myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Einlog Probleme und Seitenladefehler

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.01.15, 23:40   #1
Lost-Planet
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 8
Lost-Planet wird langsam besser | 102 Respekt PunkteLost-Planet wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard Einlog Probleme und Seitenladefehler

Hallo, hab seit einiger Zeit Probelme mit der Anmeldung beim Forum. Immer wenn ich die Seite aufrufe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] steht links das Feld zur Anmeldung, obwohl ich beim letzten mal die "Angemeldet bleiben" option aktiviert habe. Nun melde ich mich an aber nix passiert!

Jetzt gehe ich auf irendein Thema z.B. Video drauf dann bin ich plötzlich angemeldet, gehe ich wieder auf den Home bereich bin ich wieder abgemeldet.

Also nur auf dem Homebereich bin ich anscheinend abgemeldet aber auf irgendeinem Bereich bin ich wieder angemeldet.

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Oder liegts am Forum?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lost-Planet ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Sitemap

().