myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

Bundeswehr in Afghanistan - 2010

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.04.10, 17:18   #37
Changes
vivre et laisser vivre.
 
Benutzerbild von Changes
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: da
Beiträge: 344
Bedankt: 167
Changes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

9 Jahre sind seit 9/11 vergangen und noch immer ist Afghanistan noch weit davon entfernt, ein befriedetes Land zu werden. Auch durch Präsenz der ISAF/NATO bleibt die gesamte Region und das ganze Land ein einziger Unruhekessel. Man kämpft gegen einen Feind der wie ein Geist operiert - seine Einsätze Generalstabsmäßig plannt - und ohne rücksicht auf sein eigenes Leben kämpft. Die westlichen Soldaten - modern und gut ausgebildet - sind in diesem Fall klar in der Rolle eines starken Bären - der jedoch von einer Falle in die nächste tappt.

Warum ich das hier aufziehe verdanke ich der Meldung das Heute an einem Feiertag und sonnigen Tage - Bundeswehrsoldaten im Kampf fallen !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich bitte hier auf das Wort "fallen" zu achten. Willkommen in der Realität Einsatzkommando in Potsdam - das Kommando aus Schreibtisch-Generälen und Sesselfurzer Beamten - Willkommen in der Realität ihr realitätsfremden Clowns im Bundestag - Willkommen in der Realität.... - Das Was sich dort abspielt ist kein Friedensicherungseinsatz mehr, sondern eiskalt Krieg - Es Sterben Soldaten durch Kugeln des Feindes - und so mancher Orts wird bestimmt schon gegen die Überlebenden ermittelt, hatten wir schon oft genug.

Bevor wir Anfangen zu nörgeln und zu kritisieren : Gedenken wir den Toten und hoffen das die Verwundeten durchkommen.
Changes ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Changes:
Oxymoront (09.12.19)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Sitemap

().