myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

PHP-Website mit Funpic funktioniert nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.02.12, 23:35   #1
xXDesolationXx
Gamer
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 137
Bedankt: 14
xXDesolationXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PHP-Website mit Funpic funktioniert nicht

Moin,

folgendes Problem: Ich habe mir bei Funpic kostenlosen Webspace geholt, per Filezilla habe ich dann ein PHP-Design geuploaded, aber wenn ich die Seite besuche, steht da nur "Index of/". Ich habe auch schon eine leere index.php ins Hauptverzeichnis getan, dann lud gar nichts mehr oder ich bekam diverse Fehlermeldungen. Hat jemand Ideen?


LG
xXDesolationXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 13:43   #2
refLye
Mitglied
 
Benutzerbild von refLye
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 338
Bedankt: 166
refLye sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Kann man die Seite mal sehen? URL?
__________________
refLye ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 19:02   #3
xXDesolationXx
Gamer
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 137
Bedankt: 14
xXDesolationXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Momentan ist nix drauf: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber wenn das Design drauf ist, habe ich trotzdem das Problem!
xXDesolationXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 19:16   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

und welches Design?

Nur mal so ne Frage, wie viel Ahnung hast du von PHP und HTML?

Allein ein Design hochzuladen, dürfte wohl kaum reichen. Du brauchst eventuell auch noch PHP kit oder so...

Aber mal abwarten, welches Design du da hast.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 19:42   #5
xXDesolationXx
Gamer
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 137
Bedankt: 14
xXDesolationXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist ein einfaches PHP-Design zum Download, welches ich per Filezilla hochgeladen habe.
Laut mehreren Tutorials sollte dann ein php-Installermenü kommen, wenn ich die URL besuche.
xXDesolationXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 21:46   #6
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Hast du einen Link zum Design? Liegt dem Design ne Anleitung bei? Wenn ja poste sie mal im Spoiler.

Meist startet man eine Installation über eine install oder setup.php.

Wenn bei deinem Design z.b. eine pkx -Datei oder so ähnlich bei liegt, benötigst du erstmal eine andere Homepagesoftwware, z.b. das von mir genannte PhpKit.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Sitemap

().