myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

SSD "schneller" booten lassen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.01.13, 19:55   #1
Aiosha29
Stammi
 
Benutzerbild von Aiosha29
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.037
Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard SSD "schneller" booten lassen

Hi,

ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher ob ich jetzt richtig bin. Hat sowohl was mit der Hardware als auch mit der Software was zu tun. Und zwar gehts darum:

Ich besitze ein:
i5 3570k
ASrock Z77 ******* 4
Samsung 830 SSD

auf der SSD ist natürlich das Betreibssystem, ich hab ja auch schon gemerkt das die SSD recht flott geht, aber mir geht das i-wie noch zu langsam, nachdem ich das video [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gesehen hab. Bei dem dauert der Start ca. 20 Sekunden. Es fängt schon an mit dem Startbild von ******* 4, das hab ich ewig...5-6 sekuden bestimmt. Im Video dauert das bei weitem nicht solange, auch nachdem Windows zeichen, is bei mir deutlich länger black screen als bei dem Typen vom Video. Insgesamt dauerts bei mir ca. 30-35Sekunden!( ob das noch normal ist?)

Nun gut, jetzt hab ich mir auch schonmal ein paar Gedanken gemacht, wie man das denn beschleunigen könnte. Gibt es i-welche Ordner in Windows die "überflüssig" sind? Kann man im Mainboard eine art Turbo einschalten? An der SSD etwas verändern?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (steh voll aufm Schlauch)

MfG
__________________
Love is a name...sex is a game...forget the name and play the game^^
Aiosha29 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Sitemap

().