myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

samsung GT-S5230

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.07.10, 20:31   #1
skanker1
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 7
skanker1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard samsung GT-S5230

Suche für oben genanntes Touchscreen handy

am besten kostenlose Seiten mit Games, Apps.. etc..

bitte links posten grüße
skanker1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 07:13   #2
skanker1
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 7
skanker1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie kann ich hier sonst noch Dateien aufs Handy iehen per PC ohne das New PC studio zu verwenden.

Das stürtz bei mir immer ab also da kommt das Programm funktioniert nicht mehr.. vista..
skanker1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 07:27   #3
sam tyler
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von sam tyler
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 275
Bedankt: 274
sam tyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bitte keine doppelposts,
nutz den editierbutton.

zu deinem problem,
so kannst du java sachen installieren.

JAVA Installation mit LiteFTP

************************************************** **********
1. Du benötigst von deiner Anwendung die du installieren möchtest ein .jad und .jar - Datei. Wenn du nur eine .jar Datei hast, kannst du mittels JADMAKER eine .jad - Datei erstellen. Diese beiden Dateien packst du in einen Ordner und benennst in um. Z.B.: so wie deine Anwendung heist.

2. Dann verbindest du dein Handy mit deinem PC. Mußt nicht mit "Samsung New PC Studio" verbinden, sondern kannst auch als Wechseldatenträger verbinden. Auswahl des Modus beim Anstecken des PC am Handydisplay. Im Prinzip mußt du nur deinen erstellten Ordner (mit .jar und .jad - Datei) auf die Speicherkarte des Handys spielen.

3. Nun mußt du dir einmalig dieses Programm LiteFTP per WAP downloaden. Dazu deinen Handybrowser öffnen und auf diese Seite gehen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Scroll auf dieser Seite nach unten bist du zu "Quick Download" kommst. Anklicken und den Download code 25405 eintippen. Downloaden und installieren des Programms. Dann den Browser verlassen.

4. Dann gehe auf Menü > Anwendungen > Spiele und mehr > LifeFTP
Es öffnet sich ein Menü > Gehe auf MMC (Speicherkarte) wo du das Spiel bzw. Anwendung (.jar und .jad Datei) abgelegt hast >
Den Ordner mit der Anwendung markieren, aber nicht öffnen!! >
Wenn du denn Ordner (.jar und .jad Datei) markiert hast drücke 1 (kopiert den ganzen Ordner) >
Dann auf BACK >
Kommst zurück in das ROOT Verzeichnis >
Öffne den Ordner " My PrivateMy PhotoMyVideo... " (das was halt so durchs Bild scrollt) >
Der Ordner muß leer sein - sonst löschen! >
Nun mußt du den zuvor kopierten Ordner mit drücken von 3 einfügen! > Danach LifeFTP beenden.

************************************************** **********
Nun müssen wir das ganze lauffähig machen.

1. Einfach in Tastenfeld *#6984125*# eintippen. Dann müßte sich die Verwaltungseinstellung öffnen.

2. Danach auf 4 Internals gehen und den Masterkey (einfach ins Feld tippen dann öffnet sich das Tastenfeld) *#9072641*# eingeben.

3. Nun bist du im Internals Menu. Danach auf 6 Storage Settings > 2 Update media database > 3 Update Java DB > und dann noch 10 Create Ax Dat File tippen.

So das wars. Zurück in dem du die "Auflegetaste drückst".
Nun ist die Anwendung installiert und müsste unter Menü > Anwendungen > Spiele und mehr.. zu finden sein. Kannst sie nach belieben umbennenen!

So fertig! Sollte so zu schaffen sein!

************************************************** **********
Nicht jede JAVA - Anwendung läßt sich auf jeden Handy ausführen!!!
Wenn diese Fehlermeldung kommt:

Java-Fehler
Unzulässiges Format
ist das Programm, was ihr installieren wollt, nicht für euer Handy geeignet!!!!
************************************************** **********
__________________
LG Sam
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sam tyler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 07:41   #4
skanker1
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 7
skanker1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja aber als Wechseldatenträger geht ja nur wenn ne Speicherkarte drin ist. anders erkennt der PC das ja nicht oder?
skanker1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 08:10   #5
sam tyler
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von sam tyler
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 275
Bedankt: 274
sam tyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ohne speicherkarte wirds wohl nix.
__________________
LG Sam
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sam tyler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 11:56   #6
skanker1
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 7
skanker1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts da ein guten Emulator damit ich die am PC schonmal angucken und testen kann bis die Speicherkarte da ist?
skanker1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.10, 10:42   #7
meisterjaeger09
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
meisterjaeger09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gibt noch ne Möglichkeit um .jar Dateien auszuführen.

