myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Kaufempfehlung PC für Fortnite

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.12.22, 19:31   #1
Mias
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 27
Mias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 868914 Respekt PunkteMias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 868914 Respekt PunkteMias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 868914 Respekt PunkteMias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 868914 Respekt PunkteMias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 868914 Respekt PunkteMias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 868914 Respekt PunkteMias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 868914 Respekt PunkteMias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 868914 Respekt PunkteMias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 868914 Respekt PunkteMias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 868914 Respekt PunkteMias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 868914 Respekt Punkte
Standard Kaufempfehlung PC für Fortnite

Hallo meine liebe MyGully Gemeinde!

Ich wollte mal eure Empfehlung für einen neuen PC haben.
PC soll für meine Tochter sein. Sie spielt hauptsächlich Fortnite und Minecraft. Das jetzige System ist knapp 10 Jahre alt und die GTX 770 schwächelt nun seit dem letzten Fortnite Update auf Unreal Engine 5.

Monitor, Tastatur, Maus etc. wird alles übernommen. PC kann ich selber zusammenbauen. Schönes RGB Gehäuse wäre schön, aber wichtig sind gute Filter (der jetzige ist eine schreckliche Drecksschleuder und zieht den Staub rein)

Budget? Schwierig. Wäre bereit 1000-1500 Euro auszugeben. Wenn es Sinn macht und der PC dann wieder 10 Jahre hält, sind 1500 Euro ok. Klar, Fortnite ist nicht High End Klasse, aber PC sollte auch mal ein Hardware hungrigeres Spiel halbwegs packen, falls meine Tochter dann doch mal so was spielen möchte.

Gerne Intel CPU und Nvidia GPU, lasse mich aber bei guten Argumenten auch von AMD überzeugen :-)

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe!

LG
Mias
Mias ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Sitemap

().