myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Kaufberatung: Samsung I9000 Galaxy oder HTC Desire

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.08.10, 13:03   #1
Fahnenflucht
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 2
Fahnenflucht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung: Samsung I9000 Galaxy oder HTC Desire

Hi Leute,

Ich habe vor mir demnächst mein erstes Smartphone zu kaufen. In erster Linie natürlich für verschiedene Apps zu nutzen, auch mal das ein oder andere Mal im Internet zu surfen, Mails zu schreiben usw.

Hab auch schon en bissel im Internet recherchiert und dabei sind zwei in die engere Auswahl gekommen. HTC Desire und Samsung I9000 Galaxy...

Kann mir da jemand vielleicht ne Kaufempfehlung geben?

Dazu kommt, dass ich nicht genau weiß welchen Netzanbieter ich nehmen soll... das BASE von Eplus klingt von den Flats und den Preisen relativ verlockend, aber wie siehts mit der Netzabdeckung aus, und der Internetgeschwindigkeit?

Danke für jeden Tipp!
Fahnenflucht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.10, 13:46   #2
Nike16995
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Nike16995
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Mühlheim
Beiträge: 591
Bedankt: 327
Nike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt Punkte
Standard

Stehen jetzt die beiden Handy fest zur Auswahl oder könntest du dich noch umentscheiden?
Lies dir mal diesen Thread durch:

Wird auch oft das HTC erwähnt...
Nike16995 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.10, 17:18   #3
McDeath
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 96
Bedankt: 20
McDeath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

ich kann dir das Xperia X10i empfehlen, habe das gerät selber, es hat eine
eingebaute 8gb sdcard, das größte display was es gibt und es hat das android
betreibssystem, nachteil ist leider, sehr teuer ca. 500€ ohne vertrag und ist
zurzeit ohne headset leise beim telefonieren, die nächsten wochen sollen das
neue update kommen womit das BS auf 2.1 geupdatet wird, SE ist da sehr
langsam, das handy hat eine 8 mp cam und soll mit dem neuen update lauter
beim telen als auch hd video aufzeichnen können, ich kann da das handy sehr
empfehlen, wenn du auf die oben genannten negativen aspekte eingehst ^^°
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
McDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.10, 16:43   #4
gkn_112
Newbie
 
Benutzerbild von gkn_112
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 52
Bedankt: 34
gkn_112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde zu desire tendieren (hab ich selber^^) galaxy hab ich zwar keine erfahrungen aber das desire lässt mich nichts missen ausser einer tastatur
gkn_112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 20:52   #5
TheodorS
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1
TheodorS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also besitze selbst das galaxy 9000 und bin vollstens zufrieden. Android, bestes display aufm markt, super HAndling, hat unübersehbar beim iphone geklaut aber gut geklaut, und es ist technisch dem htc desire überlegen, vom technischen stand etwa wie iphone mit kleienn unterschieden, aber zum weitaus besseren preis, meiner meinung nach das beste multimedia handy auf dem markt im moment, kanns nur empfehlen
TheodorS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 20:53   #6
b3ck
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
b3ck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir nur zum Galxy raten ( das besitze ich )
Is meiner meinung nach im Moment das beste was man kaufen kann.
Display is bombe ( hab noch nie was besseres gesehen)
Betriebsystem jetzt auch Froyo
Und gefällt mir vom aussehen besser als das Desire..
Hab im Laden mal beide in der Hand gehabt und mich dann für das Galaxy entschieden
b3ck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 20:04   #7
sphynx
Newbie
 
Benutzerbild von sphynx
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 85
Bedankt: 8
sphynx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheodorS Beitrag anzeigen
Also besitze selbst das galaxy 9000 und bin vollstens zufrieden. Android, bestes display aufm markt, super HAndling, hat unübersehbar beim iphone geklaut aber gut geklaut, und es ist technisch dem htc desire überlegen, vom technischen stand etwa wie iphone mit kleienn unterschieden, aber zum weitaus besseren preis

und da liegt der fehler, das beste display aufm markt hat immer noch das iphone 4 mit seinem retina display -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und zum handling nicht nur das menü sondern auch das design is ja wohl ne iphone kopie/abwandlung...

