myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Das Verrückteste das ich jemals gemacht habe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.06.12, 15:30   #211
JuBa3006
Stammi
 
Benutzerbild von JuBa3006
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1.286
Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub das geielste was ich mal mit nem Kumpel mal gemacht habe, als wir mega breit waren, war das wir einfach mal ganz stumpf bei uns außer nähe das Straßenschild mitgenommen haben und bei einem Nachbarn im Garten eingegraben habe ^^
Das war echt zu genila ... vorallem der nächste morgen

Was auch verrückt war, war mein selbstgebauter Böller *.*
Das ding war eher eine bombe :Oo
Aufem feld gab es nen schönen kleinen Krater

Die "Eier" aktion war auch mega genial !!
Da haben wir iner Schule einfach mal 3 Packete Eier ausem dritten stock auf den Schulhof geschmissen
Und natürlich wie es komen musste, habe ich eine Lehrern um 5cm verfehlt :Oo //phuu .. zumglück ^^ ... //
__________________
Da ich es immer wieder vergesse:
Mit freundlichem Gruß
JuBa3006
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.12, 22:09   #212
chrischan09
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 7
chrischan09 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Hier ein paar der verrücktesten Erlebnisse aus meiner Kindheit/Jugendlichenzeit

- mit Kumpels aus einem fahrenden Zug gep*sst (Fenster)
- aus Langeweile haben wir einfach Lehmklumpen aufgehoben und gegen ein fahrendes Auto geworfen, der Fahrer hat angehalten und hat geschrien, dass das ein Mietwagen sei und er Ärger kriegen würde Er ist gerannt und wollte uns einholen, aber wir waren schneller...
- im Ferienlager in Polen haben wir uns unerlaubt Softair-Waffen geholt und auf die Neonröhre in unserem Zimmer geschossen, plötzlich kam die GANZE Lampe runtergekracht (KEIN Scherz!)
- im Ferienlager in Kroatien haben wir eine Betreuerin und einen Betreuer inflagranti erwischt
- ich stand mit einem Kumpel auf so einer Schleußenbrücke und ein Dampfer fuhr unten durch. Mein Kumpel hat runtergespuckt und einen Seemann mitten aufs Hemd getroffen, darauf kam ein anderer Passant zu uns und gab MIR dafür eine Ohrfeige, obwohl es mein Kumpel war Mein Kumpel hat sich danach erstmal minutenlang
krumm und schief gelacht...
- Unser Klassenzimmer lag damals ein paar Etagen über dem Haupteingang, aber von der Luftlinie her genau darüber. Wir haben oft immer alle von oben angespuckt, die unten reingehen wollten...
- So ein Typ hat uns in der Schule immer geärgert, irgendwann haben wir den Briefkasten seiner Familie aus Rache mit Sand gefüllt und Wasser hinterhergekippt, das war ne Modderpampe...
- Wir sind mit Fahrrädern unterwegs gewesen ud es kam so ein kurzer Treppenabsatz über den wir rüberspringen wollten. Dummerweise hab ich es nicht geschafft, den Lenker hochzuziehen und mir die Klöten gequetscht Das war echt sowas von böse, ich konnte minutenlang nicht mehr aufstehen und hab mich gekrümmt vor Schmerzen
- mit'm Kumpel mit Fahrrad auf die Autobahn gefahren
- Als 12-jährige Bengels haben wir mal eine Verkäuferin in einem Supermarkt um Alk angebettelt
- wir waren mit 16 auf Klassenfahrt in London und durften für einige Zeit auch ohne Lehrer die Stadt erkunden. Ein Kumpel und ich wurden dann von so einer Nutte angequatscht, ob wir *** wollten, aber wir haben uns nicht getraut Am nächsten Tag hatten wir doch Bock und haben den Ort wieder aufgesucht, aber da war leider diesmal keine Nutte mehr
- zu unserer Schule kam immer so'n Eismann mit seinem Laster. Wir haben ihn aus der Masse heraus immer durch sein Verkaufsfenster mit Brötchen und so was beworfen und jedes Mal ist er voll ausgerastet
- einmal, als ich noch ein ganz kleiner Stippi war, hab ich so ne Art "Mutprobe" erfüllt (irgendwelche älteren Assi-Schüler haben mich angestiftet) und im voll besetzten Essenssaal unserer Schule lautstark "b*msen" gerufen. Die alten Essenomis an der Ausgabe sind fast in Ohnmacht gefallen und die Lehrer waren stinkwütend auf mich, ich musste zum Direx und hab echt Ärger gekriegt...

