myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Allnet-Flat Überlegung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.10.12, 20:01   #1
crystaly
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 103
Bedankt: 45
crystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punkte
Standard Allnet-Flat Überlegung

Hey Leute, da mein altes Nokia Xpressmusic so langsam aber sicher meine Bedürfnisse nicht mehr stillt, habe ich vor mir ein neues Nokiahandy zu kaufen inkl. einer All-Net-Flat. Nokia, weil ich seit meinem ersten Handy (Nokia 3310i, danach N95, dann Xpressmusic) nur Nokia benutze und ich ungerne wechseln will. Jetzt habe ich in Google nach einem Anbietervergleich für All-Net-Flats gesucht. Ich habe herausgefunden, dass Simyo (Eplus so ziemlich der beste All-Net-Anbieter ist. Vor allem auch der günstigste Anbieter. Auch cool finde ich, dass sie dazu auch noch ein Nokia im Bezug auf die All-Net-Flat im Angebot haben. Ein Nokia Lumia 900 Black (20€) und eben die All-Net+SMS-Flat (24,90€).
Unterm Strich also 44,90 €, im Monat. evtl. würde ich das Handy gleich zum Vollpreis kaufen und dann nur die Flat monatlich bezahlen.

Jetzt meine Frage - bzw. Fragen: Kennt sich jemand mit Simyo aus? Sind die wirklich so gut, wie der Vergleich bestätigt oder haben die immer Netzprobleme oder scheiß Support etc. und das Nokia, wie lässt sich es damit leben? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Würdest du mir das Handy+den Tarif emphelen oder eher abraten? Was würdest du als Alternative vorschlagen?

PS: SMS-Flat muss nicht unbedingt sein, aber ist halt praktisch und vor allem vom Vorteil, wenn man so etwas da hat.
crystaly ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.


Sitemap

().