wenn du das nötige kleingeld hast vom großen T nicht abgeneigt bist ganz klar das iphone 4.... ansonsten kann ich das HTC HD 2 noch empfehlen.. nutze es als arbeitshandy
__________________
.
sphynx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 11:27   #8
PeteF
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
PeteF sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sphynx Beitrag anzeigen
und da liegt der fehler, das beste display aufm markt hat immer noch das iphone 4 mit seinem retina display -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und zum handling nicht nur das menü sondern auch das design is ja wohl ne iphone kopie/abwandlung...

wenn du das nötige kleingeld hast vom großen T nicht abgeneigt bist ganz klar das iphone 4.... ansonsten kann ich das HTC HD 2 noch empfehlen.. nutze es als arbeitshandy
Apple würde mir zwecks "fair trade" nicht in die Tüte kommen, Firmen die Netze um ihre Gebäude spannen damit nicht so viele Leute vom Dach springen sind für mich ein No Go

lg
Peter
PeteF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 10:01   #9
andey
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 3
andey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sphynx Beitrag anzeigen
und da liegt der fehler, das beste display aufm markt hat immer noch das iphone 4 mit seinem retina display -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und zum handling nicht nur das menü sondern auch das design is ja wohl ne iphone kopie/abwandlung...

wenn du das nötige kleingeld hast vom großen T nicht abgeneigt bist ganz klar das iphone 4.... ansonsten kann ich das HTC HD 2 noch empfehlen.. nutze es als arbeitshandy
dass das retina display besser sein sollte ist nur ein gerücht, ist apples geschicktes marketing, da man kein unterschied bei der auflösung mit blossem auge erkennen kann (so lautet ja auch die beschreibung, vlt machts ja klickt).
andey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 12:53   #10
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von b3ck Beitrag anzeigen
Ich kann dir nur zum Galxy raten ( das besitze ich )
Is meiner meinung nach im Moment das beste was man kaufen kann.
Naja das "beste" derzeit erhältliche Smartphone ist zumindest laut Connect das Samsung Giorgio Armani B7620.

Danach kommt das Galaxy.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 08:09   #11
master050
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 156
Bedankt: 136
master050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punkte
Standard

kauf dir das samsung galaxy s i9000

das beste handy das ich je gesehen hab
master050 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 11:02   #12
Dergecko911
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 16
Dergecko911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wanke auch zwischen dem Galaxy s i9000 und dem HTc Desire HD.
Da das neue Desire erst im Oktober erscheint (8.10.)
Gibt es leider noch zu wenig Infos über die Akkulaufzeit und das Display, bzw dessen lesbarkeit im freien.
Ich denke aber ich werde mich für das Desire entscheiden.
Meine persönlichen Vorteile des Desires sind:
AluCase
bessere Cam
Froyo (Anddoid 2.2)
und im allgemeinen finde ich das Design besser sowohl äußerlich als auch das Interface HTC Sense.

Aber erstmal im Laden anschaun und dann endgültig beurteilen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dergecko911 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 16:27   #13
Antontum
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 70
Bedankt: 8
Antontum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dergecko911 Beitrag anzeigen
Ich wanke auch zwischen dem Galaxy s i9000 und dem HTc Desire HD.
Da das neue Desire erst im Oktober erscheint (8.10.)
Gibt es leider noch zu wenig Infos über die Akkulaufzeit und das Display, bzw dessen lesbarkeit im freien.
Ich denke aber ich werde mich für das Desire entscheiden.
Meine persönlichen Vorteile des Desires sind:
AluCase
bessere Cam
Froyo (Anddoid 2.2)
und im allgemeinen finde ich das Design besser sowohl äußerlich als auch das Interface HTC Sense.

Aber erstmal im Laden anschaun und dann endgültig beurteilen!
Ich tendiere auch zum Desire HD, aber das Galaxy S soll einen besseren Grafikchip haben
und auch bald android 2.2. bekommen
Antontum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 19:29   #14
steintaler
interessierter
 
Benutzerbild von steintaler
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: @Home
Beiträge: 9
Bedankt: 52
steintaler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

.. yepp hab mir auch das SGS i9000 geholt, gibt auch nen Grund dafür:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

..der Vergleich der "Flagschiffe" der besten Anbieter...

.. noch dazu gibts mittlerweile wie bereits erwähnt entsprechend funktionierende SW.. also alles in allem ne sehr gute Wahl für die Zukunft...
__________________
Menschen, an denen nichts auszusetzen ist,
haben nur einen Fehler: "Sie sind uninteressant".


steintaler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 22:48   #15
DonBart
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 4
DonBart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde auch zwischen Galaxy S i9000 oder 8500 wave tendieren.
DonBart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Sitemap

().