Wir haben schon viel Mist gebaut, bin zugegebenermaßen nicht gerade immer ein Engel gewesen Heute bin ich aber vernünftig und verantwortungsbewusst
chrischan09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.12, 22:28   #213
michi304
Meister der Tarnung
 
Benutzerbild von michi304
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: BaWü
Beiträge: 698
Bedankt: 507
michi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punkte
Standard

Ich muss zugeben ich hab garnicht sowas gemacht, und wenn ich unfreiwillig in sowas hineingerutscht bin hatte ich sofort schuldgefühle. LOS Lacht mich aus ich bin ein Weichei^^.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
michi304 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 11:38   #214
Hiigher
Newbie
 
Benutzerbild von Hiigher
 
Registriert seit: May 2012
Ort: Köln
Beiträge: 40
Bedankt: 13
Hiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt Punkte
Standard

hab von der Brücke gepinkelt xD war neh wette hab 10 € bekommen xD
Hiigher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.12, 02:50   #215
Spermaschleuder
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Spermaschleuder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vor 2 Jahren (Mit -18-)

- Mit meinem besten Freund bei mir in der Wohnung aufm Wohnzimmertisch, Schlafzimmerteppich, Boden, Couch gepinkelt
- Ich hab aus langeweile (betrunken) auf meinen Schlafzimmerteppich gekackt

- Besoffen im Winter in Unterhosen mit meinem besten Freund um 05 Uhr Nachts durch die Stadt gelaufen (Als wir wieder am Haus waren, haben wir uns in den Schnee geworfen und uns eingerieben)

- Auf den Schlafzimmerteppich ge**chst

- 32 mal gekotzt

- Bester Freund und ich in den Eimer gepinkelt, ich habs getrunken (War garnicht eklig), bis er auf die Idee kam irgendeinen Sekt dazu zu schütten (würg)

- Schokobontüte aufgerissen, die dann in der Wohnung verteilt waren

- Party bis 6 Uhr morgens jedes Wochenende, bis jedes mal die Bullen kam, wir schnell Licht aus, Schelle ab und fertig. Dann kamen die Assinachbarn und haben uns von unten angeschrien xD

- In den Arsch ficken lassen, von meinem besten Freund (Ich bin nicht Bi oder schwul ^-^)

-geblasen, usw.

Öööhm... joa, das war die Zeit, in der ich meine singlezeit hatte ^^ Da war noch viel mehr, aber ich bin jetzt müde und muss noch Zelda, Links Awakening aufm 3DS zocken :P
Spermaschleuder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.12, 06:43   #216
derray
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 217
Bedankt: 184
derray ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hiigher Beitrag anzeigen
hab von der Brücke gepinkelt xD war neh wette hab 10 € bekommen xD


Son scheiss macht doch jeder mal ^^


-------------


Zitat:
Zitat von Spermaschleuder Beitrag anzeigen
- In den Arsch ficken lassen, von meinem besten Freund (Ich bin nicht Bi oder schwul ^-^)

-geblasen, usw.
1. Du bist eklig.
2. Gesteh dir ein das du bi bist...
3. Das erinnert mich an die Dr. Sommer verarsche
__________________
derray ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.12, 00:11   #217
brokomischa
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 8
brokomischa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab im Skilager Cola getrunken obwohl es verboten war
brokomischa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.12, 01:43   #218
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫
 
Benutzerbild von SativaTheO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ►MD☼114◄
Beiträge: 6.078
Bedankt: 585
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

Ich war kacken obwohl ich pissen musste
__________________
SativaTheO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.12, 22:53   #219
McFreezy
Dr. Cox
 
Benutzerbild von McFreezy
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 240
Bedankt: 554
McFreezy sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

@Spermaschleuder


Wenn das wirklich dein Ernst ist geh dich erhängen !

