myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

schönster erlebniss

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.09.11, 23:51   #36
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mande Beitrag anzeigen
Hmm, bin ja normalerweise ein eher stiller Beobachter hier aber du hast mich doch recht neugierig gemacht? Was hat sie denn gesagt?
Sie nahm das Kind in den Arm, schaute es an und sagte:

"Hm. . .vielleicht doch lieber ´n Hund"


Spaß beiseite, Sie sagte "mein Sonnenschein" nicht sehr spektakulär für

nicht Insider.

Würde aber ein bisschen weit gehen für ein öffentliches Board
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.11, 00:13   #37
xangelusx
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von xangelusx
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: in einem Kaff
Beiträge: 248
Bedankt: 313
xangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punkte
Standard

Die Geburt meiner Tochter: Man hat sie meiner Frau in den Arm gelegt. Die Kleine schaut mich an und drückt mit aller ihrer Kraft meinen Finger zusammen.
__________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
xangelusx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.11, 10:10   #38
axis
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von axis
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 191
Bedankt: 108
axis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gab sicherlich viele schöne momente. der erste kuss gehörte erstmal nicht dazu und der erste sex auch nicht. das wurde später erst besser..

das schöne erlebniss der jüngsten vergangenheit war als ich nach 36 jahren flugangst nach 12 stunden flug in thailand ausgestiegen bin!
einfach hammer nach sovielen jahren des nichtfliegens in so einem geilen land aufzuschlagen
axis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.11, 10:22   #39
Tommy Hilfaker
Aim and Run
 
Benutzerbild von Tommy Hilfaker
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 652
Bedankt: 453
Tommy Hilfaker gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

Es werden bei mir vllt. auch noch schönere Dinge passieren, aber die Zeit als Jugendlicher mit der Clique war einfach unschlagbar!! Momente, an denen ich mich sehr gerne zurückerinnere!
Tommy Hilfaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.11, 11:17   #40
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Mein schoenster Erlebniss..........

da gab es kein bestimmtes, man muss dem Leben jeden Tag die Chance dass etwas unglaubliches passiert, damit komme ich ganz gut durchs Leben!

Liebe, Glueck, Geburten ist alles super aber ich denke es kommt auf das Gesamtpaket an!
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.11, 17:25   #41
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tommy Hilfaker Beitrag anzeigen
Es werden bei mir vllt. auch noch schönere Dinge passieren, aber die Zeit als Jugendlicher mit der Clique war einfach unschlagbar!! Momente, an denen ich mich sehr gerne zurückerinnere!

das war auch meine beste zeit als jugendlicher unbeschwert in den tag leben!! Und dabei machen was einem fun macht!! Jeden Tag mit 20-40 Leuten abgehangen war einfach geilste in 26 Jahren

vielleicht kommt nochwas besseres
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.11, 17:37   #42
SHC
f(x)
 
Benutzerbild von SHC
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 377
Bedankt: 185
SHC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HippoHustler Beitrag anzeigen
Sommer 2005. Ich mit meiner damaligen Clique...die beste Zeit meines Lebens
Bei mir war es der Sommer 2006. Einmalige Erlebnisse. Bis heute unschlagbar
__________________
Never change a running system.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SHC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Sitemap

().