myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam > Forenspiele
Seite neu laden

Klau den Keks

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.07.13, 20:07   #36
megabeau
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 694
Bedankt: 914
megabeau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mann, mann, mann schnuller, was du für sachen machst. sei froh, dass ich dir dazwischen gekommen bin - da hättet ihr L.A. durchgekämmt, was vermutlich eine lebensbeschäftigung geworden wäre und der keks war sowieso in vegas...
und dann noch die nummer mit mexiko... sei mal froh, dass ihr aus der scheisse heil rausgekommen seid.

und ich hab jetzt ein drogenkartell am hals? na super. gut, andererseits hätte ich mich auch drücken können, aber wie heisst es so schön: dirty job, but someone has to do it.

aber in österreich hatten wir schon immer das motto: andere mögen kriege führen, du glückliches österreich: heirate.
und zufällig kenn ich die frau, auf die der drogenboss schon immer ein auge hatte. mit der mach ich aus, dass sie den keks als geschenk verlangt. irgendwie hat sich der kerl eh noch nicht genug angestrengt, ist also froh, dass er so billig wegkommt und überreicht ihn ihr freudig.
sie macht sich vom acker, bevor er noch auf die idee kommt, das könnte grössere dankbarkeit bei ihr auslösen und bringt ihn mir. ich aber finde, dass sie ihn für die mühe behalten sollte und wenn sie der drogenboss danach fragt, ists auch blöd, wenn sie ihn nicht mehr hat.
ist natürlich ihre sache, was sie damit macht und ich frag sie auch nicht.
megabeau ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Sitemap

().