McFreezy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 11:20   #220
Spermaschleuder
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Spermaschleuder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von McFreezy Beitrag anzeigen
@Spermaschleuder


Wenn das wirklich dein Ernst ist geh dich erhängen !


Haha, ich bin seit 4 Monaten verheiratet und habe einen Sohn. Mal ganz ehrlich, wirklich viele Typen hatten schonmal was mit einem anderen ^^ Auch wenn sich das keiner eingestehen will.
Spermaschleuder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 12:38   #221
rainman78
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 76
Bedankt: 24
rainman78 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Eine tankstelle Überfällen und erwischt worden
rainman78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.12, 23:01   #222
schlappeseppel922
Mitglied
 
Benutzerbild von schlappeseppel922
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 373
Bedankt: 195
schlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

mit 140 in diese kack kurve, naja lebe noch :-P
__________________
Irgendwie wahr.
schlappeseppel922 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.12, 10:45   #223
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.624
Bedankt: 34.761
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Mit fünf Jahren kletterte ich an herausstehenden Armierungseisen einen Flakturm in Wien hoch, während meine Mutter nichtsahnend auf einer Parkbank saß und strickte.
Als sie meine Kletterpartie entdeckte - ich saß qietschvergnügt auf einem kleinen Vorsprung in schwindelnder Höhe - fiel sie zuerst mal in Ohnmacht. Das passierte ihr mit mir leider oft.
In der Zwischenzeit riefen Parkbesucher die Feuerwehr, die mich dann mit einer langen Leiter wieder auf den Boden holten und die Armierungseisen bis zu einer Höhe von vier Metern wegschnitt.
Das ist der Flakturm. Witzigerweise gibt es heute an seiner Aussenseite eine gigantische Freiluft-Kletterwand.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.12, 16:50   #224
Hasmakrem
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 3
Hasmakrem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spermaschleuder Beitrag anzeigen
- Schokobontüte aufgerissen, die dann in der Wohnung verteilt waren


Wie hoch soll der Altersdurchschnitt in diesem Thread seien?
Hasmakrem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.12, 13:40   #225
Wiedergänger
auf der Suche
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Ähm
Beiträge: 243
Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rainman78 Beitrag anzeigen
Eine tankstelle Überfällen und erwischt worden
Überall kleine Anekdoten und dann... BÄMM! Jemand der wirklich etwas Verrücktes (naja Ansichtssache ) gemacht hat.
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.12, 15:54   #226
derkleenemicha
Sandkornzähler
 
Registriert seit: May 2012
Ort: China
Beiträge: 27
Bedankt: 12
derkleenemicha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vor ca 12 Jahren beim Bund. Wochenende (Fr - Sa) UVD Dienst, nen Kumpel aus ner anderen Kompanie auch.

Samstagmorgen entschieden nicht nach Hause zu fahren, Frühschoppen, Mittags im Suff die glorreiche Idee zu haben nach Paris zu fahren.
Nachmittags hatten wir es dann geschafft uns reisefertig zu machen und latschten zum Bahnhof (nähe Dortmund), kauften Tickets, fuhren nach Paris, kamen ganz früh morgens an, waren immer noch breit da munter weitergesoffen wurde.
In Paris nähe Bahnhof nen "Französisches Frühstück gehabt" und Rückfahrticket gekauft. Die Rückfahrt wurde dann ausgedunsen.

