschuldige in die Luft sprengen !!
suzie@ ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 08:26   #332
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.302
Bedankt: 7.021
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

@suzie
Zu so viel Ignoranz und - sorry - Dummheit - fällt mir echt nix mehr ein.
Und irgendwelche Selbstmordattentäter haben hiermit doch überhaupt nix zu tun.

@cause
Ist aber noch nicht geklärt, in welchem Krieg er mit den USA stand, um das zu rechtfertigen. Aber vielleicht kannst du uns da ja aufklären, wenn du schon denkst, man könnte das damit rechtfertigen?
Das er 1998 einen Krieg erklärt haben soll ist eine Sache, das er aber 2011 durch eine angebliche Kommandoaktion getötet wird eine ganz andere.

@redspot
Genau, es besteht bei ner Diskussion kein Grund einer Argumentation. Wofür auch, ist ja nicht so, als ob das die Grundlage eines Gesprächs wäre. Stattdessen tippt man lieber ein paar dumme Kommentare weil man von der Sache ansich keine Ahnung hat.

@narf
Wasich für ne angemessene Strafe halte? Die, die ihm von einem unabhängigen Gericht gegeben wird. Und nein, sicherlich keine 5 Jahre. Lebenslang wäre da viel eher wahrscheinlich und nötig.
Und im Falle einer Verurteilung zu einer lebenslangen Haft wäre er irgendwo in Pakistan oder ähnlichen Ländern in Haft gekommen, was sicherlich alles andere als angenehm ist.
Trotzdem bin ich kein Jurist und kein Richter, ich mag es nur nicht, wenn Leute getötet werden. Schon gar nicht aufgrund von falschen Behauptungen und zur Selbstprofilierung.

Haben die USA denn deiner Meinung nach jetzt, so wie sie es gemacht haben, ihr Gesicht gewahrt? Fällt mir ja irgendwie schwer zu glauben. In meinen Augen haben sie den Bogen überspannt und zum wiederholten Male gezeigt, das Sie auf alle Rechte der Menschen scheissen, solange Sie sich selbst als Helden verkaufen können. Sie fälschen Informationen, haben dank ihrer Unterstützer auch keine Probleme damit diese zu verbreiten und fühlen sich dabei noch toll. Für mich ist sowas nichts, worauf man stolz sein kann/könnte, sondern zeigt lediglich, das sie nicht in der Lage sind, durch intelligente Aktionen aufzufallen.
Thorasan ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 08:26   #333
suzie@
Mitglied
 
Benutzerbild von suzie@
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 467
Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
"Keine Ahnung" haben hier ganz andere und da schließe ich dich mit ein. Belege deine "Tatsache" und fange an zu verstehen, dass hinter diesen sogenannten Terrornetzwerken, Geheimdienste & Co. stehen um beim Pöbel, also auch dir, genau das zu bewirken, was sie errecht haben. Solche kurzsichtigen Reaktionen wie deine zum Beispiel.
Du kommst mir vor , wie die Holocaustleugner , die sagen auch das war eine Verschwörung u. Hitler war nicht schuld !! Das an allen Mordanschlägen Bin Laden der Drahtzieher war , weiß mittlerweile jeder , außer dir , denn du willst es nicht begreifen das er endlich beseitigt ist !!!
suzie@ ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 08:31   #334
suzie@
Mitglied
 
Benutzerbild von suzie@
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 467
Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Thorasan , wenn hier einer ignorant u. dumm ist , dann wohl du , denn die Selbstmordattentäter bekamen sehr wohl die Befehle von oben !!
suzie@ ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 08:43   #335
paffpaff
unwissend
 
