myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Kennt jemand ein sehr spezielles Desktop-tool?? ("Startmenü"-Button für Desktop)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.11, 13:06   #1
Murdock09
Meisterschüler
 
Benutzerbild von Murdock09
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 19
Murdock09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kennt jemand ein sehr spezielles Desktop-tool?? ("Startmenü"-Button für Desktop)

Ich suche ein tool - ich bin mir garnicht sicher ob es das gibt - das mir ähnlich der Startmenüleiste bei einem Klick meine Einträge öffnet.

Also es soll ein Ordner auf dem Desktop liegen.
Name: 'Ordner 1'.

Beim draufklicken soll sich ähnlich wie wenn ich in der Startmenüleiste auf 'Programme / Eintrag xyz' klicke ein Menü / DropdownMenü öffnen, in der meine Verknüpfungen vorhanden sind, die ich dann auswählen kann.

Es soll nur von der Funktion her so ähnlich sein wie das Starmenü in Windows XP.
Ich möchte kein 'externes Startmenü' auf dem Desktop. Lediglich einen Ordner, der mir beim draufklicken ein Menü ausrollt welches mir Einträge zeigt die ich hinein abgelegt habe.

Gibt es soetwas?
Murdock09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 09:28   #2
Murdock09
Meisterschüler
 
Benutzerbild von Murdock09
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 19
Murdock09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso steht im"Kontrollzentrum" nicht das ich neue Antworten auf meine abonnierten Themen habe?? Hmmm, hier geht so einiges nicht richtig imBoard Danke, werds mir gleich mal anschaun

*edit leider Nicht das Richtige, trotzdem Danke
Murdock09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 20:05   #3
Subsoul_85
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 151
Bedankt: 21
Subsoul_85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

vielleicht kann ich dir RocketDock empfehlen, ne Menüleiste von MAC für Windows. is sehr schnittig!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Subsoul_85 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Sitemap

().