"Nie wieder Alkohol!"
derkleenemicha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.12, 18:55   #227
moppedmichel
Banned
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 79
Bedankt: 46
moppedmichel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spermaschleuder Beitrag anzeigen
Vor 2 Jahren (Mit -18-)



- 32 mal gekotzt



- In den Arsch ficken lassen, von meinem besten Freund (Ich bin nicht Bi oder schwul ^-^)
Bestimmt ´ne Strichliste geführt.

Nur mal so fürs Protokoll: Schwul ist nicht der, der fickt; schwul ist derjenige, der sich ficken lässt!

LG Michel
moppedmichel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.12, 19:05   #228
Schmitz-Karl1991
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 23
Schmitz-Karl1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. 20 Raketen auf eine Polizeistation abgefeuert. Warum 20? Weil in einem Bierkasten nunmal 20 Flaschen sind xD

2. Klopperei in Berlin (war im Urlaub wtf?) mit knapp 10 anderen festgenommen worden. Bin gott sei dank ohne Blessuren davongekommen. In einem unbeobachteten Moment (es herschte chaos) hab ich mir da so en weißen Kittel geschnappt der über einem Stuhl hing bin zum Tresen und hab gesagt " Der Junge ist soweit stabil , muss nicht ins Krankenhaus hat nur einen Alkoholrausch morgen früh ist der wieder fit" und bin gegangen. Mir ist keiner gefolgt
Schmitz-Karl1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.13, 23:45   #229
CrooklynZ
Anfänger
 
Benutzerbild von CrooklynZ
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 33
Bedankt: 13
CrooklynZ gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

Letztes Jahr war ich bei meiner Oma zu besuch. Jedenfalls ist das Gästezimmer im Keller und man muss durchs Treppenhaus um auf Toilette zu gehen. (Ist ein Mehrfamilienhaus) als ich es dann um 2 Uhr Nachts nicht mehr aushalten konnte und ich dann hoch auf Toilette wollte traff mich der schock , die Haustüre war abgeschlossen. Schweiß lief mir die Stirn runter und tropfte auf die kalten fliesen des Treppenhauses. Ich ging wieder runter und überlegte was ich jetzt machen soll. Sie wach klingeln ? Nein dachte ich sie hat sowieso schon ein leichten Schlaf und ich wollte nicht am nächsten Tag ihre schlechte laune ertragen wollen. Doch der Schmerz im Magenbereich wurde schlimmer und schlimmer ich dachte ich platze.Es fühlte sich an wie ein dicker Knoten , jeder Schritt tat weh. Also beschloss ich mich in die Waschküsche zu gehen um zusehen ob vllt. die Tür zum Garten offen ist jedoch war diese Tür auch abgeschlossen. Jetzt war es aber endgültig zu viel es musste einfach raus der schließmuskel lies auch nach und ich zog meine Jogginghose runter und kackte meiner Oma mitten in die Waschküche... Ich spürte die erleichterung jedoch nur für kurze zeit denn danach hab ich mir nur gedacht wie so etwas passieren konnte. Hätte ich sie doch lieber mal geweckt. Der Gestank breitete sich langsam aus und ich öffnete das kleine Fenster. Damit verschlimmerte sich jedoch die Lage und der Gestank zog ins Treppenhaus. Ich steckte also in der nächsten miesen Lage. Darauf hin hab ich nurnoch einen Ausweg gesehen. Ich habe noch in der gleichen Nacht das Haus verlassen und bin zum Bahnhof gegangen um den ersten zug nach Hause zu nehmen. Ich schämte mich ja so erbärmlich , wie sollte ich das ganze nur meiner Oma erklären. Naja als ich Zuhaus war habe ich mich hingelegt und geschlafen. Und seit heute habe ich keine Anrufe mehr von meiner Oma angenommen.
Ich würde am liebsten in Grund und Boden versinken. Aber so ist das nunmal wie gesagt ich hatte keine andere Wahl vielleicht wird sie es irgendwann verstehen. Ja das war so das verrückste was ich jemals gemacht habe.
CrooklynZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.13, 10:32   #230
Chucky.
...
 
