myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Wie sieht ein Creatin einnehmender aus ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.06.10, 21:39   #1
ZakkderNeue
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: California
Beiträge: 282
Bedankt: 422
ZakkderNeue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie sieht ein Creatin einnehmender aus ?

Hallo leute aus neugier frage ich euch einfach mal

Wie sieht ein Creatin einnehmder aus ? Also seine Muskeln etc.?

Es wäre Perfekt ein Ideales und passendes Pic zu posten.

Ich würde gerne erkennen wer sowas einnimmt im echten leben
ZakkderNeue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.10, 12:54   #2
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

arme ect sehen etwas schwammig aus.
ansonsten garnicht.
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.10, 21:44   #3
Masakari
Master of Desaster
 
Benutzerbild von Masakari
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 47
Masakari ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie sollen denn deiner meinung nach Kreatin nehmende aussehen ?

Normalerweise ist es unmöglich zu sehen ob jemand Kreatin nimmt oder nicht.
Es ist ja auch kein Steroid.
__________________
Masakari ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.10, 21:50   #4
ZakkderNeue
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: California
Beiträge: 282
Bedankt: 422
ZakkderNeue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich selbst denke das die Muskeln schwammiger aussehen sollten^^.

Ansonsten keine Ahnung vlt. erkenzt man es auch gar nicht, wenn ja auch gut ;9
ZakkderNeue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 23:10   #5
CAJ
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von CAJ
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Köln
Beiträge: 289
Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da sieht nichts schwammiger aus nur vuoluminöser.
Creatin Speicher nur mehr Wasser in den Muskelzellen und aus was besteht der ganze Körper zum größten teil ? Wasser.
Und Creatin sorgt für nichts anderes als noch mehr davon zu Speichern desweiteren ermöglichst es auch kraftzuwächse beim training, und halt gewichtszunahme.
Erkennen wirst du so etwas nicht ob es jemand suppt oder nicht.
Ein Bild zu Posten wird schwer den alle gut definierten body builder nehmen noch andere sachen als nur Creatin ^^
Und da mann nicht erkennt wer Creatin nimmt wirs schwer so ein bild zu posten
CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 09:44   #6
zerrum
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 2
zerrum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zumal creatin glaube sogar ein körpereigener stoff ist (kann ich nicht 100% sagen, dächte mein trainer hätte sowas mal erzählt)...es passiert nicht mehr als wie caj gesagt hat: der körper/die muskeln werden mit zusätzlichem wasser "geschwemmt"...das sieht ein außenstehender nicht...

es geht auch ohne die einnahme von zusätzlichem creatin -> dauert nur länger! du kannst vielleicht nur die entwicklung beobachten: nimmt jemand schnell innerhalb eines kürzenerm zeitraumes deutlich zu, stecken da oftmals solche präparate dahinter! der körper kann in nem halben jahr auch nur 3 kilogramm reine muskelmasse aufbauen...der rest ist hauptsächlich wasser...
zerrum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 10:27   #7
appL_
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 73
Bedankt: 1.380
appL_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

creatin erkennst du nur dadurch wenn du den Muskel anfassen kannst..

es ist so fast der selbe effekt wie bei steroiden etc. der Muskel wird Steinhart besonders wenn er angespannt wird..
appL_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 13:15   #8
CAJ
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von CAJ
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Köln
Beiträge: 289
Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zerrum Beitrag anzeigen
zumal creatin glaube sogar ein körpereigener stoff ist
stimmt auch niccht so ganz ^^
creatin ist in rotem fleisch enthalten wie z.B. rinderfleich.
Dort kommt es aber nur in geringen mengen vor so das ein TL creatin etwa 5kg rohes fleisch entsprechen.

