myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Iphone 4 oder Samsung Galaxy S

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.10, 20:03   #1
Panic23
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Panic23
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 136
Bedankt: 109
Panic23 sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard Iphone 4 oder Samsung Galaxy S

Hey Leute,
bin kurz davor mir ein neues Handy zu checkn weil mein Vertrag
ausläuft.
Jetzt bin ich eben am Überlegen ,
entweder Galaxy S oda Iphone 4....
Welches würdet ihr nehmen und wieso?!
Panic23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 22:28   #2
sphynx
Newbie
 
Benutzerbild von sphynx
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 85
Bedankt: 8
sphynx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

agree!
__________________
.
sphynx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 23:33   #3
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!
 
Benutzerbild von s0undm4st3R
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: hinter Bagdad
Beiträge: 776
Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Aber sonst gibts eigentlich kein besseres Handy auf dem Markt als das iPhone, aber auch kein teureres :P
stimme dir mit beidem nicht zu das komische uhrenphone ist teurer und besser, also testberichten zufolge sind schon ein paar besser samsung wave soll besser sein und auch das motorola milestone hat mehr mobile awards...

fakt ist du musst schaun für was du es brauchst je nachdem viel spielen und viele apps ist womöglich das iphone besser kamera vllt das samsung, kenne dieses nicht aber jedes handy hat seine vor und nachteile.
__________________
Wie der Führer sitz' ich hier,
die braune Masse unter mir.

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 08:18   #4
fe5t66e
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 352
Bedankt: 126
fe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punkte
Standard

iPhone 4

gut, das sagt dir jetzt ein Apple Fan.
Aber gut, lass michs erklären. Wenn dein Vertrag mit Internet ist, dann hol dir ein iPhone.
Es gibt meiner Meinung nach her, aktuell nichts besseres

Brauchst du aber kein Mobiles Internet, hol dir das Samsung.
Ich hab zwar nicht so gute Erfahrungen mit Samsung Handys gemacht, aber vlt. ist das bei dir ja anders ;D
fe5t66e ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 14:19   #5
Panic23
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Panic23
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 136
Bedankt: 109
Panic23 sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antworten.
Mir wäre wichtig das mein Neues Handy ein Navi bzw. eine Karte hat.
Das es schneller als mein Iphone 3G ist :badt:
und das es eine gute Akku laufzeit hat.
Kamera mit Licht wäre natürlich Optimal aber
ist kein muss.
Und eventuell Crackbar sollte es sein.
Mobiles Internet wäre schon Pflicht xD

@ s0undm4st3r

Danke , werd mim die mal anschaun
Panic23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 22:12   #6
fahri52
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 4
fahri52 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

iphone = penis verlängerung
android bzw galaxy s = viel besser

kann ich sagen weil ich beide geräte besitze..!

warum hab ich mir ein iphone 4 gekauft? weil ich 2 und 3 auch hatte bzw noch habe..aber im endeffekt sind es die selben geräte sehen nur anders aus...

naja jeder muss selbst wissen welches er toll findet aber nur weil man das iphone besitzt und die ammis einen abziehen heisst es nicht das es das beste ist..!
fahri52 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 22:57   #7
pointex
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 516
Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

Hey ich habe das selbe Problem wie du kann mich auch nicht zwischen den beiden entscheiden!
Aber ich denke ich hole das Galaxy.
Ich habe mal selber so ein vergleich gemacht in nem anderen Forum wo ich nach rat gefragt habe.

iPhone
Geiles Design jeder hat eins also will man auch eins.
Andererseits will man auch nicht das haben was JEDER hat.
AppStore ist unschlagbar.


ABER jetzt kommt das was mir nicht gefällt.
Das Display ist fast schon zuklein würde ich sagen.
Man ist EXTREM an iTunes gebunden.
Der Preis ist fürn *****.
Aber zum Glück bietet ja o² jetzt eine 0% Finanzierung und Simlockfrei an.
microSD nicht möglich

Samsung
Hat nicht jeder.
Schönes Design.
Android ist im kommen.
Geiles Display.
Apps die man braucht gibt es und die, die fürs iPhone neukommen, kommen paar Wochen später auch für Android.
Der Preis ist wirklich gut mit 420€
Man kann eine microSD nutzen.