Benutzerbild von paffpaff
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /home
Beiträge: 717
Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von suzie@ Beitrag anzeigen
Du kommst mir vor , wie die Holocaustverleugner , die sagen auch das war eine Verschwörung u. Hitler war nicht schuld !! Das an allen Mordanschlägen Bin Laden der Drahtzieher war , weiß mittlerweile jeder , außer dir , denn du willst es nicht begreifen das er endlich beseitigt ist !!!
Ich misch mich mal wieder mit in die Runde:
m3Zz hat einige Seiten zuvor mehr Beweise und auch Hinweise geliefert, dass Osama schon längst Tod ist. Von den Amis hab ich bis Dato nur von einem DNA-Test gehört der seinen Tod nach der Operation bestätigt. Der aber von der Regierung selbst gemacht wurde und nur von ihr. In ihrer Geschichte gibt es einfach zuviele offene Lücken die mir einige Fragen aufstellen.
Osama war CIA-Mitglied. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Er aggierte in Afghanistan für die CIA gegen die Russen und machte auch mal ganz gerne mal Urlaub mit der Bush-Familie. Die Geschichte zeigte schon sehr viele Beispiele wo die CIA, MI5 oder weitere Geheimdienste hinter Anschlägen, Regierungswechsel und Terrornetzwerken standen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] >>> ungeschönte Wahrheit
Its better kick ass then kiss it!
paffpaff ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 09:09   #336
paffpaff
unwissend
 
Benutzerbild von paffpaff
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /home
Beiträge: 717
Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
@paffpaff
Da liegt glaub ich auch eines seiner Probleme, warum er nicht versteht was wir meinen. Ihm fehlt da viel Hintergrundwissen. Er ahnt nichts vom organisierten Staatsterrorismus.
Leider Gottes ist er aber auch nicht der einzige. Das Problem ist einfach dass die Leute eine Nachricht aufnehmen und gut ist. Sie hinterfragen aber auch garnichts mehr. "Wem nutzt es?" ist da meistens die oberste Frage die einem schon sehr weiterhilft Verknüpfungen herzustellen. Ich glaube nicht direkt gleich alles was mir in den Massen-Medien so erzählt wird, aber genauso ist es mit den alternativen Medien. Alles was da steht ist nicht wirklich immer Wahrheitsgemäß, jedoch wenn Fakten auf den Tisch gelegt werden, hat das mit glauben oder nicht nichts mehr zu tun. Dann ist es so und zwar egal ob Massen- oder Alternative-Medien. Jedoch sind bei diesem Ereignis noch keinerlei Fakten bzw. Beweise aufgetaucht. Das einzige was wir darüber gerade Wissen ist:
Zitat:
Zitat von Unique28 Beitrag anzeigen
Infos sind folgende:
25 Seals stürmten ein Haus. Schossen wild um sich. Keiner wurde verletzt - nur die Bösen. Hubschrauber stürzte ab und wurde zerstört. Haus brennt aufgrund einer Explosion. Leiche wird mitgenommen und ins Meer geworfen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] >>> ungeschönte Wahrheit
Its better kick ass then kiss it!
paffpaff ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 10:32   #337
alouette4lagig
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 10
alouette4lagig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und das nachdem sie 20 Jahre bestätigt haben das der nicht bei ihnen wohnt
alouette4lagig ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 10:45   #338
hardie69
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 340
Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Es heißt "Holocaustleugner", nicht Verleugner, was soll das sein? Diese stereotypische Keule ist veraltet und zieht nicht mehr. Lass dir was besseres einfallen. Aber wenn wir grad beim Thema sind, Deutschland ist eines der wenigen Länder in dem es anscheint verboten ist, den Holocaust zu leugnen. Komischerweise darf man es in Frankreich, England, USA, ja sogar Polen, Russland etc. leugnen, aber wir nicht. Naja, bei uns findet eben keine Zensur statt (GG). xD Wers glaubt wird selig. Das Thema ist aber echt durch, was kümmert mich die Vergangenheit, an der ich nicht schuld bin? Würde mich dafür nie und nimmer schuldig fühlen, aber das versucht man ja, die Schuld an die nächsten Generationen zu übertragen. Was getan wurde ist zu verachten, aber Schuld ist nicht übertragbar oder genetisch bedingt.
Ist zwar OT, aber finde die Aussage einfach zu bedeutend.
Danke!
hardie69 ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 11:15   #339
Nexes44
Mitglied
 
Benutzerbild von Nexes44
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 304
Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Einige Soldaten werden nicht mit einem 50 jährigen typen der vllt um sich schlägt fertig und erschießen ihn deswegen?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn die den hätten lebend fangen wollen, wär das kein Problem gewesen.