Und auch durch anfassen merkt mann da nicht viel ^^
Ich nehme es ja und bei mir fühlt sich alles normal an.
Und der Selbe effekt wie bei roids ist es auch nicht sonst würde ja jeder nur creatin suppen.
roids greifen meist in den Hormon Haushalt ein z.B. erhöhen die Testesteron werte und wachstumshormone dies ist aber bei falscher einnahme sehr stark mit nebenwirkungen verbunden.
Bei zuviel künstlichem testo produzieren die eigenen hoden irgendwann keins mehr und somit passiert es das nach dem absetzten von testo du zum impotenten geworden bist und sich neben bei deine hoden noch verkleinert haben.
CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 18:26   #9
charky13
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 6
charky13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie schon gesag ist Kreatin kein Steroid.
Aber allgemein Frage ich mich was man da sehen soll ?
Zwar sammel sich während der Kur Wasseranlagerungen, jedoch werden diese wieder verschwinden.
Kreatin führ zu Masse zunahme (Fett sowie Muskelmasse) und steigert die Kraft.
Da ich davon ausgehe dass du ganz gerne mit möglichst wenig aufwand schnell muskulös werden willst, musst ich dich leider enttäuschen.
Außer mit Steroiden ist das nicht möglich.

Melde dich im Studio an und trainiere 3x die Woche GK.
Wichtig ist, dass du, wenn du schnelle rfolg haben willst keine Pausen machen darfst (2-4 Wochen training auslassen) und halbwegs gescheit Ernähren sowie kaum Alkohol.
Falls du das gemacht hast oder sogar schon einen halbwegs passablen Körper hast kannst du vom Gk aufs SPlittraining wechseln und Supps wie Kreatin/Eiweiß etc. benutzen.
charky13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 01:15   #10
Braintwist
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Braintwist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Bei zuviel künstlichem testo produzieren die eigenen hoden irgendwann keins mehr und somit passiert es das nach dem absetzten von testo du zum impotenten geworden bist und sich neben bei deine hoden noch verkleinert haben.
CAJ ist offline Beitrag melden Mit Zitat antworten
Die Hoden verkleinern sich schon während des Cycles, das ist völlig normal. Das beeinflusst aber nicht die Leistung. Ist nur ein kleiner Schönheitsfehler.
Und Impotent ist man nach einer PCT (Post Cycle Therapy) auch nicht gleich, sondern man hat evtl. Probleme mit der Libido. Das ist nicht das selbe wie Impotenz..

Kreatin ist auch kein Wundermittel. Ganz im Gegenteil. Zu viel kann richtig gefährlich werden, und bis zum Nierenversagen führen. Geht ganz schnell und der Kreatininwert ist um ein vielfaches erhöht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kreatinin richtig angewandt ist okay,aber tut euch den Gefallen und lasst die Finger von richtigem Stoff. Das ist ein Teufelskreis, und da kommt man kaum heile wieder raus.


lg Brain
Braintwist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 06:33   #11
Funfaktory
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Funfaktory ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Testosteronbooster sind Tribulus Terrestris, Ecdysteron Testosteron selber und NICHT Creatin! ich bereite mich selber jedes jahr für die Meisterschaften vor,nehme auch daran teil,von daher kannst Du Creatio in normalem Rahmen bedenkenlos nehmen. Wäre es derat schädlich so würde es diese Ergänzung nicht auf dem deutschen Markt und in Apotheken geben!

Lass Dich nicht Kirre machen.........
Funfaktory ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 10:59   #12
zerrum
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 2
zerrum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CAJ Beitrag anzeigen
stimmt auch niccht so ganz ^^
creatin ist in rotem fleisch enthalten wie z.B. rinderfleich.
Dort kommt es aber nur in geringen mengen vor so das ein TL creatin etwa 5kg rohes fleisch entsprechen
hmmm...irgendwie so...aber das würde im gegenzug heißen rotes fleisch hat der mensch auch...also beinhaltet der menschliche muskel auch creatin und bildet das glaube beim aufbau irgendwie als wasserspeicher...
zerrum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 23:56   #13
charky13
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 6
charky13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Braintwist Beitrag anzeigen
Kreatin ist auch kein Wundermittel. Ganz im Gegenteil. Zu viel kann richtig gefährlich werden, und bis zum Nierenversagen führen. Geht ganz schnell und der Kreatininwert ist um ein vielfaches erhöht.