Was mir hier nicht gefällt ist die Verarbeitung.
Das Gehäuse ist im gegensatz zum iPhone aus Plastik.
Sieht zwar schön aus aber ob es qualität hat weiß ich nicht.
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 15:24   #8
master030
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 127
Bedankt: 204
master030 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

allein schon das du itunes brauchst, ist die reinste katastrophe

kauf dir das samsung, kannst du noch mehr machen als mit dem gayphone
master030 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 16:29   #9
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von milchzwerg Beitrag anzeigen
Also wenn du das Geld hast dann ein iPhone 4. Ist auf jeden Fall besser als das Samsung Galaxy S.

Ich habe selber auch eins (iPhone 4) und bin sehr zufrieden!

Ich würde mir aber auch überlegen, falls du dich entscheidest ein iPhone zu holen, ob du nicht auf das neue iPhone 5 wartest... Da sollen paar Bugs, wie die Antennenprobleme usw. behoben sein.

Aber sonst gibts eigentlich kein besseres Handy auf dem Markt als das iPhone, aber auch kein teureres :P
Das ist aber alles nur dein subjektives Empfinden gell?


Denn kauf dir mal eine renommierte Telekommunikationsfachzeitschrift wie die Connect. Und dort wirst du lesen, dass das Samsung besser ist als das iPhone 4.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 16:49   #10
yllug
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 60
Bedankt: 66
yllug gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

wenn Du keinen Ärger mit dem Handy haben willst hol Dir n Iphon: läuft immer stabil und die Apps sind perfekt darauf abgestimmt.
Wenn Du viel an Deinem Handy rumbasteln willst kauf Dir das Galaxy.

Ich hab mich erst vor kurzem für das Iphone entschieden, davor war ich Apple Gegner und hatte ein Omnia mit WinMobile. Tolles Handy, konnte eigtl. alles, aber nichts richtig. So hab ich es nun gefrustet weg gelegt und mir n Iphone 4 gekauft. Hat aber auch viele Schwächen: kein Radiotuner, keine Datenübertragnung per Bluetooth, Speicher nicht erweiterbar usw.
Letzten Endes hab ich mich aber dafür entschieden worauf es heutzutage meiner Meinung nach bei den Handymodellen die sich technisch nicht mehr viel nehmen ankommt: die App Unterstützung. Und hier ist Apple nun mal vorne und wird es sicher auch noch die nächsten 2 Jahre locker bleiben. Bei Android hast du halt das Problem vieler Handymodelle mit dem Android OS so hast du nicht immer perfekt abgestimmte Apps, d.h. sie passsen nicht auf Deinen Bildschirm etc.
Windows Phone7 braucht wohl auch noch n bisl ^^

Also nochmal: mein Tipp: Iphone 3Gs oder Iphone 4
yllug ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 17:05   #11
Carnegie
Eigener Benutzertitel
 
Benutzerbild von Carnegie
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: cottbus
Beiträge: 80
Bedankt: 56
Carnegie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab auch beide Handys also ich bevorzuge auch lieber das iphone hast eigentlich keine Probleme es läuft finde es an sich wirklich eines der beste Handys
gibt aber auch Nachteile

Akkulaufzeit bei viel Nutzung wie ich 20 Mails am Tag 2-3 h Telefonate usw.. musst immer lade Adapter dabei haben also bei wirklicher Beanspruchung kommst mit dem Handy netmal halben Tag :/ aber das Samsung ist in der Sache auch kein Deut besser

wenn ich mich nochmal entscheiden könnte würde ich wohl zu einen blackberry greifen war auch ein top teil.

mfg
Carnegie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 00:06   #12
greivel2
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von greivel2
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 114
Bedankt: 77
greivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin zwar kein Fan von Apple, aber ich muss sagen die iPhones funktionieren gut. Stabil aber die Apps vom AppStore sind unnötig.

Ich finde die Bedienung das tolle daran welches kein Handy nachmachen kann^^
Und wenn man es Jaibreaked kann man sau nützliche Sachen machen. Z.B. nen Wifi-Hotspot herstellen oder über Funk synchronisieren.
greivel2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 17:37   #13
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die beste ausrede eines Iphone Users: mehr apps im appstore!

Mag ja sein, aber der appstore deckt beim Android schon lange alles ab was apple auch kann und sogar mehr! Dazu noch jeweils in bezahlbaren varianten wie auch kostenlosen.

Billigplastik? Wollt mal drauf hinweisen das die Iphone modelle auch aus plastik waren/sind


Zitat: Und wenn man es Jaibreaked kann man sau nützliche Sachen machen. Z.B. nen Wifi-Hotspot herstellen oder über Funk synchronisieren.

