myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

BB 3.10.01 Unlock mit Gevey SIM

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.11, 19:28   #1
Galef
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Galef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BB 3.10.01 Unlock mit Gevey SIM

Hallo myGully-Community!

Zwar war ich bis jetzt mit meinem T-Mobile Vertrag weitestgehend zufrieden, aber leider können mir die Leute da keine Option bieten, mit der ich mein Iphone nutzen kann, während ich mich für ein Jahr in Neuseeland aufhalte.

=> Also muss ich mein Iphone unlocken, um es auch im Ausland nutzen zu können.

Nun habe ich momentan die Firmware 4.2.1 und das Baseband 3.10.01 auf meinem Iphone4 installiert.
Jailbreak über redsn0w habe ich zwar schon ziemlich lange drauf, aber ein Unlock bei dem oben genannten Baseband scheint nach meinen Recherchen im Netz nicht ganz so einfach.
Anscheinend gibt es keinen Software-Unlock für dieses BB.
Als einzige alternative wurde ich auf eingängigen Seiten immer auf den Hardware-Unlock von Gevey verwiesen, mit dem das Problem dann aber angeblich zu lösen wäre.

Zu bestellen gibt es das Wundergerät hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Was haltet ihr davon? Hat irgendjemand bereits Erfahrungen damit gesammelt und hat es bei euch funktioniert?
Bräuchte mal ne professionelle Stellungnahme zu dem Thema, da ich ab nächster Woche echt darauf angewiesen sein werde.

~MfG Galef.
Galef ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 06:34   #2
black0r
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
black0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mh laut Rezesion scheint es ja wirklich zu funktionieren... hast du mittlerweile diese Karte ? Tut es ?
black0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 15:14   #3
Baris501
ғιɴαl deѕтιɴαтιoɴ
 
Benutzerbild von Baris501
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 94
Bedankt: 35
Baris501 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

NEiN !! hol es dir nicht !!, bei mir ging das 1 monat lang, und jz habe ich seit wochen kein Netz & meine Sim steckt im iPhone fest !! vk dein iPhone und hol lieber ein ab werkfreien !! lohnt sich !
__________________
X360
Baris501 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Sitemap

().