Denke ehr die wollten schnell auf Nummer sicher gehen.
__________________
I'm hard, Jehovah said I'm barred from the pearly gates
Fuck him, I didn't want to go to Heaven anyway
Nexes44 ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 11:18   #340
Loewe1860
Sechzig München
 
Benutzerbild von Loewe1860
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.332
Bedankt: 2.051
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nexes44 Beitrag anzeigen
Einige Soldaten werden nicht mit einem 50 jährigen typen der vllt um sich schlägt fertig und erschießen ihn deswegen?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn die den hätten lebend fangen wollen, wär das kein Problem gewesen.

Denke ehr die wollten schnell auf Nummer sicher gehen.
genau

am besten ist die aussage "er war nicht bewaffnet aber er hat sich gewehrt" aha und wie

angebliche elitesoldaten schaffen es nicht einen einzelnen älteren Mann zu überwältigen
__________________


Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 11:20   #341
Nexes44
Mitglied
 
Benutzerbild von Nexes44
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 304
Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Hat warscheinlich mit seinem Turban geschmissen
__________________
I'm hard, Jehovah said I'm barred from the pearly gates
Fuck him, I didn't want to go to Heaven anyway
Nexes44 ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 11:22   #342
hardie69
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 340
Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wozu auch lebend fangen?
Hätte man ihm etwa vor Gericht stellen sollen um ihn dann da zum Tode zu verurteilen?
Kommt doch aufs gleiche raus, ist so nur einfacher, schneller, sparsamer.
hardie69 ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 11:36   #343
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.350
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Du nervst aber mindestens genauso mdgeist84!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 11:42   #344
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.350
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Jo, verlief sehr sachlich. Bis auf die Tatsache dass du JEDEN direkt angreifst der nicht deine Meinung teilt!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 11:43   #345
hardie69
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 340
Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mdgeist84 Beitrag anzeigen
In einem Gerichtsverfahren wäre Bin Laden auch zu Wort gekommen und was meinst du wieviele Leichen der Amis dann ans Licht gekommen wären?
Das er am Ende sowieso zum Tode verurteilt worden wäre, spielt dabei eigentlich eine untergeordnete Rolle.

Von daher hast du nicht ganz unrecht. So war es für die Amis "einfacher, schneller, sparsamer."

Ich finde einfach, dass irgendwann mal Schluss sein muss mit Menschenrechten.
BIn Laden hat sich doch in den letzten Jahren zu diversen Anschlägen etc. bekannt, da muss man auch die Schuldfrage nicht mehr klären.
Wer soviele Menschen auf dem Gewissen hat, dem gehören auch keine Menschenrechte mehr zugesprochen.
Wer sovielen Menschen das Recht auf Leben nahm, hat selbst keine Rechte mehr.
hardie69 ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 11:52   #346
matix11
Anfänger
 
Benutzerbild von matix11
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 6
matix11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wer soviele Menschen auf dem Gewissen hat, dem gehören auch keine Menschenrechte mehr zugesprochen.
Bush, Kissinger, Blair?
matix11 ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 11:57   #347
hardie69
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 340
Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von matix11 Beitrag anzeigen
Bush, Kissinger, Blair?
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Oder darf jetzt jeder morden nur weil es auch andere gean haben?
hardie69 ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 12:00   #348
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Weiss denn wirklich niemand wie er sich nun gewehrt hatte ?

Ich selbst hab von irgendwoher erfahren, dass er irgendeine anwesende Frau als Schutzschild benutzt hatte. Keine Ahnung woher die Quellen stammen, denke aber irgendwo im Fernseh.
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 12:09   #349
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

,,,,Heute Abend sind wir in diesem Thread soweit, dass Osama noch am Leben ist, das ganze eine vertuschungs Aktion wegen Fukushima war und die Medien sowieso nur alle lügen! "
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 12:16   #350
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.350
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Iliaz Beitrag anzeigen
und die Medien sowieso nur alle lügen!
Der Ansicht sind doch unsere Verschwörungstheoretiker hier sowieso.

Auch schön anzusehen, wie sie sich gegenseitig ihre "thanks" in den Arsch schieben!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Sitemap

().