1. Legt ein Verzeichnis auf der Speicherkarte/dem Telefon an(Bsp: Install)

2. Legt in diesem Verzeichnis eine html-Datei mit folgendem Inhalt an:

<html>
<head>
<title>install</title>
</head>
<body>
<a href="install.jar">jar-Datei installieren</a>
</body>
</html>

Das ganze könnt ihr mit dem normalen Editor von Windows schreiben und dann einfach als html-Datei speichern (Bsp.: install.html)

3. Kopiert die gewünschte jar-Datei in das Verzeichnis und nennt sie in "install.jar" um.

4. Trennt euer Handy vom Computer und öffnet mit eurem Handy die install.html. Öffnet den "jar-Datei installieren"-Link.
Nun sollte euer Telefon die Anwendung installieren. Hierbei greift es NICHT auf das Internet zu! Alles spielt sich lokal auf eurem Handy ab!
Ihr könnt diesen Vorgang beliebig oft mit verschiedenen jar-Dateien wiederholen. Das einzige, was ihr ändern müsst, ist den Namen der jar-Datei. Diese muss immer "install.jar" heißen(es sei denn ihr ändert den HTML-code...).
meisterjaeger09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.10, 10:54   #8
goblinkiller
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 249
Bedankt: 348
goblinkiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde gerne noch etwas zu diesem Thema sagen.
Bei diesen Handy´s kann man nicht immer Spiele installieren.
Manchmal braucht man eine bestimmte Firmware um Programme
oder Spiele zu Installieren.
Da es nicht auf jeder Firmware funktioniert, findest du sehr schwer bis garkeine Seite
für Spiele.
Es gibt Toutorials auf YouTube wie man die Firmware ändert.
Falls es schon auf deinem Handy funktioniert, musst du nichts ändern.
Die Spiele findest du meistens auf Torrent Seiten wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen.
goblinkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 11:33   #9
Omen1989
Newbie
 
Benutzerbild von Omen1989
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 1
Omen1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch das handy und wollte mal fragen ob es ne möglichkeit gibt das ich es mit dem I net über zu hause zu verbinden ohne da irgendwelche gelder reinzupumpen oder gibt es über haupt ne möglich keit sich mit dem handy kostenlos ins i net reinzuwählen
Omen1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 12:14   #10
sam tyler
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von sam tyler
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 275
Bedankt: 274
sam tyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ohne wlan wird das nix.
__________________
LG Sam
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sam tyler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 13:51   #11
goblinkiller
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 249
Bedankt: 348
goblinkiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Omen1989 Beitrag anzeigen
Ich hab auch das handy und wollte mal fragen ob es ne möglichkeit gibt das ich es mit dem I net über zu hause zu verbinden ohne da irgendwelche gelder reinzupumpen oder gibt es über haupt ne möglich keit sich mit dem handy kostenlos ins i net reinzuwählen
Das funktioniert leider nicht, da dieses Handy kein WLan hat
goblinkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 16:38   #12
DragonofSun
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 21
DragonofSun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da du im Juli gepostet hast denke ich mal dein GTS5230 wird die FW vom April 2010 drauf haben die 5230RFDJ2 damit ist es kein problem im massenspeicher modus jad/jar dateien drauf zu kopieren und im handy zu installieren, sonst musst das handy flashen was wie alles was spaß macht zum garantie verlust führt
google einfach mal bissl dann findest relativ schnell ne liste welche Firmware kein JAVA lock drin hat, meist sinds allerdings die Russischen oder die XX firmwares
btw

passt mit Google maps auf, das GTS5230 wird euch nicht fragen obs ins I-net darf oder nicht, es machts einfach
DragonofSun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 19:51   #13
Jijuro
Bac Si Dien
 
Benutzerbild von Jijuro
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: München
Beiträge: 169
Bedankt: 80
Jijuro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich empfehle außerdem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], da kriegst du sehr viele nützliche Applikationen und kannst sie dir direkt auf Handy ziehen. Ich empfehle von dieser Seite Nimbuzz (ein Messener-Programm das alle gängigen Messenger unterstützt), Opera (ein alternativer Browser mit Tab-Funktion) und Doodle Jump (Spiel) ^^
Du kannst die Datein entweder auf dem PC speichern oder - wenn du ne Internet flat hast - die Seite mit dem Handy aufrufen und von dort aus direkt herunterladen und installieren. Ich hab das selbe Handy und bin damit super klar gekommen.
__________________

Die Chillout Lounge
Jijuro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Sitemap

().