myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Spotify - Daten verschieben

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.03.19, 16:45   #1
NicoDance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 251
Bedankt: 1.278
NicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt Punkte
Standard Spotify - Daten verschieben

Hallo zusammen,
ich hab folgendes kleines Problem:

ich nutze Spotify auf meinem Tablett und lade mir da die Tracks auf für den offline-moduas runter

Jetzt habe ich vor einiger Zeit eine SD-Karte eingebaut und den Speicherplatz entsprechend auf die Karte gelegt.

Allerdings hat Spotify auf dem internen Speicher noch eine Größe von knapp 20 GB - was heißt, dass die Files vor der SD-Karte nicht automatisch verschoben wurden.

Wie bekomme ich die jetzt am einfachsten von der Tablett-Festplatte auf die SD-Karte?

Den Notfall mit alle Files löschen und neu runterladen würde ich gerne umgehen (sofern möglich)

danke im Voraus
NicoDance ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Sitemap

().