myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Switch Speed

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.11, 21:29   #1
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard Switch Speed

Jemand eine Ahnung was die ....TX bezüglich einem Switch`s bedeuten? Ich weiß nur was mit Layer 3 gemeint ist. Weiterhin, dass erst genanntes etwas mit der Geschwindigkeit des Ethernets zu tun hat, aber nicht genau was die TX bedeuten. Und vor allem ob die 10 oder die 100 die Geschwindigkeit angeben.
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 21:57   #2
chrket
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 5
chrket ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Switch kann 10 oder 100 MBit per Kupferkabel übertragen. Wenn du das Osi Modell und den Layer 3 kennst kannst du schauen was auf Layer 2 abgeht. Einstellen kannst du da wenig - nix.
chrket ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 22:00   #3
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Nur Kupferkabel? Keine LWL?^^ Prima, habe dann alles verstanden. Danke. Mein Onkel möchte sich einen holen für ein hausinternes Netzwerk und ich habe mich einfach etwas in die Thematik hineinversetzt.
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 22:03   #4
chrket
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 5
chrket ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mir an seiner Stelle lieber einen billigen GBit Switch kaufen. Die kosten doch fast nichts mehr. Top Leistung wirst du da nicht erwarten dürfen aber > 100 MBit schaffen die schon.
chrket ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.


Sitemap

().