myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Word 2007 Dokument als HTML-Webseite - klappt nicht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.10, 12:44   #1
BigCrack
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 146
BigCrack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Word 2007 Dokument als HTML-Webseite - klappt nicht!

Hey Leute

Ich habe leider keine Kenntnisse für die Programmierung einer Webseite.

Ich möchte nun einfach ein Word Dokument (1 Bild und etwas Text. Zentriert auf Querformat-Dokument, einige Tabulatoren, keine Leertasten) als HTML speichern.

Nun wird dieses auch nach der Speicherung im Word richtig angezeigt. Lade ich diese (im Word richtig angezeigte) HTML-Datei dann hoch, dann ist der Text einfach etwas verschoben.

Was mache ich nur falsch?

BigCrack
__________________
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!
BigCrack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 13:38   #2
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.887
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

hast du dir die datei bei dir aufm rechner mal mit ff oder ie angeschaut? oder nur über word?
denn wenn es bei dir am heimrechner nicht funktioniert, dann wird das auch nix mit dem server!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 13:57   #3
BigCrack
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 146
BigCrack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nightmare1942 Beitrag anzeigen
hast du dir die datei bei dir aufm rechner mal mit ff oder ie angeschaut? oder nur über word?
denn wenn es bei dir am heimrechner nicht funktioniert, dann wird das auch nix mit dem server!
JA! Ich habe das sicherlich auf dem Heimrechner angesehen. Im FF und im IE. - Sieht in beiden Browsern gleich aus, eben verschoben. Sobald ich die Datei im Browser öffne ist es verschoben. Öffne ich die HTML-Datei in Word passt es.

...und die Frage ist ja das WESHALB.

BigCrack
__________________
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!
BigCrack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 15:31   #4
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.887
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

tja das kann ich dir so auch net sagen, da müsste ich die 2 dateien haben. das kann an soooo vielen fehlern liegen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.


Sitemap

().