myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Software] Age of Empires Online ab sofort kostenlos spielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.08.11, 11:42   #1
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Age of Empires Online ab sofort kostenlos spielen

Zitat:
Nach einem langen Betatest hat Microsoft heute wie geplant die Online-Variante des bekannten Strategiespiels Age of Empires zur Verfügung gestellt. Das Spiel kann ab sofort kostenlos heruntergeladen und genutzt werden. Es wird über zusätzliche Inhalte finanziert.

Das Spielprinzip des Strategieklassikers bleibt in Age of Empires Online erhalten. Zwar führt man das eigene Volk in einer Comic-artigen Grafik zum Erfolg, doch das Gameplay bleibt gleich. Es gibt zusätzliche Elemente, die das Ganze zu einem Online-Spiel machen. So baut man im Laufe der Zeit eine eigene Stadt auf, in der ein reges Treiben herrscht. Einige Persönlichkeiten halten die Quests bereit, die man lösen muss, um weiterzukommen. Mit den gesammelten Erfahrungspunkten kann die Stadt weiter ausgebaut und Technologien erforscht werden.

Age of Empires Online - Launch-Trailer (HD-Version)

Anfangs stehen als Völker die Griechen und die Ägypter zur Verfügung. Erfüllt man mit beiden Zivilisationen sämtliche Aufgaben, vergehen laut dem Publisher etwa 40 Spielstunden. Anschließend können so genannte Premium Content Packs und Booster Packs heruntergeladen werden, die neue Völker, Quests und Spielmodi enthalten. Je nach Umfang fallen dafür unterschiedlich hohe Gebühren an.


Wer Age of Empires Online für 19,99 Euro im Handel erwirbt, erhält zusätzlich zur Disc noch ein Poster, diverse Karten, eine Übersicht der Tastenkombinationen sowie Zugriff auf einen Ingame-Shop namens Windy Wild Widgets Store. Dort können exklusive Gegenstände für das Spiel gekauft werden. Zudem handelt es sich in der Kauf-Version bei den Griechen um eine Premium-Zivilisation.


Eine solche Premium-Zivilisation startet bereits bei Level 20 und verfügt über eine komplett ausgebaute Hauptstadt inklusive aller erreichbaren Fortschritte. Mit exklusiven Einheiten, Fertigungsbäumen und Quests versucht Microsoft den Kauf der Premium-Zivilisationen schmackhaft zu machen. Später sollen sie für jeweils 19,99 Euro verkauft werden. Völker, die in der Zukunft zur Verfügung gestellt werden, sollen jedoch nicht ausschließlich kostenpflichtig angeboten werden.

Pünktlich zum Start von Age of Empires Online steht mit "Defense of Creete" das erste Booster-Pack zur Verfügung. Für 9,99 Euro erhält man neue Quests auf der Insel Kreta. Mit "Empire Extras" erhält man für 4,99 Euro das erste Item-Pack, das optische Veränderungen an den Gebäuden der beiden Start-Völker vornimmt und neue Statuen freischaltet.

Ausführliche Informationen über "Age of Empires Online" findet man in unserem Preview-Artikel Angespielt: Age of Empires Online - Cloud-Strategie.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.11, 12:49   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Genauso wie deinen Kommentar gell?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.11, 13:23   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und du kennst "JEDEN"? Oder wie kannst du beurteilen ob und wie andere auf "Abzocke" oder wie man es auch nennen mag hereinfällt?


P.S: Bist du nicht ein "Gebannter"? *zwinker zwinker grins grins*
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.11, 13:50   #4
SVENLEWEN
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 102
Bedankt: 124
SVENLEWEN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielleicht noch nicht, voxe ^^


Hab noch kein Online-Spiel gesehen, bei denen Nicht-Zahlende-Spieler mit den Zahlenden-Spielern mithalten konnten.
Ergo: Der Sieger ist, der mit der größeren Geldbörse.

