myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Wahlen in Deutschland

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.09, 11:05   #1
1profi
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 57
1profi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wahlen in Deutschland

Ein Thema das viele von uns beschäftigt. Gerade auch deshalb, weil Mann/Frau nicht weiß was, bzw. welche Partei gewählt werden soll.

Wir wollen als Bürger ernst genommen werden, wir wollen nicht von irgendwelchen kleinen und großen Königinnen und Prinzen beschissen werden, wir wollen, dass ehrlich mit unseren Steuern umgegangen wird und keine Gruppe bevorzugt oder benachteiligt wird. ir wollen einfach leben, und keine Angst vor der Zukunft haben. Jeder der guten Willens ist soll in Deutschland willkommen sein, wenn er bereit ist seinen Beitrag dazu zu leisten. Egal woher erkommt, wie er aussieht und awelcher Relegion er angehört. Steht ja eigentlich alles im Grundgesetzt. Wer dazu nicht bereit ist soll draußen bleiben oder wieder gehen.

Im Prinzip wollen wahrscheinlich 99 % der Bürger und Bürgerinnen das Selbe. Aber wer zum Teufel, oder wenn ihr auch wollt in Gottes Namen garantiert uns das? Ich kenne keine Partei, die wirklich Bürgerüpolitik machen will. Ich weiss nicht ob ich überhaupt zum wählen gehe. Das kanns aber auch nicht sein.

Hat jemand eine Idee, habe ich etwas wichtiges übersehen? Sollen wir wieder auf die Strasse gehen und die UIngerechtigkeiten laut hinausschreien? Wie können wir wieder ein zufriedenes Volk ohne Angst und Ärger werden?

Eigentlich ganz einfach oder?
1profi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 12:17   #2
S0NNE
:)
 
Benutzerbild von S0NNE
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 375
Bedankt: 1.059
S0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt Punkte
Standard

darüber wird [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bereits diskutiert.
__________________
Sapere Aude!
S0NNE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Sitemap

().