myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Facebook Abonnements

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.12, 14:48   #1
The Wasp
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
The Wasp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey zusammen!

ich möchte einen subcribe-button in ne website einbaun... wie das geht steht hier und ist soweit auch verständlich...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
im beispiel links neben der box ist der button in der vorschau auch schon zu sehen... allerdings verweist er noch auf mark zuckerberg.
wenn ich jetzt meine url von meinem "privaten profil" hinten dran schreibe passiert genau gar nichts. das liegt daran dass ich im profil erst "abonnieren" aktivieren muss. ist das aktiviert klappt alles wunderbar.

jetzt möchte ich aber nicht meine "private seite" in die website einbinden sondern eine seite, die ich von meiner privaten seite aus erstellt habe und die mehere moderatoren hat. nennen wir sie der einfachheithalber mal "öffentliche seite". auch die seite hat eine eigene url und wenn ich die ins feld oben schreibe passiert wiederum nichts. ich nehme an dass es daran liegt, dass ich "abonnieren" mit der "öffentlichen seite" noch nicht aktiviert habe. das häckchen zum aktivieren finde ich nur leider nicht.
kann mir vielleicht jem (der sich gut mit fb) erklären wo ich das finden und aktivieren kann?
wenn ich folgende seite aufrufe (darüber hab ich meine "private seite" zum abonnieren freigeschaltet)...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
... ist das abonnieren ausgegraut weil ich mit meiner "privaten seite" das ja schon geklickt habe....
irgendwie ist das toal komisch verknüpft und ich steig nicht mehr durch....
danke für die hilfe!

hat sich erledigt, habs nders gemacht.
The Wasp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Sitemap

().