myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Wirbel um Thilo Sarrazin

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.10.09, 13:05   #11
revolverman
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 38
revolverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist schon lustig wie ma alles als faschissmus auslegen kann. sobald ma ein problem anspricht was die sozialstrukturen unseres staates betrifft. vor allem auf was unsere gesteurte presse schreibt ist teils aus dem zusammehang gerissen. das sollten wir nicht vergessen ich behaupte das nicht um die person zu schützen oder partei für sie zu ergreifen. sondern um der wahrheit und den daten nachdruck zu verleihen.
eure engstirnigkeit und schubaldendenken sollte ma aus euren köpfen herausprügeln. durch filme und serien die euch lehren beide seiten zu betrachten bzw mehr als nur eine meinung zu vertrten. vor allem auch den geschichtlichen hintergrund in manchen problemen zu sehen.....

mfg

ps: nein ich bin kein verschwörer/nazi/ufologe/esotheriker/volksverhetzer/holocoustleugner/linker/liberaler/rechter. mehr fällt mir grad net ein. achja ich vertreibe auch keine propaganda in jeglicher art!!!
ich bin für freies denken. ich hab von jedem thread nen screen.
Gegner glauben uns zu wiederlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten.
Johann Wolfgang von Goethe
revolverman ist offline  
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Sitemap

().