myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Wer guckt heute (KEIN) Fußball?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Guckt ihr heute Fußball?
JA, natürlich. 186 74,40%
Nein Fußball ist scheiße 33 13,20%
Nein (aus anderen Gründen) <-- bitte Angeben 12 4,80%
Ich gucke selbst nicht wenn Deutschland im Finale ist 36 14,40%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 250. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.07.10, 18:11   #36
Salevin
sieht aus wie ein Simon?
 
Benutzerbild von Salevin
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: myGully
Beiträge: 551
Bedankt: 58
Salevin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hostelhostel Beitrag anzeigen
Ach ja ich und Pesimistisch,
das hat nichts damit zu tun, ich verschwende meine Zeit nur leider ungern um drin rumzusitzen, auf die Glotze zu starren und einem Fußballspiel zuzukucken das eh immer das gleiche ist.
Ich könnte auch meinem Gras beim wachsen zuschauen.
Man sieht schon Fußball ist euer Leben und wer was dagegen sagen will wird gleich als Miesepeter abstampft, gibt übrigends noch andere Wege um Spaß zu haben, nur falls einige das vergessen haben, freu mich schon wenn Deutschland rausfliegt.


Sag mir warum, warum die dir Leid tun.
Weil sie nicht Fernsehverdummt sind?
Reallife haben ?
Anders ihren Spaß suchen?
Wissen was Spaß macht?
...
omg...
erstens: man muss nicht drin sein um fußball zu gucken und bei puplic viewing ist immer mega geile stimmung und man lernt vielleicht noch neue leute kennen

zweitens: schön das du "reallife" hast, wenn du ganz allein spazieren gehst...
zum reallife gehören auch soziale kontakte und blos weil sich leute das spiel angucken heißt es nicht, dass alle den ganzen tag vorm fernseher hocken, verdummen und sich nicht interressieren was in der welt passiert

drittens: man wird nicht als miesepeter abgestampft, wenn man fußball nicht mag, blos leute wie du, die anderen dieses schlecht reden wollen, das sind MIESEPETER! -.-.!.
__________________
<bastometer> haste morgen zeit wir ham ne überaschungsparty geplant für dich
<oslo> ich wusst schon immer das du nit helle bist
Salevin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 19:06   #37
schatz1123
Kein Mensch ist illegal !
 
Benutzerbild von schatz1123
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Sankt Pauli
Beiträge: 543
Bedankt: 2.307
schatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkte
Standard

Leute ihr schweift vom Thema ab.
Lasst ihm doch seine Meinung
Trotzdem schau ich mir alle Deutschland-Spiele an
schatz1123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 21:42   #38
hostelhostel
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 116
Bedankt: 303
hostelhostel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
glückwunsch, du hast soeben bewiesen, dass du fußball nicht verstehst allein bei dem satz, dass fußball nur daraus besteht dem ball hinterherzurennen. ich wage mal zu behaupten, dass du ganz einfach nicht in der lage bist/warst fußball zu spielen. vielleicht bist du zu fett oder einfach zu dumm...ich will dich mal "hinterherennen" sehen. du würdest merken, dass es mehr ist. aber da du ja zu cool bist um fußball zu spielen, gz. !
Was ein lächerlicher Post von einem Fußball "Suchti" schuldige hab ich wohl das gegenseitige zu spielen usw.. vergessen omg,
Zitat:
ich wage mal zu behaupten, dass du ganz einfach nicht in der lage bist/warst fußball zu spielen.
was hat das mit dem Fußball spielen zu tun? Nur weil dus kuckst heißt das noch lange nicht das du auch nur den Ball hochbekommst, ist mir auch egal ob dus glaubst aber im Fußball spielen wahr ich einer der besten in meiner Klasse
Zitat:
vielleicht bist du zu fett oder einfach zu dumm...ich will dich mal "hinterherennen" sehen. du würdest merken, dass es mehr ist.
Man sieht schon was für einen Status du hast, in meinen Augen garkeinen, sowas muss ich mir von soeinem " vielleicht bist du ja ein Vollidiot" nicht gefallen lassen.

