myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

AMD Catalys -.-

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.10.13, 19:48   #1
Nelkia
OwnEd Ya
 
Benutzerbild von Nelkia
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Mygully.com
Beiträge: 83
Bedankt: 5
Nelkia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AMD Catalys -.-

Guten Tag Brüder und Brüderinnen,
Ich weiß, dieses Thema wurde glaube ich eine Millionen Mal angesprochen worden, denoch würde ich gerne eine direkte Meinung zu meinem Problem hören. Undzwar habe ich das Problem, dass ich bei Spielen wie League of Legends nach einiger Zeit den Fehler bekomme " AMD Driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt". Wenn ich das Spiel auf Mittel setze ist meine FPS gleich wie wenn ich die Grafik auf sehr hoch stelle. Nur bekomme ich dann jede Minute bei "sehr hoch" die Fehlermeldung und bei Mittel kaum. Was ich bemerkt habe ist, dass wenn ich bei Amd Catalyst Control Center bei AMD Overdrive die Takteinstellungen für leistungsstarke GPU und Hochleistungsspeicher etwas höher Stelle, das Spiel dann auf 40-60 Fps läuft und ich dieses Probleme jede 5te Sekunde habe.
Zum Problem: Ich bekomme ein Blackscreen und nach 10 Sekunden sehe ich wieder was und die Fehlermeldung wird unten angezeigt.
Ich habe die Radeon 7970 , was eigentlich eine tolle Grafikkarte ist und keine Fehler machen sollte o.o . Der Amd CCC ist auf dem neusten Stand.

Einstellungen: Takteinstellungen für leistungsstarke GPU: 1000 MHz(max.1100)
Takteinstellungen für Hochleistungsspeicher: 1385 MHz(max. 1575)

Danke im Vorraus und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
Nelkia ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Sitemap

().