myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Blue screen & ntldr

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.02.14, 11:24   #1
daniidakinq
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
daniidakinq ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Blue screen & ntldr

Hey hab ne frage zu meinem windwos xp pc , der pc bleibt immer hängen und iwann bekomme ich einen bluescreen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nun wollte ich über den abgesichteren modus mit f8 mich anmelden klappt auch nicht wenn der pc hochfährt steht da ntlrd fehlt .. wie krieg ich das jetzt alles wieder hin mir wurde gesagt:

Die empfehlenswerteste Lösung ist, eine zuverlässige Softwareanwendung zu verwenden, die ntldr is missing Fehler schnell entdeckt und behebt (und vieles mehr). Programme wie PC Health Advisor führen eine Vielzahl an diagnostische und fehlerbehebende Tests auf Ihrem Computer durch, um fast alle bekannten Probleme ausfindig zu machen und diese zu beheben. Das Ergebnis ist ein fehlerfreier PC, der sogar sehr viel schneller ist als zuvor.

Ist das richtig kenne mich kaum aus und will nicht noch mehr kaputt machen bitte um schnelle hilfe .
daniidakinq ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Sitemap

().