myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

iPad 2 oder iPad 3? Oder doch gar keins?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Ipad oder doch keins ???
Ipad 2 7 13,73%
Ipad 3 26 50,98%
Keins, das braucht man nicht 18 35,29%
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.06.12, 13:49   #1
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 470
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard iPad 2 oder iPad 3? Oder doch gar keins?

Hi leute,

ich fliege im august in die usa und überlege mir gerade ob ich mir nicht ein ipad zulegen sollte.
habe bereits ein iphone 4s und bin total begeistert. benutze es ununterbrochen und kann kaum die finger von lassen. ich schaue darauf auch ab und zu tv und filme, weil es einfach bequem ist. Auf nem ipad wäre das erlebnis allerdings noch viel besser!!!

hab mich ein bisschen schlau gemacht und rausgefunden, dass ich das ipad 2 für 399 dollar + taxes und das ipad 3 für 499 dollar + taxes bekommen würde, beide in der kleinesten ausführung, sprich 16 gb only wifi!

habe auch schon ein wenig gegoogelt und rausgefunden, dass die einzigen unterschiede, des ipad 3 zum 2er modell, die bessere kamera (0,7 zu 5 megapixell), das retinadisplay (bessere auflösung), der prozessor und das 4G (lte) ( was mir aber nix bringt bei der only wifi version) sind.

meine frage an euch ist nun, was würdet ihr nehmen? würdet ihr überhaupt eins kaufen??
lohnt es sich 100 dollar mehr auszugeben, für das retina display, die kamera und den besseren prozessor ???

oder sollte ich einfach ganz die finger von lassen, denn ich habe ja bereits ein iphone und mehr kann das ipad auch nicht, bis auf einen größeren bildschirm zu besitzen.
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Sitemap

().