myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Geschenk für Freundin,aber was

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.08.12, 13:19   #1
Jackbelly7
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 349
Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Geschenk für Freundin,aber was

hallo leute

ich bin mit meiner freundin seit 1und halb monaten zussamen,bis jetz habe ich immer kleinigkeiten geschenkt ,und sie auch,aber auch teuere sachen obwohl ich ihr gesagt habe das es nötig ist.....

jetzt habe ich mir paar gedanken gemacht und möchte was tolles schenken(obwohl sie was teueres von mir nicht annehmen möchte,aber ich möchte es trotzdem )heißt jetzt nicht das ich mir das nicht leisten kann.

ich habe mir überlegt entweder eine armbanduhr was sie gerne trägt oder halt parfüm bzw schmück....

was empfehlt ihr mir was gibs noch was ich ihr schenken kann,außer blumen hab schon....langweilig

danke
Jackbelly7 ist offline  
Ungelesen 20.08.12, 13:23   #2
Dante26031992
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 7
Dante26031992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

parfüm kommt immer gut an

und evtl nochn paar blumen
am besten schaust du noch welche blume für was steht und sagst es ihr

das kommt bei frauen immer gut an ^^
Dante26031992 ist offline  
Ungelesen 20.08.12, 13:27   #3
NatureOnTour
Anfänger
 
Benutzerbild von NatureOnTour
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 1
NatureOnTour ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jackbelly7 Beitrag anzeigen
hallo leute
obwohl ich ihr gesagt habe das es nötig ist.....
meinst unnötig oder?

Du kennst deine Freundin besser als "mygully". Schmuck,Parfüm und eine Uhr ist da doch ein ganz guter Ansatz. Lass dir was einfallen wird dann auch schon passen

Offtopic: Findest du das nicht übertrieben nach jedem Monat ein Geschenk zu kaufen ?
NatureOnTour ist offline  
Ungelesen 20.08.12, 13:27   #4
PhenomenaL109
PhenomenaL
 
Benutzerbild von PhenomenaL109
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 238
Bedankt: 72
PhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt Punkte
Standard

ihr seit gerade mal etwas über nen Monat zusammen und du überhäufst sie mit Geschenken.
wenn du ihr was schenkst, soll es für sie ja ein besonderer Moment sein. aber wenn du ihr dauerhaft Geschenke machst, wird das irgendwann einfach "Alltag" für sie...dann nimmt sie es an "Aha ok nett" und legt es in die Ecke.

nicht das sie irgendwann denkt, das du sie "kaufen" willst.

unternimm lieber was schönes mit ihr. schöne Erlebnisse bleiben länger im Gedächtnis als irgend ne Uhr.

aber wenn du unbedingt was kaufen willst, Kauf ihr ein nettes parfüm.
für Uhren und Ketten ist es etwas früh...das wäre vllt etwas fürs 1 Jahr zusammen.
PhenomenaL109 ist offline  
Ungelesen 20.08.12, 13:30   #5
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.524
Bedankt: 55.353
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Schon wieder eine Sache, die einen echt zum ausrasten bringt!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.


Sitemap

().