myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Kämpfen oder loslassen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.07.12, 12:03   #1
Black_Dark
Newbie
 
Benutzerbild von Black_Dark
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 819
Black_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt Punkte
Standard Kämpfen oder loslassen?

Hallo, mygully-User!

Ohne drum herum zu reden kommen wir am besten gleich zu meinem Problem:
Wie es halt so ist, habe ich mich Anfang Mai in ein Mädchen verliebt, was auf meine Schule ging. Sie hat jetzt aber den Abschluss geschafft, sodass wir uns eigentlich nicht mehr sehen. Da ich auf dem Gymnasium sitzen blieb und runterging, habe ich noch ein Jahr (jetzt wisst Ihr auch ungefähr, wie alt ich bin ^^').

Auf jeden Fall schreiben wir regelmäßig auf FaceBook. Mal schreibe ich sie an, mal sie mich.
Ich wusste, dass sie was von einem Anderen wollte, habe ihr aber dennoch Ende Juni gesagt, was ich für sie empfinde. Danach war für kurze Zeit Sendepause, bis wir wieder regelmäßig schrieben.
Ob sie jetzt noch was von ihm will, weiß ich nicht. Aus diversen Gründen, die ich hier nicht weiter aufführen möchte, gehe ich aber nicht davon aus. Zumal sie zum Zeitpunkt, als ich ihr meine Gefühle gestand, schon zweifelte.

Mein Problem ist jetzt, dass ich noch nie so krass in jemandem verliebt war, wie in diese Person und nicht weiß, was ich tun soll. Seit Mai muss ich durchgehend an sie denken, bin die meiste zeit deprimiert und unmotiviert. Mein bester Freund hat mich darauf auch schon mal angesprochen, dass ich mich ins Negative änderte.
Jetzt stellt sich mir die Frage: aufgeben oder kämpfen? Für mich wäre beides logisch, und ich erkläre auch, warum.
Einerseits sollte man natürlich um seine Liebe kämpfen und sie nicht einfach ziehen lassen. Es kann sich immer mal anders entwickeln, als man es erwartet (hat).
Andererseits bietet sie mir keine Grundlage zum Kämpfen. Wenn man um eine Person kämpfen will, sollte man sich auch mit ihr treffen und das blockt sie meistens ab (keine Zeit). Wir verstehen uns wirklich gut, aber haben uns erst einmal getroffen. Daraus ziehe ich, dass sie mich nicht treffen will. Dann kam letztens allerdings das Thema Urlaub auf und sie schlug vor, dass ich mit ihr fahre. Ich musste allerdings leider ablehnen, da ich zu der Zeit arbeiten muss und für einen Freund aushelfe. Das widerspricht allerdings meiner Vermutung, dass sie Treffen abgeneigt ist. Und jetzt weiß ich nicht, was ich denken soll.
Da mir aber grundsätzlich die Grundlage zum Kämpfen fehlt und ich echt keine Lust mehr habe, ihr lange hinterherzutrauern und zu leiden, sieht es für mich eher danach aus, aufgeben und loslassen wäre besser.
Irgendwie möchte ich das aber nicht. Das ist eine so besondere Person, die kann ich nicht gehen lassen. Ich habe es mal versucht und nach einer Woche wurde ich schwach.
Es geht nicht mit ihr, aber auch nicht ohne sie. Klar, irgendwann verschwinden die Gefühle. Aber das wäre bei mir, ohne übertreiben zu wollen, eine Ewigkeit. So stark habe ich noch nie etwas für eine Person empfunden!

Was meint Ihr dazu? Macht es mehr Sinn, sie gehen zu lassen als um sie kämpfen?
Ich vermute, Ihr stimmt für ersteres, bin aber mal gespannt und freue mich über konstruktive und reife Vorschläge!

Gruß
Black_Dark ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.


Sitemap

().