myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Skateboarding Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.07.10, 19:21   #36
Monkeyrama
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bei Nürnberg
Beiträge: 208
Bedankt: 27
Monkeyrama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was anderes mache ich nicht aber auch das geht bei meinem Gewicht auf die knie und die sind dann wenn ich endlich abgenommen habe so im arsch ;9 das ich keinen sport mehr machen brauche.
Monkeyrama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 15:01   #37
timeey
Anfänger
 
Benutzerbild von timeey
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 9
timeey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin 16 und skate seit 3 Jahren rampen und auch drop. am anfang hatte ich total schiss aber jetzt klappt es voll.
timeey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.10, 18:44   #38
hucke
Anfänger
 
Benutzerbild von hucke
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 10
hucke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin 20 fahre seite 6 jahren und es macht immer noch verdammt bock ! besonders curb fahren und zb ein kickflip-bs 5,O zu ziehn mein deck ist ein plan b achsen silver rollen almost barrings red´s
hucke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 01:54   #39
nicelefant
Sir
 
Benutzerbild von nicelefant
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 3
nicelefant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin mal gefahren, ist was länger her. Davon gibts keine Videos .. hab das Deck noch hier:

Grindkind Achsen
Irgendwelche Rollen :>
Darkstar Deck ..ZY Deck liegt auch noch rum
Hab vor wieder anzufangen

Oh hier, paar Freunde von mir ..mit denen bin ich damals gefahren:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schauts euch an, ich finds genial.
__________________
darüber mach ich mir schon den ganzen Tag gedanken..
nicelefant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 14:27   #40
guitaralexxx
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 226
Bedankt: 148
guitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkte
Standard

Greez Leutz!

gut das es diesen Thread gibt. .)

Also ich fahre seit etwa 10Jahren, unregelmäßig, skateboard. Letzten Sommer hat sich ein Kumpel ein Longboard gekauft. Als ich dann zum ersten mal drauf gestanden habe war ich direkt begeistert und entschloss mich mir "so'n Teil" zu kaufen.

Mich würde es interessiere was erfahrene longboard-cruiser von dem folgenden Angeboten halten:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Diese Board habe ich in Aussicht. Ich habe mir allerdings noch nicht entschieden welches modell ich nehmen soll.
Ich wäre für Erfahrungsberichte/ratschläge dankebar.

Mit freundlichen Grüßen
GA
guitaralexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 10:24   #41
Improvedlol
BOSS DER BOSSE
 
Benutzerbild von Improvedlol
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 154
Bedankt: 198
Improvedlol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von guitaralexxx Beitrag anzeigen
Mich würde es interessiere was erfahrene longboard-cruiser von dem folgenden Angeboten halten:
Ich kann dir net Wirklich Helfen bei der Auswahl, da ich wenn dann nur auf dem Longboard von nem Kollegen stehe. Aber, tu mir nen gefallen und Kauf dein Board net Online. Such dir nen Laden in der nähe,und lass dich von Kompetenten Leuten, mit Erfahrung beraten. Die können dann auch das Board an deinen Fahrstil anpassen.
Improvedlol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Sitemap

().