myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

heimlich rauchen.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.03.15, 22:30   #32
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.252
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Sehr viele oder aber nur einige nehmen Rücksicht und möchten ihre Mitmenschen nicht gefährden. Sie rauchen nur an Orten wo dies erlaubt und möglich ist.

Warum fällt mir da gerade der farbmarkierte 2 Quadratmeterbereich "Raucherzone" auf Bahnsteigen ein ?

Nein...nochmal ernsthaft. Die einen leben vielleicht kurz und heftig, genießen ihre ganz persönlich und individuell empfundenen "Glücksgefühle". Andere dagegen sind stolz ihre Sucht besiegen zu können und handeln vernünftig. Ist auch gut. Sie haben aber nur ihre eigene Erfahrung umgesetzt, weil ihnen beim ersten Mal kotzspeiübel wurde. Ist aber nur ein Einzelbeispiel.

Lassen wir doch einfach diese unsäglichen Diskussionen.

Es ist mein Leben...es sind meine Konsequenzen die ich zu tragen habe und verantworten muss.

Ich gehöre nicht zu dem Personenkreis den Rukashi anspricht. >>>

Zitat:
Rauchen im Umfeld von Nichtrauchern in der Öffentlichkeit ist streng genommen als Körperverletzung zu betrachten.
Ich kenne genug Menschen, die in allen Lebensbereichen, bei allen menschlichen Regungen und Gefühlen, nur die Entweder-Oder-Lösung parat haben.

Ich kann mich nicht ganz meinem Eindruck entziehen, dass es hier Leute gibt, die einen völlig anders empfindenden Menschen glauben belehren zu müssen, wie er sein Leben "vernünftig" zu führen hat...

...das gilt aber immer unter der Prämisse der Rücksichtnahme und keiner Gefährdung seiner Mitmenschen.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Sitemap

().