myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Shisha Tabak

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.11, 15:46   #1
33gtagta33
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 4
33gtagta33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Shisha Tabak

Hi
Welcher Shisha Tabak hat den besten Geschmack (Apfel,Kirsche.......) ???
Marke spielt keine Rolle !!!!!
Danke !
33gtagta33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 16:00   #2
Ehli
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 53
Ehli ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Naja sagen wir mal so... ^^ ich habe einige Sorten geraucht in meiner 5 jährigen Laufzeit als Shisharaucher ^^

Ich sag mal mir hat am besten geschmeckt die Kombinationen: also einfach bisschen weniger Minze Tabak nehmen als den anderen Tabak...
Minze-Zitrone
Minze- Traube
Minze- Orange
gut war natürlich auch noch

Melone(Al Fakher), MInze pur ab und zu (Al Fakher), Kaugummi (Al Waha)
Ehli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 16:11   #3
33gtagta33
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 4
33gtagta33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kauf immer von der marke ORIENT TABACCO was ist da die beste sorte ??
33gtagta33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 16:25   #4
Ehli
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 53
Ehli ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Ich hab bis jetzt von Orient Tabacco nur Minze und Zitrone gehabt... und die waren ganz annehmbar sagen wir mal so und für deutsche Tabaksorten sehr feucht ^^ aber man kann immer noch bisschen MOlasse dazumachen wenn man will... sonst leider ned so die Erfahrungen mit dem Tabak... rauch auch nicht mehr soviel wie früher...
Ehli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 16:36   #5
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.009
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Schwarze Traube und Zitrone von Fruchtrauch sind Hammer
Al Sultan, Havana, 5Pipes, ...

Nakhla Kirsch ( aus der 200g Dose) schmeckt auch gut nach Kirsche , aber leider sehr schwer richtig zum rauchen zu bekommen ohne das es Kratzt oder Drückt ...


Es gibt viele , guck einfach mal bei Shisha- Forum oder Shisha Freunde
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 17:12   #6
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 850
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Ausländischer Al Waha Tabak ist auch gut, ich würde nie einen deutschen Tabak nehmen da diese immer zu trocken sind und man mit Molasse oder Glycerin nachfeuchten muss woran der Tabak etwas an Geschmack verliert. Schuld daran ist das Tabakgesetz in Deutschland hier sind nämlich nur 5% Feuchtigkeit im Tabak erlaubt. Diese 5% Regel sollte ursprünglich zum Schutz der Pfeifentabakraucher dienen, für uns Shisharaucher ist das natürlich Mist.

Naja, ich bestell mir gerne den Al Waha Tabak, da er günstig ist und zu dem auch noch richtig gut.
Ausländischen Al Waha Tabak kannste zum Beispiel bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Derzeit habe ich Fruitmix o. Fruchtmix, diese empfehle ich aber NICHT, man schmeckt keine wirklichen Sachen raus und es schmeckt irgendwie künstlich.
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 17:27   #7
Ehli
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 53
Ehli ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crying_cockatoo Beitrag anzeigen
Ausländischer Al Waha Tabak ist auch gut, ich würde nie einen deutschen Tabak nehmen da diese immer zu trocken sind und man mit Molasse oder Glycerin nachfeuchten muss woran der Tabak etwas an Geschmack verliert. Schuld daran ist das Tabakgesetz in Deutschland hier sind nämlich nur 5% Feuchtigkeit im Tabak erlaubt. Diese 5% Regel sollte ursprünglich zum Schutz der Pfeifentabakraucher dienen, für uns Shisharaucher ist das natürlich Mist.

