myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Mein erstes Programm

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.03.08, 20:01   #1
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard Mein erstes Programm

Jop,

das ist mein erstes Programm, was ich in Visual Basic geschrieben habe. Ist wirklich nichts besonderes.
Es dient den Leuten unter uns, die Pro Evolution Soccer 6 spielen und auch im Editing Bereich dieses Spiels tätig sind.

Fakten zum Programm:
Man kann in das Programm einen gewünschten Namen eingeben und drei Werte. Und zwar die RGB Werte (Rot, Gelb, Blau). Wenn man dann auf Generieren klickt, wird an der Stelle, wo das Programm liegt ein Textdokument erstellt, welches den eingegebenen Namen aus dem Programm trägt.
Die Werte, die man zuvor in die drei Felder eingegeben hat, werden nach einer Formel umgerechnet und dann im Textdokument ausgegeben.
Ein wenig Schnick Schnack habe ich auch noch eingebaut, wie beispielsweise eine Anleitung und ein About Button. Der About Button öffnet, sobald man die Messagebox schliesst, den Browser des Anwenders und ruft die Seite auf, für die dieses Programm geschrieben wurde. Zugleich ist dies auch das Forum, indem ich Admin bin. :P

Joa ihr könnt euch das Programm ja mal anschauen.

Falls interesse an der Source besteht, dann postet dies hier und ich werde jenachdem die Source freigeben.

Dann hier noch der Download:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

So Long.
__________________


Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wii Emulator! Erstes release! pLz.DiE.tHx.ByE Gaming 0 14.07.08 18:09
Erstes Urteil im TransRapidProzess crawl3874 Off Topic 1 23.05.08 11:30
Suche Programm -->sTr!cHa<-- Windows & Software 2 13.05.08 14:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Sitemap

().