Zitat:
omg...
erstens: man muss nicht drin sein um fußball zu gucken und bei puplic viewing ist immer mega geile stimmung und man lernt vielleicht noch neue leute kennen

zweitens: schön das du "reallife" hast, wenn du ganz allein spazieren gehst...
zum reallife gehören auch soziale kontakte und blos weil sich leute das spiel angucken heißt es nicht, dass alle den ganzen tag vorm fernseher hocken, verdummen und sich nicht interressieren was in der welt passiert

drittens: man wird nicht als miesepeter abgestampft, wenn man fußball nicht mag, blos leute wie du, die anderen dieses schlecht reden wollen, das sind MIESEPETER! -.-.!.
Erstens es geht mir hier nicht um public Viewing, überhaupt nicht, das ist einfach Party

Zitat:
zweitens: schön das du "reallife" hast, wenn du ganz allein spazieren gehst...
zum reallife gehören auch soziale kontakte und blos weil sich leute das spiel angucken heißt es nicht, dass alle den ganzen tag vorm fernseher hocken, verdummen und sich nicht interressieren was in der welt passiert
Bei einigen hier im Board leider schon... Reallife heißt auch rausgehen und nicht nur vor der Glotze hocken

Zitat:
drittens: man wird nicht als miesepeter abgestampft, wenn man fußball nicht mag, blos leute wie du, die anderen dieses schlecht reden wollen, das sind MIESEPETER! -.-.!.
Ne hast du recht sind ja auch keine 20 Leute vor mir die die ganze Zeit solche Sachen labern und wieso darf ich es nicht schlecht reden wenn ich mir 30 Posts davor anhören muss, " wers nicht kuckt gehört nicht dazu" " ansehen ist pflicht" und solche Sachen
hostelhostel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 21:57   #39
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.487
Bedankt: 9.550
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Mannomann, dass Diskussionen um Fußball (und auch andere Themen) aber auch immer darin enden müssen, dass man sich gegenseitig ankeift und bekriegt, als ginge es um das letzte Stück Brot auf Erden!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 22:30   #40
hostelhostel
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 116
Bedankt: 303
hostelhostel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
tja, sag das herrn "ich bin zu cool für sport- ich habe keine freunde und gammel den ganzen tag zu hause". kkthxbye !
Ach weißt du was imkreis
Du liest dir eh nicht durch was ich schreibe denn:
"ich bin zu cool für sport- ich habe keine freunde und gammel den ganzen tag zu hause
stimmt beides nicht!
Du hast sowas von keine Ahnung und wirst immer gleich ausfallend.
Und dabei redest du nur scheiße, also tu ja nicht so als wärst du hier der brave den der einzige der richtig ausfallend geworden ist und das mit Lügen warst du also bedank dich gefälligst bei dir selbst.
hostelhostel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 23:45   #41
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hostelhostel Beitrag anzeigen
"ich bin zu cool für sport- ich habe keine freunde und gammel den ganzen tag zu hause"
stimmt beides nicht!
fail.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.10, 14:47   #42
hostelhostel
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 116
Bedankt: 303
hostelhostel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh toll super du kannst Mathe bravo blöd nur das dein Post ein reiner Spam war und ich dich leider melden musste.
Genau wie meiner und obendrauf hat dein Post einen scheiß Dreck mit dem Thema zu tun als stfu

Zitat:
"ich bin zu cool für sport- ich habe keine freunde und gammel den ganzen tag zu hause"
stimmt beides nicht!
Ach ja und wenn du es schon in den QUOTE setzt mach es bitte richtig und vergess nicht die Hälfte mit rot zu machen DANKE

Wie lächerlich sich viele von euch machen wenn sie versuchen mich fertig zu machen.


Edit: haha seeded wie lächerlich du bist:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
1.000.000.000.000 $, mindestens
Ein reiner Spammer mehr nicht und auch da hab ich dich gemeldet
hostelhostel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.10, 14:53   #43
Xenia-Liliana
Ironischer Kampfzwerg
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 463
Bedankt: 48
Xenia-Liliana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich schaue mir das Halbfinale natürlich heute an..Muss doch sehen wie die Spanier den bach runter gehen*lach*..Denke es wird heute recht spannend werden..
__________________
Nimm die Menschen so wie sie sind,denn es gibt keine anderen..
Xenia-Liliana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.10, 14:58   #44
monki
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.157
Bedankt: 355
monki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich schau mir alles an,hat bei mir aber nix mit Nationalstolz zu tun.(Bin Ösi )
monki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.10, 17:05   #45
M4yh3m
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von M4yh3m
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ankum
Beiträge: 93
Bedankt: 48
M4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

ich finde, als deutscher sollte man sich das spiel angucken, es geht hier um unser vaterland, dass in dem beliebtesten sport der welt die beste mannschaft sein kann
M4yh3m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.10, 17:16   #46
Downstream
Stolzer Apple-Hater
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Uk
Beiträge: 884
Bedankt: 377
Downstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt Punkte
Standard

Ich schau mir das Spiel auch an, aber bin für Spanien o_O
Downstream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.10, 17:20   #47
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.487
Bedankt: 9.550
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

So, Kinders! Ich mache jetzt los zu meinem Freund und dann gibt's Wodka, Bier und Pizza-Dienst UND natürlich Fußball...