Kann man mit einem gerooteten Gerät ab Android 2.1 auch und mein gerät kostete im übrigen nur 160€

Meine Freundin kauft sich jetzt auch das Iphone 4 weil sie nicht hören will, sehe auch nicht ein es ihr zu jailbreaken, ist hübsch hat jeder muss ich haben, freund wird ignoriert.
Wer nicht hören will muss fühlen


Zitat: Da ich beruflich viel Emailverkehr habe bin ich sehr vom Mailprogramm des Iphones begeistert.

Mit android ist es möglich seine e-mails direkt mit benachrichtigung aufs handy zu bekommen!
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 21:09   #14
wanderlei
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wanderlei
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 166
Bedankt: 83
wanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punkte
Standard

Es gibt kein besseres Touch Screen als iPhone , grund: Iphone hat es sich Pantentieren lassen das heisst das kein anderer Herrsteller es so gut hinbekommen kann.
wanderlei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 21:53   #15
born1922
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 2
born1922 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das sind ja immer traumhafte Diskussionen. Wobei hier geht das ja ansich noch.

Fakt ist einfach, dass beide Geräte Schwächen haben. Wie ansich jedes Gerät.

Zum iPhone, als Spielekonsole behaupte ich mal für unterwegs ist es echt eine Meisterleistung. Macht Spaß, es funktioniert alles wie es soll. Zum telefonieren hingegen (kam ja hier schon), dass Antennenproblem... Das hingegen finde ich für ein Handy ein noGo. Zum schreiben ist es meiner Meinung auch nicht so geeignet, da ich die Qwertz Tastatur auf dem Display nicht mag. Schreibe da lieber mit T9 auf dem Display (aber ist halt Geschmackssache). Dazu finde ich, ist das iPhone halt ein normales Phone mit Spielefunktion, denke als Smartphone ist es fehl am Platz. Die Displayschärfe mag unübertroffen sein, Zitat von Apple "Schärfer als das menschliche Auge sehen kann". Brauch ich nicht direkt, kann es ja eh nicht so scharf sehen Das ganze dann noch so an iTunes gebunden... Geschmackssache, ich fand es allerdings zu umständlich.

Nun zum Galaxy S, von der Optik natürlich schlechter als das iPhone. Da Android läuft, kann es auch "noch" nicht mit dem Spielen mithalten. Mal schauen was da so kommt. Android ist derzeit echt am Boomen, ich denke da wird noch so einiges kommen. Das größte manko am Galaxy finde ich, ist das es von Samsung ist. Der Service spricht nicht gerade für sich. Muss allerdings dazu sagen, brauchte bis jetzt erst einmal ne Servicenummer. Von der Hardware sollte ansich das Galaxy die Nase vorn haben. Der Chip (wenn mich nicht alles täuscht) ist von Samsung und eine überarbeitete Version des A4 Chips vom iPhone ist im Galaxy. Das Display ist weitaus besser, hat twar nicht die ******* schärfe, die wir eh nicht sehen können, dafür aber nen weitaus geringeren Strom verbrauch, und nen besseren Kontrast (wobei da auch die Meinungen auseinander gehen. Zu dem besteht die Möglichkeit einer SD - Karte. Man ist an kein spezielles Programm gebunden, kann es im schlimmsten Fall (was ansich nicht als Handy - Feature gewertet werden sollte) als Datenträger am Pc benutzen. Und hey, bei Samsung darf man sein Akku noch wechseln

Ich für meinen Teil habe das Galaxy S und nen süßen X10 miniPro, wo ich bei sagen muss, dass mini benutze ich weitaus öfter, da es einfach klein und handlich ist.

Fazit: Geh in Deinem Saturn (oder Handyladen, oder was weiss ich), und teste beide Geräte mal aus. Ich denke keine Meinung kann Dir da großartig weiterhelfen, da doch jeder ziemlich individuell ist. Und die eigene Meinung dann doch die beste ist.

In diesem Sinne, Gruß Born1922
born1922 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 22:55   #16
Matzeklose
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 5
Matzeklose ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte jetz 1,5 Jahre en 3gs und jetz en HTC Desire HD die ersten 2 Tage hab ich gekotzt, umstellung von Ios auf Android is schon net ohne, aber jetz nach knapp ner Woche einfuchsen würd ichs net mehr hergeben. Finde es ist momentan sowohl dem Samsung als auch dem Iphone 4 überlegen. Kannst ja mal das Display testen von den neuen HTCs da is kein unterchied in der Bedienbarkeit zum Iphone mehr wie früher.
Matzeklose ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Sitemap

().