lg Brain
Natürlich kann Kreatin bei zu wenig Flüssigkeitszufuhr Probleme mit den Nieren geben, nur sollte man nicht so dumm sein.
4-5 Liter Wasser am Tag und alles ist ok.
Btw. bringt Kreatin ohne Training nichts
charky13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 11:30   #14
zerrum
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 2
zerrum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man rechnet ungefähr pro 20 kilogramm körpergewicht ca 1-1,5 liter wasser am tag!
zerrum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 14:11   #15
borgut
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 66
borgut sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Hier mal ein Artikel zu Kreatin. Dr Korte ist nicht nur KDK'ler, sondern auch Ernährungswisenschaftler... Das billigste in Good Ol' Germany Monohydrat tut's. Muss man gar nicht im Netz bestellen, gibt's auch bei Rossmann. Übertreibst Du's mit der Ladephase (die eigentlich unnötig ist) oder überhaupt kann's sein das Du aufschwemmst. Kreatin lagert nicht nur Wasser in die Muskeln ein, sondern beeinflusst auch einige interessante Stoffwechselprozesse. Bei den 9 Euro die das Zeug bei Rossmann kostet, kann man ruhig ausprobieren ob man ein Non-Responder ist. Richtig Sinn macht das zeug trotzdem erst, wenn man Muskeln zum Wasser einlagern hat Ein guter Start für Kreatin wäre zB das erreichen eines Plateaus... Typischen Deload um 10-20%, anfangen mit Kreatinsupplementierung und wenn man am ehemaligen Plateau angekommen ist hat man zusätzlich (mit etwas Glück) den Kreatin Boost. Wer vor 3 Monaten RHT an ein Plateau kommt hat was falsch gemacht...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
borgut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 18:06   #16
K4IS4R
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Ort: berlin
Beiträge: 12
Bedankt: 0
K4IS4R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab mittlerweile alle bekannten sorten durch.. das ganz normale monohydrat, kre-alkalyn und jetzt zum zweiten mal krea-genic und muss sagen das monohydrat bei mir auch einen eher schwammigen effekt hatte was ich aber nicht von kre-alkalyn und crea-genic behaupten kann.. auch wenn ich weiß das es quatsch ist hatte ich bei den beiden letzteren immer das gefühl es entzieht meinem muskel wasser und macht ihn einfach noch härter.. aber ist auch nur ne persöhnliche erfahrung das muss jeder für sich kennenlernen und schauen was bei ihm am meisten knallt
zur eig. frage: wirklich sehen tu ich immer nur wenn leute gespritzt haben (bitchtits, ana-b-akne, risse, unnatürlich runde muskelform etc.) kreatin-konsumenten wirst du nicht erkennen
K4IS4R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 11:39   #17
kauftallesss
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kauftallesss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Creatin

ich habe schon einiges über Kreatin gehört aber genaues weiß ich nicht
kann mich einer bitte darüber aufklären ?

und sieht es dann nur so aus als ob man muskeln hat, oder bringt des auch kraft ?

edit:
up habs versehendlich mit C geschrieben -.-
kauftallesss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 12:06   #18
borgut
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 66
borgut sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst nicht mal die Suchfunktion, nicht mal 10 Posts unter Deiner Frage steht ein Thread in dem richtig viel dazu geschrieben wird...
borgut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 12:50   #19
zr_m
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 14
zr_m ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

pls close!
zr_m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 16:21   #20
meiermanni
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 10
meiermanni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von K4IS4R Beitrag anzeigen
zur eig. frage: wirklich sehen tu ich immer nur wenn leute gespritzt haben (bitchtits, ana-b-akne, risse, unnatürlich runde muskelform etc.) kreatin-konsumenten wirst du nicht erkennen
Bitchtits siehst du nur bei Volldeppen die ohne Ahnung Testo spritzen aber die Antiöstrogene vergessen.
Das mit der Akne ist auch unterschiedlich, 50-100mg Zink hilft meistens.
Hautrisse hab ich auch und kann jeder haben der mal etwas schneller ab und zunimmt.
Das mit der unnatürlich runden Muskelform hast fast schon Signatur Niveau^^
Vollkommener Schwachsinn. Wo holt ihr euch immer solche Weisheiten?
meiermanni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 17:03   #21
dschindlerb
Gelegenheits Poster
 
Benutzerbild von dschindlerb
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: nähe Mainz
Beiträge: 109
Bedankt: 92
dschindlerb ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

So sieht man dann aus!