Ohne auch nur mehr über das Spiel zu wissen, als das was oben im Artikel steht, behaupte ich mal, dass auch hier das Geld das Balancing (negativ) verändert ... Kein Bock auf sowas.
SVENLEWEN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.11, 13:58   #5
Ringo Moon
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Ringo Moon
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 193
Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haha lustige Posts wieder hier.

Zum Thema: Find ich gut das Age Of Empires online kostenlos zur Vergügung steht und wenn man will kann man halt auch Geld dafür zahlen und bekommt Extras. Das ist doch nichts neues? Für (fast) alles muss man Geld zahlen und für so gut wie alles im Internet kann man Geld zahlen um das Projekt zu unterstützen und sich dafür "virtuell" Vorteile zu erschaffen. So ist es doch bei den meisten Spielen im Internet wenn man es nicht zuvor erworben hat.
Ringo Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.11, 16:36   #6
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Also ich finde diese Free-Games klasse, spiele grade Battlefield play4free um die Zeit bis zu BF3 zu überbrücken und ich finds klasse, werd mir wahrscheinlich auch mal AOE holen
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.11, 17:44   #7
Grint
Anfänger
 
Benutzerbild von Grint
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Grint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

War schon in der Beta und im Pre Release Programm,bin jetzt im richtigen Spiel unterwegs .

Also das Spiel kann ich nur empfehlen
Grint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.11, 21:07   #8
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Kaufbare Zusatzinhalte für ein Online-Spiel uploaden?

Wo ist der Fehler?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.11, 23:15   #9
Tutorial1995
Anfänger
 
Benutzerbild von Tutorial1995
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 5
Tutorial1995 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heute herausgekommen,
aber leider kann ich es nicht spielen total buggy bei mir...
Naja Zusatzinhalte sind das wohl er weniger (Shops), bei AOE...
Momentan sind es mehr Addons...
Und großartige Vorteile außer noch mehr Spielstunden bringen die nicht^^
Von einen Shop weiß ich nichts... kann es ja nicht spielen schnief.
Tutorial1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.11, 17:57   #10
kght
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 2
kght ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich finds gar nicht so übel, bis jetzt is mir auch nur ein bug aufgefahlen

was mich an AoE aber am meisten freut ist die neue idee wie die das geld für ein Free2Play ausgegeben werden kann, nicht über eine art abo was irgendwann ausläuft sondern gleich für immer, so kann ich fals ich die lust daran verliere später irgendwann wenn ich wieder lust bekomme weiterspielen ohne wieder geld auszugeben
kght ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 11:19   #11
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 612
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Das ist halt das neue Free2Play Prinzip.

Man erstellt ein Spiel, welches für den Nutzer durchweg kostenlos bleibt.
Dennoch kann er sein Spielerlebnis mit hinzugekauften Missionen, Add-Ons etc. verbessern.
Irgendwie muss der Entwickler ja das Geld wieder zurückkommen...

Natürlich gibts dann wieder die Leute, die sagen: "Oh Mann, das ist doch reine Abzocke und Pay2Play!!!"
Da kommt einem die Frage auf....Spielt man ein Spiel, weil es Spaß macht oder weil man unbedingt der beste sein will.
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 11:41   #12
m3dic
Fahrender Medizinmann
 
Benutzerbild von m3dic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Somewhere in Space
Beiträge: 119
Bedankt: 44
m3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punkte
Standard

Es ist ja gottseidank kein Pay2Win geworden, sondern das Free2Play ist mehr oder weniger ne sehr gute und lange Demo. Wer allerdings auf alle Funktionen einer Kultur zugreifen möchte kauft sich halt die Premium-/Vollversion.
m3dic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 13:14   #13
DannyTheStyla
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Kunterbuntes Haus.
Beiträge: 386
Bedankt: 141
DannyTheStyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mhh vielleicht schnupper ich mal rein!
DannyTheStyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 15:18   #14
Swop
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 7
Swop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich konnte es auf meinem Xp-System nicht spielen.
Erst sollte ich Windows Marketplace(?) und danach noch ein Hotfix installieren, wodurch ich schon extrem angepisst war, und am Ende hat er die Installation mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
Swop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.11, 09:29   #15
attenzionee
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 13
attenzionee badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkteattenzionee badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkteattenzionee badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkteattenzionee badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

Habe das Spiel am WE geladen und gespielt. Ich find es unfassbar geil und macht süchtig. Ich liebe Echtzeit-Strategie, leider war da in letzter Zeit ja tote Hose auf dem Sektor. Das Game macht Laune und man kann es Abends nach der Arbeit einfach mal zur Entspannung daddeln.

