Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
|
14.03.11, 20:02
|
|
GFX
Bedankt: 14
|
Haare freistellen
Hey in meinem ersten Video-Tutorial zeige ich euch, wie man auch als Anfänger
sehr einfach die Haare einer Person freistellen kann und dabei gleichzeitig zu einem guten Ergebnis kommt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Viel Spaß beim schauen und wenn es euch gefällt würde ich mich über ein Abonement wirklich sehr freuen.
noisen
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei noisen bedankt:
|
|
27.03.11, 12:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
sorry, das ist derart leise, dass man nichts verstehen kann; zugleich werden die verwendenten Funktionen nicht herangezoomt, ich konnte nicht erkennen welche Button gedrückt wurden
Gut fand ich hingegen direkt auf den Punkt der Bearbeitung zu kommen und nicht abzuschweifen
|
|
|
27.03.11, 12:39
|
|
Banned
Bedankt: 1.636
|
Das er Nicht heranzoomt ist doch kein Problem ist schließlich in HD kann man doch alles erkennen.
Jedoch finde ich die Methode des Freistellens die du da verwendest nicht gut bei diesen Bild bekommt man schneller und Bessere Ergebnise wenn man das über die Farbkanäle macht
|
|
|
25.03.13, 15:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Danke
Ich finde das Video sehr gut. Vielen Dank. Es wird mir bestimmt gute Dienste erweisen.
An die Leute, denen es nicht gefällt: es währe toll, falls ihr es besser könnt, wenn ihr ein eigenes Video fertigmacht.
LG
|
|
|
15.11.14, 00:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
dankeschön
|
|
|
04.04.20, 00:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
Zitat:
Zitat von XXX-Freak
Das er Nicht heranzoomt ist doch kein Problem ist schließlich in HD kann man doch alles erkennen.
Jedoch finde ich die Methode des Freistellens die du da verwendest nicht gut bei diesen Bild bekommt man schneller und Bessere Ergebnise wenn man das über die Farbkanäle macht
|
Wie funktioniert das?
Vielen Dank!
|
|
|
04.10.20, 14:19
|
|
Banned
Bedankt: 4
|
das finde ich besser
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Geändert von Thordergute (04.10.20 um 14:24 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Thordergute bedankt:
|
|