__________________
Regards.
dschindlerb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 22:57   #22
Mallutki
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Mallutki
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: C:\Users\Mallutki\Desktop
Beiträge: 85
Bedankt: 178
Mallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

kreatin ist ein körpereigener stoff und wird aus Guanidiniumacetat hergestellt, welches seinerseits aus den aminosäuren arginin und glycin vorwiegend in der Leber synthetisiert wird.

das es aber in roten fleich enthalten ist, ist auch richtig. rind z.b. ist da das beste.

fakt ist auch das monohydrat die am besten studierte und klinisch wirkungsvollste form von kreatin ist.


k(c)reatin mit mit k und c richtig das eine ist englisch und das andere eben deutsch

auch wenn es "nur" ein supplement ist, sollte es nicht direkt als einsteiger eingenommen werden.

es ist auch nicht nur ein stoff allein für die muskelMASSE ..... die wirkungsweise ist allgemein leistungssteigernd. beim muskelaufbau bringt es eben pumpefekt und die wassereinlagerungen.

trotz allem sollte es nur in phasen eingenommen werden. faustregel 1 monat mit und 1 monat pause.
persönlich finde ich es in verbindung mit arginin am effektivsten.
aber vorsicht: arginin wirkt unter umständen auch potenzfördernd

grüße
Mallutki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 11:51   #23
borgut
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 66
borgut sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Wieso sollte es in Phasen eingenommen werden? Und jetzt bitte nicht das ist so, das macht man so oder das habe ich gehört...
borgut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 20:59   #24
Mallutki
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Mallutki
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: C:\Users\Mallutki\Desktop
Beiträge: 85
Bedankt: 178
Mallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von borgut Beitrag anzeigen
Wieso sollte es in Phasen eingenommen werden? Und jetzt bitte nicht das ist so, das macht man so oder das habe ich gehört...
bzw kuren ...

die körpereigene produktion von creatin soll sich von selbst regulieren.
es besteht die gefahr das sonst die körpereigene produktion gestört und somit negativ beeinflusst wird.

hier mal ne Einnahme-Empfehlung ausm netz:
Zitat:
In den ersten 5 Tagen sollte man 4mal je 5g Creatin Monohydrat zu sich nehmen. Im Anschluss für 4 bis 6 Wochen 2-3g pro Tag verteilt einnehmen. Die einzelnen Dosen sollten 5g nicht überschreiten, da sonst ein Teil des eingenommenen Creatins mit großer Sicherheit nicht vom Körper aufgenommen werden kann. Die Creatin-Einnahme sollte zusammen mit einem Fruchtsaftgetränk erfolgen (idealerweise Traubensaft), in welches das Creatin eingerührt wird
__________________
Streite Dich nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Mallutki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 21:44   #25
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 850
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Ich habe von solchen Stoffen überhaupt keine Ahnung, aber wenn die Muskeln da so mit Wasser "geflutet" werden bringt das dann denn eigentlich auch was für die Kraft die die Muskeln ausüben können? Und gibt Creatin nur was in die Arme oder auch an anderen Stellen?