Benutzerbild von Chucky.
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: zuhause
Beiträge: 3
Bedankt: 3
Chucky. wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt PunkteChucky. wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt PunkteChucky. wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt Punkte
Standard

bitte löschen............
Chucky. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.13, 14:34   #231
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.624
Bedankt: 34.761
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Ich war 18 als sich mein damaliger Freund einen der ersten Mini Cooper kaufte, die nach Österreich kamen.
Auf dessen Kühlerhaube angeklammert fuhr ich leidenschaftlich gerne nachts die Wiener Höhenstraße rauf und runter. Bis uns die Polizei erwischte.
Zum Glück waren damals die Bullen mehr am Auto, als an meinem Stunt interessiert.
* * * * *
Ein Neuer in unserer Clique wollte sich lieb Kind machen, und lud uns alle in das Lokal seines Vaters ein.
Natürlich an einem offiziellen Ruhetag, und mit (dem Vater) geklautem Schlüssel.
Zuerst benahmen wir (10 Personen) uns ja noch gesittet, aber je mehr der Alkoholspiegel stieg, desto ausgelassener wurde die Stimmung.
Irgendwer hatte dann die Idee ein "Fliegerbier" zu mixen.
Dazu nahm er einen Eimer, und goss aus jeder Flasche der Bar etwas hinein.Zuletzt wurde mit Bier aufgefüllt und diese Höllenmischung tranken wir.
Keine Ahnung wie ich nach hause gekommen bin, ich erinnere mich nur noch daran, das die Jungs das Lokal vollgekotz haben.
Beim Wort "Fliegerbier" bekomme ich heute noch Zustände.
Den Typen mit dem Lokal haben wir nie wieder gesehen. Vielleicht hat ihn sein Vater erschlagen oder ins Heim gesteckt.
* * * * *
Als 11jähriges (ehemaliges Stadtkind) habe ich das Stierkalb eines Bauern aus dem Stall entführt und bin damit "geflohen", weil es hieß das Tier kommt auf die Schlachtbank.
Also trotte ich mit dem Kalb am Strick kilometerweit durch die Gegend, bis man mich aufspürte.
Zum Heimtransport musste dann der Tiertransporter her, weil Kalb und ich hundemüde waren.
Zur Strafe musste ich einen Monat lang beim Stall ausmisten helfen.

Und nix gelernt - klaute ich im Folgejahr zwei junge Lämmer vom Nachbarn (sie sollte zu Ostern geschlachtet werden) und versteckte sie in unserem Keller.
Dummerweise verrieten sich die Viecher durch lautes Geblöcke selbst, und ich musste zur Strafe getrocknete Bohne aus der Hülle auspulen.
Das ist so ziemlich die beschissenste Arbeit die es gibt.
* * * * *
Die ganze Klasse hatte mal wieder nix gelernt und es stand eine Prüfung in Mathe an.
Wir überlegten krampfhaft, wie wir die Prüfung umgehen könnten.
Irgendwer sagte dann, das die Mathe-Lehrerin sehr sensibel wäre, und schon beim Anblick eines Tropfen Blutes in Ohnmacht fallen würde.
Blut konnte ich keines bieten - ich stach mir statt dessen eine Sicherheitsnadel durch die Wange und verschloss sie im Mundwinkel.
(Zu einer Zeit als es Piercing noch nicht gab).
Die Lehrerin kam und verteilte die Aufgaben.
Als sie vor mir stand und die Nadel in meinem Gesicht erblickte wurde sie zuerst rot, dann blass
und zuletzt lief sie aus dem Klassenzimmer.
Die Prüfung fiel an dem Tag tatsächlich aus und ich habe heute noch die Narbe in der Wange.
* * * * *
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.13, 18:54   #232
cracklink
Stammi
 