Naja, ich bestell mir gerne den Al Waha Tabak, da er günstig ist und zu dem auch noch richtig gut.
Ausländischen Al Waha Tabak kannste zum Beispiel bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Derzeit habe ich Fruitmix o. Fruchtmix, diese empfehle ich aber NICHT, man schmeckt keine wirklichen Sachen raus und es schmeckt irgendwie künstlich.
Also für mich sieht des aus, dass des ganz normaler deutscher Tabak von Al Waha ist ^^ vorallem für den Preis und es steht ja noch drüber, dass er nach den deutschen Tabakgesetzen sind also ausländisch ist da nichts ^^
Ehli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 17:48   #8
33gtagta33
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 4
33gtagta33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was ist eigentlich der unterscheid ziwschen Bahreini Apple/Doppelapfel und was schmeckt besser ?
33gtagta33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 17:55   #9
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Apfel finde ich gut. Falls Ihr auf der suche nach guten Shisha Tabak seid, der auch schön nass ist, die kann man bei arabischen Supermärkten kaufen, die haben das meistens vorrätig und in großer Auswahl.
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 18:57   #10
DJFutureRock
Wer will Heineken?
 
Benutzerbild von DJFutureRock
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 35
Bedankt: 156
DJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt Punkte
Standard

Würde dir die Erdbeere von Al-Fakher empfehlen.
Raucht einfach perfekt weiß und lecker fruchtig!
__________________
Wenn jede Regel eine Ausnahme hat, ist dann eine Regel, die keine Ausnahme hat, die Ausnahme von der Regel von der Regel? Also die Ausnahme?
DJFutureRock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 16:50   #11
hardcoretask
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 252
Bedankt: 791
hardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punkte
Standard

doppel apfel
hardcoretask ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 16:54   #12
Trashlikeme
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 3
Trashlikeme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte mit Orient-Tobacco bisher nur gute erfahrungen gemacht.
Am liebsten mag ich Minze und Kirsche, Erdbeere und Waldmeister!
Trashlikeme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 00:16   #13
ShaX
Erstelle Logos und mehr!
 
Benutzerbild von ShaX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 958
Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

traube - minze
nur minze ( Am liebsten Absolut Zero von Social Smoke )
blue mist von starbuzz
mobster von social smoke
__________________


Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 00:48   #14
ShaX
Erstelle Logos und mehr!
 
Benutzerbild von ShaX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 958
Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

shisha-nil.de
__________________


Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 02:59   #15
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 850
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ehli Beitrag anzeigen
Also für mich sieht des aus, dass des ganz normaler deutscher Tabak von Al Waha ist ^^ vorallem für den Preis und es steht ja noch drüber, dass er nach den deutschen Tabakgesetzen sind also ausländisch ist da nichts ^^
Also ich habe ihn mir bestellt und das ist definitiv kein deutscher Tabak der sich in der Dose da befindet, ist wahrscheinlich nur Scheinheiligkeit auf der Homepage, zumal der Gesundheitshinweis auch sehr schlecht aufgeklebt ist, kann man locker abnehmen
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 16:04   #16
Crankshot
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 169
Bedankt: 1.005
Crankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt Punkte
Standard

Also erst einmal gibt es keinen Tabak der den besten Geschmack hat, weil ja jeder einen anderen Geschmack hat und somit jeder eine andere Meinung zu irgendeiner Sorte besitzt.

Ich würde dir die Firmen Starbuzz und Social Smoke empfehlen.Haben beide sehr schmackhafte Sorten haben leider dem entsprechend auch einen hohen Preis: Starbuzz 200Gr 24,80 und social smoke 250Gr 28,90 Euro.

Wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest könnte ich dir noch Doobacco Tabak empfehlen, der kostet zwar 14,90 für 100Gr jedoch ist der Tabak so hergestellt, dass man nicht mehr als 5Gr in den Kopf machen muss UND darf, weil er sonst anfängt zu drücken und zu kratzen.

Alle diese Sorten sind auch schon vom Hersteller aus feucht.
Natürlich kannst du auch Bisan oder die neuen Sorten von Naklha kaufen allerdings schmecken diese dann nicht so intensiv.

Ein weiterer Nachteil ist halt auch bei deutschen Tabak(NICHT BEI ALLEN!) dass du ihn anfeuchten musst.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen

P.S. Wenn du noch mehr fragen hast einfach hier posten oder PN
Crankshot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Sitemap

().