Und welche Tabletten sind gut und welche sollte man meiden? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 23:34   #26
ptN1337
ist täglich hier
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 149
Bedankt: 36
ptN1337 gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dschindlerb Beitrag anzeigen
So sieht man dann aus!

das sieht ja gar nicht allzu schlimm aus^^
__________________
BEDANKEN TUT NICHT WEH

████████████████
████████████████
████████████████
ptN1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 11:53   #27
JuLeZ
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 21
JuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt Punkte
Standard

Wer keine lust auf Pulver hat dem kann ich diese hier nur empfehlen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Eine Kapsel enthält 1250mg Creatin und man kann es gut dosieren und der Preis ist auch top
JuLeZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 21:33   #28
borgut
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 66
borgut sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mallutki Beitrag anzeigen
bzw kuren ...

die körpereigene produktion von creatin soll sich von selbst regulieren.
es besteht die gefahr das sonst die körpereigene produktion gestört und somit negativ beeinflusst wird.

hier mal ne Einnahme-Empfehlung ausm netz:
Hier mal aus dem von mir verlinkten Dokument... Dr Korte ist Ernöhrungswissenschaftler und hat Gewichte gebeugt, von denen die meisten hier Täumen:

"Langfristige Einnahme und Nebenwirkungen
Neben geringen Problemen, wie gelegentlichen Krämpfen oder einem
weichen Stuhl wird in der Literatur kaum eine gesundheitsschädigenden
Wirkung beschrieben (Schilling et al., 2001; Maughan, 1995). Aus der
Praxis ist mir bekannt, daß man Krämpfen durch eine ausreichende
Flüssigkeitszufuhr vorbeugen kann. Da Kreatin im Zellinneren Magnesium
binden und dies zu Krämpfen führen kann, hilft in hartnäckigen Fällen die
regelmäßige Zufuhr von Magnesium. Kommt es zu einem weichen Stuhl,
so wird das Kreatin häufig bei der Einnahme nicht richtig gelöst oder mit
zu wenig Flüssigkeit zugeführt.
Die gelegentlich vermuteten negativen Auswirkungen auf die Nieren und
die Leber konnten nicht bestätigt werden. Dies zeigen Untersuchungen an
Athleten, die bis zu 5 Jahre lang Kreatin verwendeten (Poortmans und
Francaux, 1999). Bei Footballspielern, die über 5½ Jahre lang täglich
zwischen 5 und 20 g einnahmen, konnten ebenfalls keine negativen
Auswirkungen festgestellt werden (Mayhew et al., 2002)."

und

"Nach 6 oder 10 Wochen ist also ein "Absetzen" nicht nötig. Es
kommt z. B. zu keiner Rezeptorensättigung, da Kreatin keine
hormonähnliche Substanz ist, die an einen Rezeptor koppelt."

und

"Eine solches Herunterregulieren des Kreatin-Transporters konnte
beim Menschen und der für den Athleten empfohlenen Menge nicht
bestätigt werden, eine langfristige Supplementation ist daher
sinnvoll (Brault et al., 2003). Mit gesundheitlichen Schäden ist
nicht zu rechnen (Mayhew et al., 2002)."

Das billigste Kreatin "made in Germany" Monohydrat tut's. Es gibt AFAIK nur zwei Fabriken dafür, eine in China und eine in D...
borgut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.10, 01:17   #29
Mallutki
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Mallutki
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: C:\Users\Mallutki\Desktop
Beiträge: 85
Bedankt: 178
Mallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von borgut Beitrag anzeigen
Hier mal aus dem von mir verlinkten Dokument... Dr Korte ist Ernöhrungswissenschaftler und hat Gewichte gebeugt, von denen die meisten hier Täumen:

"Langfristige Einnahme und Nebenwirkungen
Neben geringen Problemen, wie gelegentlichen Krämpfen oder einem
weichen Stuhl wird in der Literatur kaum eine gesundheitsschädigenden
Wirkung beschrieben (Schilling et al., 2001; Maughan, 1995). Aus der
Praxis ist mir bekannt, daß man Krämpfen durch eine ausreichende
Flüssigkeitszufuhr vorbeugen kann. Da Kreatin im Zellinneren Magnesium
binden und dies zu Krämpfen führen kann, hilft in hartnäckigen Fällen die
regelmäßige Zufuhr von Magnesium. Kommt es zu einem weichen Stuhl,
so wird das Kreatin häufig bei der Einnahme nicht richtig gelöst oder mit
zu wenig Flüssigkeit zugeführt.
Die gelegentlich vermuteten negativen Auswirkungen auf die Nieren und
die Leber konnten nicht bestätigt werden. Dies zeigen Untersuchungen an
Athleten, die bis zu 5 Jahre lang Kreatin verwendeten (Poortmans und
Francaux, 1999). Bei Footballspielern, die über 5½ Jahre lang täglich
zwischen 5 und 20 g einnahmen, konnten ebenfalls keine negativen
Auswirkungen festgestellt werden (Mayhew et al., 2002)."

und

"Nach 6 oder 10 Wochen ist also ein "Absetzen" nicht nötig. Es
kommt z. B. zu keiner Rezeptorensättigung, da Kreatin keine
hormonähnliche Substanz ist, die an einen Rezeptor koppelt."

und

"Eine solches Herunterregulieren des Kreatin-Transporters konnte
beim Menschen und der für den Athleten empfohlenen Menge nicht
bestätigt werden, eine langfristige Supplementation ist daher
sinnvoll (Brault et al., 2003). Mit gesundheitlichen Schäden ist
nicht zu rechnen (Mayhew et al., 2002)."

Das billigste Kreatin "made in Germany" Monohydrat tut's. Es gibt AFAIK nur zwei Fabriken dafür, eine in China und eine in D...
fragt man sich, warum die hersteller es so auf ihre packungsbeilage schreiben

ich denke, die meinungen gehen auch bei ernährungswissenschaftlern auseinander. denn warum findet man es eigentlich überall das es in kuren eingenommen werden soll?
__________________
Streite Dich nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Mallutki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.10, 11:23   #30
MX8864
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 5
MX8864 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das zeug soll in Kuren genommen wern weils der körper sonst wieder ausscheidet. durch die Kur hälst du konstant deinen Kreatinspiegel und kannst dadurch halt auch bissl ansetzen. ^^
Vor wettkämpfen lohnt es sich aber auch wenn man manl paar tage davor anfängt immer mal bissl zu nehmen dadurch erhöht sich die Leistung.
Ich schluck das zeug übrigens selber also wenn noch jem in bild sehn will...^^
MX8864 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.10, 18:03   #31
MX8864
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 5
MX8864 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

neja ne hab ich a wieder is größte bild genommen^^Sorry. is mein erster Bildpost!
MX8864 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 08:04   #32
borgut
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 66
borgut sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Das, was der Körper nicht verwerten kann wird ausgeschieden. Das sind (dauerhaft) 3-5g zusätzlich, die was nutzen können. Ladephase macht Sinn, wenn man keine Lust hat die paar Wochen zu warten, bis sich der höhere Pegel durch die Supplementierung eingepegelt hat. Beugst Du das 1.5 fache Deines Körpergewichts und kommst an ein Plateau, ist das ein guter Zeitpunkt für einen Deload und Start der Supplementierung. Oder eben eine rechtzeitig Ladephase und auf geht's.

Nebenwirkungen wurde bei längerer Einnahme nicht festgestellt, das war die Untersuchung mit den Footballern über 5 Jahre. Wenn man der Studie nicht traut, kann man Kreatin auch 3-4 Monate durchnehmen und dann mal eine 2-3 wöchige Pause machen. Aber einen Monat on, einen Monat off macht da nicht viel Sinn...
borgut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 21:09   #33
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 244
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erkennst du je nach dem gar nicht, die Muskeln vielleicht LEICHT aufgeschwämmt!
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 22:33   #34
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@MX8864: alter, geht das bild nicht noch was größer???

Edit: übrigens braucht Creatin keine Sau! Eiweiß rockt
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 07:10   #35
borgut
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 66
borgut sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Eiweiss und Kreatin haben mal kaum was miteinander zu tun. Wobei die meisten zu wenig Eiweiss futtern 2g je Kilo Körpergewicht....
borgut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Sitemap

().