myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Smartphones
Seite neu laden

Fragen zu Smartphone, Kaufentscheidung und FONIC

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.10.13, 13:42   #1
Samusin89
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 93
Bedankt: 18
Samusin89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fragen zu Smartphone, Kaufentscheidung und FONIC

Hallo Leute,

ich hab bisher noch kein Smartphone besessen, und hab mich jetzt mal etwas umgeschaut, was so für mich in Frage kommt.
Das scheint ein komplexes Thema zu sein und mir haben diese beiden gefallen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Also jeweils ein Huawei mit etwas unterschiedlichen technischen Daten.

Jetzt meine erste Frage: Gibts was, was ich nicht bedacht habe und die Dinger nicht können? Sind ja Einsteiger-Smarthones.
Oder kann mir wer was gutes in derselben Preisregion empfehlen?
Und wenn da was kaputt geht, wie bekomm ich das ersetzt wenn ichs bei Amazon kaufe?
Und gibts außer dem Prozessor Unterschiede bei den beiden da?

Als Vertrag will ich mir von FONIC den kleinen Smartphone-Vertrag holen. Und da ich keine Lust hab, im Google Play Store meine Kontodaten oder so anzugeben, meine zweite Frage:
Kann man als FONIC-Kunde im Google Play Store mit "Konto belasten" zahlen, sodass die Kosten für Apps auf die Handyrechnung kommen?
Vllt hat ja einer von euch da Erfahrung mit, ich hab im Internet nix überzeugendes und vor allem nix aktuelles dazu gefunden.

Und noch ne technische Frage: Ist bei so Smartphones ne Sprachaufzeichnung möglich? Hatte das bei einem gelesen als Teil des Organizers, aber ist das nun Standard oder nicht?

Wäre dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen kann, bin mit diesem neumodischen Zeug nicht so vertraut^^

MfG Samusin
Samusin89 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Sitemap

().