Das mit den Prem Kulturen hab ich noch nicht gant verstanden, kA welches Paket ich mir dort soll...
attenzionee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 11:48   #16
Droga32
Essah als du
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 68
Bedankt: 15
Droga32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe es jetzt eine Zeit lang gespielt und finde es nicht schlecht. Ein guter Tipp ist zum Beispiel, dass man sich die Premium-Zivilisation nicht direkt um die 19,99 Euro kauft, sondern dies mit den Microsoft Live Points (oder wie die heißen ^^) macht. Diese kann man über Ebay günstiger kaufen und ich komme somit auf 14 Euro für eine Zivilisation Der Preis ist wirklich noch im Rahmen finde ich
Droga32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 14:22   #17
Droga32
Essah als du
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 68
Bedankt: 15
Droga32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Session Pack zahlt sich aber auch nur für Spieler aus die wirklich alles haben wollen. Da reicht eine Zivilisation für 20 Euro(bzw 14 ^^) aus und da sind trotzdem die Items dabei. Ich finde den Preis deswegen trotzdem gerecht, da von die Entwickler auch von irgendwo das Geld brauchen
Droga32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 14:48   #18
Outlaw158
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 178
Bedankt: 42
Outlaw158 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab noch nie einen AoE Teil gespielt.
Kann man bei dem AoE Online auch wie z.b. bei Stronghold/Warcraft/stracraft solche 1vs1 Schlachten Online führen? Also erst Basis aufbauen, Rohstoffe sammeln und dann Soldaten produzieren/angreifen?
Outlaw158 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 15:34   #19
Droga32
Essah als du
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 68
Bedankt: 15
Droga32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja kann man
Droga32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 18:03   #20
m3dic
Fahrender Medizinmann
 
Benutzerbild von m3dic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Somewhere in Space
Beiträge: 119
Bedankt: 44
m3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zeyka Beitrag anzeigen
spiel scheitn ok zu sein, aber die haufbaren items sind anscheinend zu spielentscheidend und auch die preis sind recht absurd. 99€ im jahr dafür, das man die anderen items billiger kaufen kann. quasi ein bezahlbarer rabatt.
glaube nicht, das dieses spiel ein erfolg wird.


Welche kaufbaren Items sind denn bitte Spielentscheidend? Es gibt durch die Rare & Epic Items sicherlich Verbesserungen in allen Bereichen, jedoch sind diese so minimal das sie keinesfalls als Spielentscheidend gelten können. Desweiteren zahlt mann nicht 99€/Jahr, ka wo du das her hast, sondern kauft sich einmalig die gewünschte Kultur oder eben den Seasson Pass I.
m3dic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 18:00   #21
m3dic
Fahrender Medizinmann
 
Benutzerbild von m3dic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Somewhere in Space
Beiträge: 119
Bedankt: 44
m3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punkte
Standard

Ja der Seasson Pass I ist nur für die ersten 6 Monate. Danach kommt wahrscheinlich die II, III, IV, V,... MS will ja schließlich nicht das du Accountlebenslang 30% Rabatt bekommst . Ist alles etwas verwirrend geschrieben, aber so langsam aber sicher klappt es mit der Lokalisation.
m3dic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 14:24   #22
killakarpfen
Newbie
 
Benutzerbild von killakarpfen
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 85
Bedankt: 64
killakarpfen sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

sehr nice direkt mal ausprobieren
habe letzte woche aoe2 noch auf lan gespielt
killakarpfen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Sitemap

().