myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Abmahnung von .rka-Anwälte aus Hamburg für Dying Light

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.10.16, 18:44   #1
DickerFisch
Anfänger
 
Benutzerbild von DickerFisch
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 36
DickerFisch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Abmahnung von .rka-Anwälte aus Hamburg für Dying Light

Peace Leute,

habe soeben eine Abmahnung für einen Torrent-Load von Dying-Light (das ich leider nicht mal spielen konnte weil es nicht funktionierte.... ) bekommen. Jaja ich weiß - Torrents sind böse!

So: Meine Frage nun:

Soll ich einfach zahlen oder dagegen vorgehen? Der Brief ist an meinen Vater als Anschlussinhaber gerichtet, ich selbst wäre aber in der Haftung.

Es gibt ja tausende Internetanwälte die sich damit beschäftigen "Zum Pauschalpreis" alles für einen rauszuholen. (Googlet mal nach "RKA Hamburg Dying Light Abmahnung", man findet zig Anwälte in Deutschland) Da ich aber nicht minderjährig bin, denke ich nicht dass dies zum gewünschten Erfolg führt und habe die Vermutung, dass auch diese Anwälte nur an meine Kohle wollen und ich günstiger dabei weg komme, wenn ich einfach zahle.

Hat jemand Erfahrung mit Abmahnungen in der Form - bin ich überhaupt im richtigen Forum dafür?

LG
der Dicke
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DickerFisch ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Sitemap

().