myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Tablets
Seite neu laden

Brauche Beratung Mini Tablet

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.02.13, 23:37   #1
- xXx -
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 753
Bedankt: 176
- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte
Standard Brauche Beratung Mini Tablet

So wie schon beschrieben suche ich eine Art Mini Tablet , kenne mich damit absolut nicht aus daher suche ich hier Rat . Ich möchte das Teil als Notizbuch für unterwegs nutzen ohne schnick schnack und möchte daher keien 100 Euro ausgeben kann auch schwarz weiss. Ideal wäre es wenn ich das Teil mit meinem Rechenr abgleichen kann.

Ich erinnere mich das es früher, vor ca 10 bis 15 jahren , solche Teile gab der name war Palm.

Bitte keien Antworten ala

Das kann ein Handy auch!

Habe natürlich als erstes selber Gegooglet und kamm da auf das Google Nexus 7 3G was Mini Tablet genannt wird. Kostet 200 euro und ich werde nicht mal 100 Euro zahlen für ein elektronisches Notizbuch.
__________________
StGB §328: Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Urheberrechtsgesetz
Gewerbsmäßige unerlaubte Verwertung - 5 Jahre Haft
- xXx - ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Sitemap

().