myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Tablets
Seite neu laden

Tablet unter 300 Euro

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.09.12, 08:17   #1
UnknownObject
Seltsames Lebewesen
 
Benutzerbild von UnknownObject
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 319
Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard Tablet unter 300 Euro

Langsam aber sicher gehts mir tierisch uffn Sack auf dem Handydisplay rumzufriemeln, wenn ich noch mal schnell was im Netz nachlesen möchte. Da ich aber auch zu faul bin ständig den Läppi hochzufahren ist das fehlende Verbindungsglied eindeutig ein Tablet-PC.

Nur welches????

Ich hab mich die letzten Tage mit der Suche befasst und konnte mich bisher für keins entscheiden. Deswegen mal ein paar Fragen in die Runde:

- 10 Zoll oder reichen 7? Allerdings ist der Preisunterschied so gering, dass ich eher zum 10er tendiere.
- Wieviele Kerne brauch so ein Ding um flüssig zu laufen?
- Wieso gibts bei einigen diese ominösen Probleme mit Flash?

Was ich will/nicht will:

- auf garkeinen Fall nen Apfel (es sei denn ich kriegs geschenkt)
- unbedingt Android
- nicht mehr als 300 Euro Investition
- benötige es hauptsächlich zum Surfen im Netz, lesen und Fotos ankucken (Filme eher nicht)
- Auflösung mindestens 1024 x irgendwas
- Speicher sollte erweiterbar sein (deswegen fliegt das Nexus schon mal raus)
- unterwegs brauch ich kein Internet (also kein 3G, UMTS usw)
- sehr schön wäre ein normaler SD-Karten-Slot (aber damit werde ich wohl kein Glück haben)
- ich würde es hauptsächlich daheim benutzen und nur mal ab und zu unterwegs mitnehmen (Gewicht wär also nicht so entscheidend)

Ich liebäugle momentan mit dem Acer Iconia A200. Das A210 soll zwar mehr Power aber auch nen schlechten Bildschirm haben. Kann das jemand bestätigen? In unserem Saturn haben die nicht einen Acer, deshalb kann ich das nicht selbst beurteilen.

Wär schön wenn mir jemand was empfehlen könnte.
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Sitemap

().