myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Schokoladensoße aus der Eisdiele

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.04.14, 17:59   #1
.:|RAT|:.
Süchtiger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 743
Bedankt: 627
.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte
Standard Schokoladensoße aus der Eisdiele

Wer kennt Sie nicht, die Schokoladensoße aus der Eisdiele. Ich meine jetzt nicht die Sorte welche auf dem Eis hart wird, sondern die welche die Eisdealer über die Sahne gießen.

Ich könnte die pur schlürfen so lecker finde ich die. Aber leider ist das scheinbar wiedermal ein großes Geheimniss unserer italienischen (Gaumen-) Freudenspender.

Egal welche ich mir schon aus dem Supermarkt-Regal geschnappt habe, schmeckt einfach nicht genau so oder ich hab ständig die falsche Marke erwischt.

Kennt jemand das Geheimniss der Schokoladensauce?

Wenn ja, raus damit
.:|RAT|:. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Sitemap

().