Ich wünsche Euch allen (auch den Kindsköpfen hier im Thread) einen schönen, friedlichen Abend mit Freunden - sei es mit oder ohne Fußball!

Nein, Fußball gucken ist für mich kein Vorwand, um zu saufen - ich saufe jeden Abend!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.10, 21:49   #48
Downstream
Stolzer Apple-Hater
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Uk
Beiträge: 884
Bedankt: 377
Downstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt Punkte
Standard

Yess... Spain get the cup!
Downstream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 14:35   #49
Count Goguck
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 167
Bedankt: 238
Count Goguck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von M4yh3m Beitrag anzeigen
ich finde, als deutscher sollte man sich das spiel angucken, es geht hier um unser vaterland, dass in dem beliebtesten sport der welt die beste mannschaft sein kann
Ich wüsste nicht welche Vorteile mir diese Tatsache einbringt.

Und ja, ich gucke kein Fussball
Count Goguck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 16:42   #50
hostelhostel
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 116
Bedankt: 303
hostelhostel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

och nein Deutschand hat verloren und alles ist ruhig geworden das ist ja schade
hostelhostel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.10, 16:27   #51
hostelhostel
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 116
Bedankt: 303
hostelhostel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja wenigstens ein geregeltes Leben, um 11 Uhr hab ich noch keine Zeit für so einen Kram im Gegensatz zu dir
hostelhostel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.10, 17:35   #52
schatz1123
Kein Mensch ist illegal !
 
Benutzerbild von schatz1123
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Sankt Pauli
Beiträge: 543
Bedankt: 2.307
schatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkte
Standard

@hostelhostel:
Spam doch bitte woanders rum. Danke schön.
Wir wollen uns hier über Fußball unterhalten ...
schatz1123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.10, 22:28   #53
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.487
Bedankt: 9.550
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Ich wiederhole mich nicht gerne, aber:

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Ich mache jetzt los zu meinem Freund und dann gibt's Wodka, Bier und Pizza-Dienst UND natürlich Fußball...
Ich wünsche Euch allen (auch den Kindsköpfen hier im Thread) einen schönen, friedlichen Abend mit Freunden - sei es mit oder ohne Fußball!
Ich hau' mich jetzt ins Bett und werde morgen und übermorgen ein geiles WE voller Fußball und Formel1 zelebrieren... Dabei ist es mir in letzter Konsequenz egal, wer gewinnt, aber ich liebe den Wettkampf an sich, den Einsatz der Protagonisten und am Ende soll der Beste gewinnen!

Allen, die in den Sport immer nur Nationalismus und/oder Schlimmeres 'reininterpretieren, wünsche ich von ganzem Herzen "GUTE BESSERUNG!"

Gut' N8!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.10, 23:59   #54
! Insanity Lydell
Epiphone LesPaul
 
Benutzerbild von ! Insanity Lydell
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 192.168.0.1
Beiträge: 245
Bedankt: 1.036
! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KingJT14 Beitrag anzeigen
alleine dass du soeine umfrage startest schockiert mich ein wenig :P hallo deutschland auch wenn dich fußball nicht interessiert so ein bischen nationalstolz muss schon sein
Ich schau mir die Spiele zwar nie an, bin aber dennoch froh wenn Deutschland gewinnt.
Aber heute Abend werd ich lieber am PC zocken und im Hintergrund den Live-Ticker laufen lassen, anstatt mich vor der Glotze von irgend nem Komentator voll-labern zulassen.
__________________
[sic!]
! Insanity Lydell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 00:04   #55
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spiel um Platz drei ist doch für den Arsch! Ich mein, ich werde es mir zwar anschauen, aber kann auch verstehen, wenn einige kein bock mehr haben.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Sitemap

().