myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

mal was anderes Thema Hund

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.03.23, 09:03   #1
SatanischeHexe
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 19
SatanischeHexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4867747 Respekt PunkteSatanischeHexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4867747 Respekt PunkteSatanischeHexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4867747 Respekt PunkteSatanischeHexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4867747 Respekt PunkteSatanischeHexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4867747 Respekt PunkteSatanischeHexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4867747 Respekt PunkteSatanischeHexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4867747 Respekt PunkteSatanischeHexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4867747 Respekt PunkteSatanischeHexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4867747 Respekt PunkteSatanischeHexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4867747 Respekt PunkteSatanischeHexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4867747 Respekt Punkte
Standard mal was anderes Thema Hund

Hi

Das muss ich einfach loswerden. Das hat mich echt aufgeregt.
Da war ich eben mit meinen Hund draußen.
Leider bellt der genrell erst einmal jeden anderen Hund an, den er nicht kennt.
Egal ob er spielen will oder weil er den anderen auf Abstand halten will.

Wenn er aber den andren Hund 1 - 2 richtig gesehen hat, es also zu einer wirklich Begenung gekommen ist, und nicht nur aus der ferne, ist dan eigentlich immer alles gut.
Entweder ignoriert er den anderen beim nächsten mal oder er will hin zum spielen. Dies geht dann aber ohne gebelle.

Da kommt mir einer engegeben, den wir schon einige male gesehen haben.
Naürlich bellt meiner los.
Der Fremde weicht auf die Straße aus, damit die sich nicht sehen.
Dann ruft er zu mir rüber, ob ich beim nächsten mal nicht die andere Straßenseite benutzen könnte?!

Warum soll ich ausweichen, wenn der nicht will, dass sich die Hunde kennenlernen.
Ich sagte, Sie haben doch ein Weibchen und ich ein Männchen, dadrübern ist ein umzäunter Parkplatz da können wir eine Begenung versuchen, da ist genügend Platz. Dann würde es beim nächsten mal kein gebelle mehr geben.

Ne, er möchte keine Begnung mit Leine.
Man hätte die Hunde auch ohne Probleme ableinen können.
Auf dem Parklpatz ist nie viel los ( werksgelände) Für die kurze Zeit wäre es kein Problem.

Dann sagte er wieder ich solle das nächste mal ausweichen.

Sehe ich nicht ein, wenn er hat ein Problem damit hat, dass die Hunde sich kennen lernen warum soll ich dann ausweichen?
SatanischeHexe ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.


Sitemap

().