Benutzerbild von cracklink
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.003
Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TinyTimm Beitrag anzeigen
Und nix gelernt - klaute ich im Folgejahr zwei junge Lämmer vom Nachbarn (sie sollte zu Ostern geschlachtet werden) und versteckte sie in unserem Keller.
Dummerweise verrieten sich die Viecher durch lautes Geblöcke selbst, und ich musste zur Strafe getrocknete Bohne aus der Hülle auspulen.
Das ist so ziemlich die beschissenste Arbeit die es gibt.
du heißt im reallife nicht zufällig clarice starling?
__________________
Ich soll verrückt sein? HAHAHA! Das hätten die Stimmen mir längst gesagt...
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.13, 22:59   #233
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

-Arschbombe vom 10er. Das mach ich NIE wieder!
-Nachbars Hühner mit selbst gebautem Bogen abgeschossen (mit 8 Jahren)
-Durch eine 30 Meter lange höhle tauchen auf Malle, ohne Sauerstoff Flasche. Wären keine Luftblasen da gewesen an der Höhlendecke wär ich bestimmt abgesoffen. Das ganze war ne Mutprobe, ich war 13.
-ich hatte mit nem Kumpel im Wald eine Butze gebaut. Die war richtig Hammer und ziemlich gut getarnt. Von da aus haben wir dann eine Wildschweinsau beobachtet die vorbeigekommen war mit ein paar Frischlingen. Ich hab dann einen Fetten stein nach ihr geworfen, ohne zu bedenken wie wütend so eine Sau werden kann wenn sie denkt das man ihre Jungen bedroht. Wir sind dann kurzerhand auf den Baum geklettert der teil unserer Butze war. Wir haben dann die halbe Nacht auf dem Baum verbringen können, weil es auf einmal alles voll war mit wütenden Wildschweinen. Die scheiß Schweine haben dann auch noch unsere Butze verwüstet.^^
-mit 9 hab ich mal ne Ratte gefangen die ich dann im ranzen mit in die Schule genommen habe. Die hab ich dann im Unterricht laufen lassen. Da das Biest keine Stelle finden konnte um sich zu verkriechen ist es durch den ganzen Raum geflitzt. Das Chaos was dann entstand ist nicht zu beschreiben, ich werde dieses Bild niemals vergessen. Die Mädchen und ein paar Jungs haben sich versucht auf die Tische zu Retten und der Lehrer ist mit nem Mülleimer der Ratte hinterher gelaufen und hat versucht diese ein zu fangen. Ein Schüler hat das ding dann mit nem Buch erschlagen. Zum glück hat keiner gesehen, wo das arme Nagetier her gekommen ist.
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.13, 14:13   #234
Shadowroxas9999
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Shadowroxas9999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich bin in der Stadt mal hinter so einer Nutte gelaufen da hab ich der schnell die Hose runter gezogen und an den Arsch gefasst dann bin ich schnell in den Müller abgehauen und hab mir mit nem Kumpel ( der dabei war) ein weg gelacht und darauf einen Red Bull getruncken zum Glück hat sie uns nicht gesehen wie wir zum Müller gerannt sind
Shadowroxas9999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 21:21   #235
Buzz Lightyear
Achtung Choleriker!
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 502
Bedankt: 602
Buzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shadowroxas9999 Beitrag anzeigen
also ich bin in der Stadt mal hinter so einer Nutte gelaufen da hab ich der schnell die Hose runter gezogen und an den Arsch gefasst


Wars geil, hattest ne Latte danach
Buzz Lightyear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.13, 14:12   #236
Bateleur
Anfänger
 
Benutzerbild von Bateleur
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 14
Bateleur ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit über einem Jahr Christbaumkugeln gegessen.

Bateleur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Sitemap

().