myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC Zusammenstellung ca. 1000€

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.03.11, 21:25   #1
Halo4-ever
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 3
Halo4-ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC Zusammenstellung ca. 1000€

Hey Leute, ich möchte mir einen neuen PC kaufen und bräuchte eure Hilfe. Ich hab mich hier ein bisschen umgeschaut und eine Zusammenstellung gemacht.
Den PC würde ich hauptsächlich fürs gamen benutzen und teilweise, aber eher nebensächlich für CAD Programme und Grafikbearbeitung.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 175€
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 34€
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 123€
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 69€
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 50€ oder lieber die Caviar Black? Wo ist der Unterschied zwischen den beiden?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 59€
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 241€
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 75€ Passt das?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 76€

Das wären dann 902€
Evtl. will ich noch eine SSD einbauen, aber ich bin mir nicht sicher ob man die wirklich braucht. Was meint ihr?
Für diese würde sich mein Budget auch ein bisschen ausdehnen lassen.

Und dann bräuchte ich noch einen Bildschirm. Ist dieser hier gut?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 226€
Oder dieser: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 221€

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt

MfG Halo
Halo4-ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 21:38   #2
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Sieht gut aus.
Als Platte ist die Blue vorzuziehen, da die Black doch unangenehm laut ist.
Alternative: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Blue-Ray: Wenn man es für entsprechende Filme braucht... Einen BR-Brenner gibt es für ~85€; einen DVD-Brenner für ~15€.

Wenn man auf Physx bzw. Cuda (Adobe Suite CS5) verzichten kann ist die 6950 eine gute Wahl (alt. eine gtx 570).

Gehäuse ist Geschmackssache. Alternative: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

SSD für OS und häufig genutzte Programme machen das "arbeiten" angenehmer. Man muss selbst wissen ob es einem die ~100€ wert ist. Z.b. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die genannten Monitore eignen sich für schnelle Spiele (Quake, etc... ) weniger.
Ein Samsung P2450 wäre in diesem Fall die bessere Wahl.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Man kann es albern finden, aber wenn man sich schon so einen schönen Rechner zusammenstellt gehört ein ansehlicher Speicher (mit Kühlkörper) dazu: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 21:51   #3
Halo4-ever
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 3
Halo4-ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay werde ich beachten.
Danke für die schnelle Hilfe.
Halo4-ever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Sitemap

().