myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

JDownloader lädt plötzlich nichts mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.06.12, 09:36   #1
BaconDOrian
Anfänger
 
Benutzerbild von BaconDOrian
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
BaconDOrian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader lädt plötzlich nichts mehr

Hallo, ist mein erster Thread hier und habe über die Sufu zu meinem direkten Problem nichts gefunden, also bitte nicht flamen falls es in den Urtiefen doch was dazu gibt. Wenn ja habe ich es schlichtweg übersehen und es tut mir leid.

Seit einer Woche lädt mein JDownloader absolut nicht mehr, egal welcher Hoster. Ich dachte mir noch "Oke, da wird wohl vllt einfach mal n bestimmer Server Down sein bei RS und UL etc... also abwarten" Aber als ich dann festgestellt habe das es bei absolut jedem Hoster dasselbe ist wurde ich misstrauisch.

Ich hab dann versucht die Parts von verschiedenen Hostern manuell über den Browser zu laden, und da geht es, nur im JDownloader halt nicht.

Wenn ich die Links einfüge braucht der JDownloader EWIG um die Online Erreichbarkeit zu überprüfen (meist hängt er sich einfach auf und tut gar nichts) und wenn ich sie zur Download Liste hinzufüge und er laden soll, steht bei den Parts nur "Verbinden..." und nichts passiert.

Ich nutze den JDownloader nun schon seit Jahren und hatte dieses Problem noch nie. Auch habe ich absolut nichts an meinem System oder meinem Wlan etc verändert, es ist alles dasselbe und das Problem kam quasie über Nacht.

Kann mir i.wer bitte helfen?

Danke schonmal im Voraus!

BDO

EDIT: Okay, ich bin ne echte Knalltüte, habe direkt erstmal nen fetten Retschreibfehler in den ThreadNamen gehauen... Ich nehms zwar nicht immer so genau mit der Rechtschreibung im Netz, aber bitte denkt nun nicht ich bin ne 14 jährige Kackbratze, sorry xD

EDIT 2: Danke für den Editier Hinweis ^^
BaconDOrian ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Sitemap

().