myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Herunterladen trotzdem noch fragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.01.11, 18:25   #1
Minalein
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 1
Minalein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Herunterladen trotzdem noch fragen

hallo,

ich bin neu hier, und habe jetzt schon ein paar mal, auch nach der "anleitung" versucht, ds spiele und hörbücher herunterzuladen, aber entweder sind da dateien, wenn ich draufklicke, also steht da das die datei nicht bekannt ist und ich sie nicht öffnen kann oder das geht schonmal komplett nicht.

habe es jetzt echt mehrmals probiert...

glg
Minalein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 18:29   #2
vehajo
Stammi
 
Benutzerbild von vehajo
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: C:Windows
Beiträge: 1.122
Bedankt: 8.816
vehajo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Damit komme ich nicht ganz klar kannst du vielleicht ein Beispiel nennen oder besser den Link wo du was runtergeladen hast.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-----------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses".
------------------------------------------------------------------------------------------------------


vehajo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 18:35   #3
Minalein
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 1
Minalein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich habe eben nochmal für nintendo ds das spiel harvest moon versucht runterzuladen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bei mir geht das herunterladen nicht, also doch es lädt herunter aber, wenn ich es dann versuche zu öffnen oder drauf zu klicken, steht da, das die datei unbekannt ist und ob ich im web damit lösungen suchen will...

genauso mit nem hörbuch....

verstehst du was ich meine??? ich bekomm das ganze herunterladen nicht hin...
Minalein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 18:38   #4
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst das Programm WinRar um die Dateien zu öffnen, findest du auch hier im Forum.

Mfg !FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 18:38   #5
Minalein
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 1
Minalein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ahhhhhhhhh okay danke probiere ich mal aus geht dann mit allen dateien auch hörbücher und so oder???
Minalein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 18:43   #6
vehajo
Stammi
 
Benutzerbild von vehajo
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: C:Windows
Beiträge: 1.122
Bedankt: 8.816
vehajo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alle sind so gepackt
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-----------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses".
------------------------------------------------------------------------------------------------------


vehajo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 19:01   #7
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Falls du noch weitere Fragen hast - kannst Du mir gern eine PN schreiben.

Ansonsten bleibt noch zu sagen viel Spaß im Forum.

Mfg !FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 19:03   #8
Minalein
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 1
Minalein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke ja ich melde mich dann

das hörbuch funktioniert, morgen teste ich mal spiele aus.
Dankeschön nochmal
Minalein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 19:04   #9
Alex Corso
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: NY
Beiträge: 268
Bedankt: 122
Alex Corso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und vergiss nicht zum höhren von Höhrbüchern brauchst du ein mediaplayer (Werksseitig von Windows mitgeliefert) und deine Ohren (Werkseitig von Gott oder der Evolutionstheorie mitgeliefert)
Alex Corso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 19:08   #10
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Die Spiele wirst du aber nicht ohne Emulator oder entsprechender Karte für den NDS spielen können.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 05:43   #11
Minalein
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 1
Minalein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ich
Minalein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.


Sitemap

().